[gelöst] Öffentlichkeitsarbeit-Aktion gebucht aber nicht im Kalendar registriert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Milanesis
    Jungtalent
    • 05.12.2007
    • 422
    • -
    • -

[gelöst] Öffentlichkeitsarbeit-Aktion gebucht aber nicht im Kalendar registriert

Also ich hab folgendes Problem:

Ich wollte meine Öffentlichkeitsarbeit durch Spenden und eine Presse-Konferenz in der nächsten Woche schön über 90% halten. Nun hab ich erstmal das Spenden gebucht und dieses wurde dann uach für den jeweiligen Tag eingetragen. Danach habe ich die Pressekonferenz für 4 Tage später gebucht...das Geld wurde abgezogen, die Presse-Konferenz auch als gebucht markiert (also ich kann jetzt nicht den Button "Aktion buchen" für die Presse-Konferenz sehen...es steht Aktion wurde bereits gebucht") nur erscheint sie nicht oben an dem gebuchten Tag. Unter Finanzen sind beide Buchungen eingetragen und das Geld auch abgezogen worden.
    Will jetzt auch keinen Aufstand machen, es sind halt 640.000€ die einfach so weg wären. Auch wenn das einem nicht soviel erscheint, vorallem wenn man in der 1 BuLi spielt, aber Geld ist nunmal Geld...und ich will meins wieder haben. Vll hat ja noch jemand das gleiche Problem.
    Zuletzt geändert von Bubazack; 15.11.2008, 22:04. Grund: Sollte mit der Zeitumstellung im Zusammenhang gestanden haben.
  • Milanesis
    Jungtalent
    • 05.12.2007
    • 422
    • -
    • -

scheint wohl so als ob ich ein Einzelfall wäre...

Kommentar

• N-O-G
      Neuzugang
      • 19.03.2008
      • 14

Nein, du bist kein Einzelfall.
      Das ist mir heute auch aufgefallen.

Allerdings ist es nicht so das die gewählte Öffentlichkeitsarbeit weg ist sondern du findet sie erst einen Tag später als tatsächlich geplant/gebucht !

Ich hatte mich schon die Tage gewundert und dachte dann das ich mich eben verklickt hätte... Das kann ja passieren...

Aber dann habe ich noch einen Fernsehspot für den 26.10. gebucht und: Er findet erst am 27.10. statt.

Heute habe ich für den 30.10. eine Presse-Konferenz gebucht. Aber laut Tabelle findet am 30.10. nichts statt. Ich werde den Termin der Presse-Konferenz dann wohl am 31.10. wieder finden was ich aber erst morgen bestätigen könnte...

Gruß
      NOG

Kommentar

• N-O-G
        Neuzugang
        • 19.03.2008
        • 14

Zitat von N-O-G Beitrag anzeigen
        ...Heute habe ich für den 30.10. eine Presse-Konferenz gebucht. Aber laut Tabelle findet am 30.10. nichts statt. Ich werde den Termin der Presse-Konferenz dann wohl am 31.10. wieder finden was ich aber erst morgen bestätigen könnte...

Da haben wir unseren neuen Bug...

Kommentar

• Bubazack
          Torschützenkönig
          • 25.02.2008
          • 1983
          • Bubazack
          • FC Hunter
          • 75550

Zitat von N-O-G Beitrag anzeigen

Da haben wir unseren neuen Bug...
          Ist kein Bug, nur ein Anzeigefehler. Ich vermute, dass es an der anstehenden Zeitumstellung liegt, denn bei den Turnierlaufzeiten ist auch der Wurm drin und man kennt das aus dem letzten Jahr.
          Nächste Woche ist wieder Alles gut

@Milanesis
          dein Problem ist mir nicht bekannt, das sollte noch betrachtet werden
          Zuletzt geändert von Bubazack; 25.10.2008, 08:14.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

Kommentar

• Mika S
            Führungsspieler
            • 06.12.2007
            • 1038
            • Mika S
            • 1.Kölsche FC
            • 77800

habe das gleich pro.
            bin mir auch ganz sicher.
            habe heute ein radiospot gemacht für den 27.10.08.
            wurde auch gebucht!
            nur angezeigt wird er mir für den 28.10.08.
            eigentlich nicht so toll,weil ich es ja für den 27.10.08(HS gegen den 1.)gebucht habe!
            sigpic

Kommentar

• AlBundy
              Wasserträger
              • 12.02.2008
              • 38
              • AlBundy
              • SV Pommern Pasewalk II.

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              Ist kein Bug, nur ein Anzeigefehler. Ich vermute, dass es an der anstehenden Zeitumstellung liegt, denn bei den Turnierlaufzeiten ist auch der Wurm drin und man kennt das aus dem letzten Jahr.
              Nächste Woche ist wieder Alles gut

@Milanesis
              dein Problem ist mir nicht bekannt, das sollte noch betrachtet werden
              Wie nächste Woche ist alles gut? Meinst du dass die ÖFA so stattfindet wie wir sie gebucht haben???????

Kommentar

• Bubazack
                Torschützenkönig
                • 25.02.2008
                • 1983
                • Bubazack
                • FC Hunter
                • 75550

Die öff.Arbeit findet an dem Tag statt, wie sie im Kalender steht (also einen Tag später wie eigl. gebucht)
                Nicht schön aber auch nicht tragisch, wenn man nicht selber immer bis zum letztmöglichen Zeitpunkt wartet.
                @Milanesis
                Inzwischen könnte ich mir vorstellen, dass sie am 01.11. stattfindet

P.S. Die Zeitumstellung als Auslöser ist von mir eine Vermutung und bisher nicht als Fakt bestätigt aber da sie für andere punktuelle Probleme verantwortlich ist, liegt es für mich nahe und ich habe Verständnis dafür, dass dieses Ereignis nicht von den Proggies berücksicht wird/kann oder sollte.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

Kommentar

• Milanesis
                  Jungtalent
                  • 05.12.2007
                  • 422
                  • -
                  • -

Ja, es ist tatsächlich so, wie ihr schon festgestellt habt. Hab beim Buchen der ersten Sache garnicht drauf geachtet ob es nun am 27.10 oder 28.10 als gebucht registriert wurde und dem garnicht Beachtung geschenkt. Aber die Presse-Konferenz findet tatsächlich am 31.10 statt, d.h. einen Tag später als eigentlich gebucht. Naja, tragisch ist es dann ja nicht, nur ein kleiner Schönheitsfehler...mit dem man Leben kann.
                  Danke für eure Antworten.
                  Zuletzt geändert von Milanesis; 26.10.2008, 10:44.

Kommentar

• bernd stromberg
                    Hoffnungsträger
                    • 29.06.2008
                    • 137
                    • Onkelz 2000

Bleibt das denn jetzt so oder wird das Problem noch behoben?
                    Wäre nämlich für mich recht wichtig

Kommentar

• ichbins
                      Hoffnungsträger
                      • 05.12.2007
                      • 114

Geht mir auch so.. Für den 27ten gebucht und am 28ten wirds ausgeführt....Hoffentlich
                      Stadion 44.800 Stehplätze , 10.500 Sitzplätze , 1.250 ViP ,Videowand,Rundum Flutlicht, High-Tech Zeltdach

Kommentar

• knutschile
                        Stammspieler
                        • 21.02.2008
                        • 601
                        • knutschi
                        • TSG Strümpfelbach

Hab für den 27. Spenden gebucht, im Kalender wurde es am 28. eingetragen.
                        Aber wurde heute den 27. ausgeführt, scheint wohl "nur" ein Anzeigefehler zu sein.

R.I.P Bullenpower!

Kommentar

Lädt...