[kein Bug]Kann in letzter zeit sehr schwer mit neue Spieler sowie vertragsverlängerungen verhandeln!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kutte
    Hoffnungsträger
    • 28.11.2008
    • 125
    • changall71
    • FC Metropol Britz Helgoland 03
    • 800

[kein Bug]Kann in letzter zeit sehr schwer mit neue Spieler sowie vertragsverlängerungen verhandeln!

Bitte höflich um kenntnis das ich in letzter zeit total schwer mit neuen Spieler so wie vertragsverlängerungen verhandeln kann,da es manchmal bis
    1/2 Stunde dauert bis mir zb:bei neuen Spieler deren Grundgehaltswünsche sowie Jahre deren Saisons angezeigt wird! Woran könnte es liegen,oder muß ich ein System erst runterladen.Denn sonst ging es immer einfach,außer seid der neuen Fourum änderung habe ich diese Probleme.Denn zur zeit versuche ich ein neuen Scout Spieler zu verhandeln,aber es kommt einfach keine Gehaltwünsche?

Gruß
    white tiger
  • Desmond

Zitat von kutte Beitrag anzeigen
    Bitte höflich um kenntnis das ich in letzter zeit total schwer mit neuen Spieler so wie vertragsverlängerungen verhandeln kann,da es manchmal bis
    1/2 Stunde dauert bis mir zb:bei neuen Spieler deren Grundgehaltswünsche sowie Jahre deren Saisons angezeigt wird! Woran könnte es liegen,oder muß ich ein System erst runterladen.Denn sonst ging es immer einfach,außer seid der neuen Fourum änderung habe ich diese Probleme.Denn zur zeit versuche ich ein neuen Scout Spieler zu verhandeln,aber es kommt einfach keine Gehaltwünsche?

Gruß
    white tiger
    Welchen Browser verwendest Du denn?

Kommentar

• schoeni1
      Leistungsträger
      • 12.01.2010
      • 927
      • schoeni/Uwe
      • Kievstars
      • 77.800

Im zweifelsfall wuerde ich es mal versuchen,mir den Firefox kommplet neu zu Instalieren und den alten vorher natuerlich runter schmeissen.

Hatte auch mal etliche Probleme.aber danach ging es wieder.

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Eine langsame Internetverbindung könnte ebenfalls zu langen Wartezeiten des Seitenaufbaus führen.

ggf. Cache des Browsers löschen und mal einen Alternativbrowser ausprobieren

Einen Fehler aus dem Spiel heraus vermute ich nicht.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

• kutte
          Hoffnungsträger
          • 28.11.2008
          • 125
          • changall71
          • FC Metropol Britz Helgoland 03
          • 800

Welchen Browser verwendest Du denn? Internet Exbrower

Kommentar

• Bubazack
            Torschützenkönig
            • 25.02.2008
            • 1983
            • Bubazack
            • FC Hunter
            • 75550

Firefox und Opera

Ist was dringendes zu verhandeln, dann würde ich das mal probieren.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

Kommentar

Lädt...