Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Spenden falsch gebucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Spenden falsch gebucht

    Hallo, habe folgendes Problem:
    Ich hatte vorhin Spenden gebucht für den 27.10. In der Info (s. SC) kam auch die entsprechende Bestätigung. Unter der Rubrik "Nächste Aktionen" sind die gebuchten Spenden aber nun unter dem 28.10 notiert.


    Team: Schlachthaus
    Manager: KickerFips
    Zuletzt geändert von Bubazack; 15.11.2008, 21:05. Grund: Sollte mit der Zeitumstellung im Zusammenhang gestanden haben.

    #2
    Das Gleiche Problem ist bei mir auch.

    Manager: 19RWE07
    Mannschaft: Ultras Essen
    Zuletzt geändert von Essener08; 25.10.2008, 20:35.

    Kommentar


      #3
      ich auch betroffen 27.10 gebucht 28. angezeigt

      Manager: TuS_Held
      Mannschaft: TuS Lübeck 1593

      Die Frage ist wann die Spende aktiv wird

      Kommentar


        #4
        Jungs ich hab hier im forum gerade gelesen das es etwas mit der Zeitumstellung zu tuhen haben könnte.

        Aber komisch ist es trotzdem....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Essener08 Beitrag anzeigen
          Jungs ich hab hier im forum gerade gelesen das es etwas mit der Zeitumstellung zu tuhen haben könnte.

          Aber komisch ist es trotzdem....
          Hatte ich auch hier irgendwo gelesen, wobei: zwischen einer Stunde und einem Tag liegen ja schon "kleine Welten". Zumal die Spieltage im Game ja den Tagen im Real-Life entsprechen, kann ich diese Begründung nicht ganz nachvollziehen.
          Ich will jetzt hier aber auch kein Fass aufmachen. Die zeitverzögerte Spende wird mein Leben nicht aus dem Rythmus bringen. Nur 'n bissl ärgerlich ist es halt schon, wenn die Buchung nicht so greift, wie ich sie auslöse.

          Kommentar


            #6
            Muss ich dir recht geben nachvollziehen kann ich es auch nicht.

            Kommentar


              #7
              Bei mir ists genau das gleiche Problem. Wie jetzt??????? Was hatn das mit der Zeitumstellung zu tun????? Muss ich nich verstehen oder? Für mich ist das ne Katastrophe. 1. dachte ich ich hätte mich vertan mit meiner Pressekonferenz die ich zum 27. machen wollte als sie dann am28. drinne stand, und dann war ich natürlich so cool und hab noch mal ein Fantreffen am 27. angeklickt um herauszufinden dass es wieder am 28. ist :mad:
              187000€ fürn Arsch. Und 2. mach ich extrem Verlust weil meine ÖFA bei 70 is. Das sind dann nochmal ca. 150000€ fürn Arsch :mad: von dem Kram den ich nich verkaufen kann weil mein Stadion nich voll wird ganz zu schweigen :mad: So und nun erklärt mir bitte nochmal was das mit der beschissenen Zeitumstellung von 1h zu tun haben soll liebe Admins

              Kommentar

              Lädt...
              X