Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Kein Transferfenster zur Winterpause

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Kein Transferfenster zur Winterpause

    Moin!

    Ich habe vor 2 oder 3 Tagen, ca. am 15. oder 16. Spieltag meiner Liga, mal auf mein Transferfenster geschaut. Dort stand, dass mein Transferfenster am 24.11. beginnt, also nach meiner laufenden Saison. Nun bin ich seit heute in der Winterpause und habe noch immer nur die Transfermöglichkeit ab dem 24.11.? Da stimmt doch was nicht...

    Ich spiele nun schon etwas mehr als ein Jahr und bildete mir bis vor wenigen Tagen ein, dass ich doch auch in den letzten 11 Winterpause ein Transferfenster hatte

    Liegt das auch an der Ligadurchmischung, gibt es überhaupt einen Grund dafür oder habe ich tatsächlich Wahrnehmungsstörungen?


    #2
    Remoin!

    Wann ist/war der vorletzte Spieltag Deiner Hinrunde? Spieler, die Du nach dem Ligaspiel an dem Tag bestellst, kommen tatsächlich erst nach der kompletten Saison.

    Kommentar


      #3
      Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
      Remoin!

      Wann ist/war der vorletzte Spieltag Deiner Hinrunde? Spieler, die Du nach dem Ligaspiel an dem Tag bestellst, kommen tatsächlich erst nach der kompletten Saison.
      Das war vorgstern. Es geht mir jedoch nicht um einen gemachten Transfer, sondern darum, dass ich auch vor vorgestern kein Transferfenster zur Winterpause hatte.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
        Moin!

        Ich habe vor 2 oder 3 Tagen, ca. am 15. oder 16. Spieltag meiner Liga
        , mal auf mein Transferfenster geschaut...
        Wann genau? Vllt am 16.Spieltag nach 18Uhr??
        Denn dann kann es sein das dein Transferfenster schon geschlossen war.
        Generell sollte dies zwar eigentlich am vorletzten Spieltag der Hinrunde um ca. 21Uhr der Fall sein, jedoch kann es sich hin und wieder auch mal um zwei-drei Stunden verschieben.
        Wenn es wirklich am 15. Spieltag war, dann liegt definitiv ein Bug vor. Musst du wohl mal ab Saisontag 3 der kommenden Saison beobachten.

        glg
        Gaupele


        Kommentar


          #5
          Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
          Wann genau? Vllt am 16.Spieltag nach 18Uhr??
          Denn dann kann es sein das dein Transferfenster schon geschlossen war.
          Generell sollte dies zwar eigentlich am vorletzten Spieltag der Hinrunde um ca. 21Uhr der Fall sein, jedoch kann es sich hin und wieder auch mal um zwei-drei Stunden verschieben.
          Wenn es wirklich am 15. Spieltag war, dann liegt definitiv ein Bug vor. Musst du wohl mal ab Saisontag 3 der kommenden Saison beobachten.

          glg
          Gaupele
          Ich habe keinen "Beweis", bin mir aber sehr sicher, dass es vor vorgestern war. Was sehe ich denn am Saisontag 3 der kommenden Saison? Meinst Du das dann neue Winterpausentransferfenster?

          Kommentar


            #6
            Die Transferphase zur Winterpause gibt es definitiv noch.
            Ich befinde mich z.zT. beim 9. Spieltag und die Transferzeitpunkt wird mit dem 13.11.10 angegeben.

            Ich bin mir da eher bei der Sommerpause nicht mehr so sicher, ob die Angaben aus der FAQ aufgrund der letzten Änderung noch korrekt ist - da gilt es einen Blick raufzuwerfen.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X