Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Kein Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Kein Training

    Bräuchte Hilfe ich kann kein Traning einstellen obwohl ich nen Traningsplatz habe. Bitte helft mir

    #2
    erläutere dein problem doch mal etwas genauer...

    konntest du denn vorher auch nicht trainieren, oder hat sich irgendwas geändert?
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      ich sollte am anfang die aufstellung machen das hab ich dann getan doch ein bis zwei spieler wurden immer zurückgesetzt. irgendwas war doch dann gings plötzlich und seit dem konnte ich traniren also noch nie^^

      Kommentar


        #4
        die stellen die orange und dunkel-orange markiert sind, sind nicht mehr einstellbar

        du musst eine trainingseinheit anklicken und dann auf das gruppenfeld klicken, in welchem du es haben willst

        es muss grün sein

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          ne bei mir sind diese traningssymbole grau. ka wieso

          Kommentar


            #6
            sorry fehler
            Zuletzt geändert von SGD4EVER; 12.11.2008, 09:00.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von ZafiraOPC Beitrag anzeigen
              ne bei mir sind diese traningssymbole grau. ka wieso
              Cache & Cookies leeren: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=48949
              oder einen anderen Browser versuchen.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X