Fehler beim Forum Tipspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • X-trem
    Hoffnungsträger
    • 10.06.2009
    • 144
    • X-trem
    • 1.FC Magdeburg Nord

Fehler beim Forum Tipspiel

Hallo Leute..ich bin begeisterter tipper hier im Forum und mache jeden Spieltag meine Tips..seltsammer weise hätte ich angeblich für das spiel gestern Kaiserslautern-Gladbach und das Spiel Sonntagabend Hoffenheim-Hannover keinen Tip abgeben..dies bezweifel ich aber ganz stark-warum sollte ich diese auslassen zu Tippen?? ..nun fehlen mir diese Punkte in der Gesamtwertung ..schade das soetwas passieren kann..aber vielleicht war das irgend ein fehler mit dem server...auf einer positiven benachrrichtigung würde ich mich freuen
  • 1.Fc Deniz
    Führungsspieler
    • 19.12.2009
    • 1295
    • SpVgg Galatasaray
    • FCFG

Zitat von X-trem Beitrag anzeigen
    Hallo Leute..ich bin begeisterter tipper hier im Forum und mache jeden Spieltag meine Tips..seltsammer weise hätte ich angeblich für das spiel gestern Kaiserslautern-Gladbach und das Spiel Sonntagabend Hoffenheim-Hannover keinen Tip abgeben..dies bezweifel ich aber ganz stark-warum sollte ich diese auslassen zu Tippen?? ..nun fehlen mir diese Punkte in der Gesamtwertung ..schade das soetwas passieren kann..aber vielleicht war das irgend ein fehler mit dem server...auf einer positiven benachrrichtigung würde ich mich freuen
    ...ähm es gibt ein melde button beim tippspiel

Kommentar

• Bubazack
      Torschützenkönig
      • 25.02.2008
      • 1983
      • Bubazack
      • FC Hunter
      • 75550

Das Tippspiel wird nicht von uns supportet, da es von einen anderen Anbieter kommt. Ggf. wie von Deniz den Meldebutton nutzen.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

Kommentar

• X-trem
        Hoffnungsträger
        • 10.06.2009
        • 144
        • X-trem
        • 1.FC Magdeburg Nord

alles klar..danköö

Kommentar

Lädt...