Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Kann nicht auf einen Spieler bieten / Spieler nicht auf TM zu setzen [0003512]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Neuberth, Armin OM R 280 100 29
    Verein:FV Würzburg
    Manager:mc@

    Der Spieler ist ebenfalls von dem Fehler betroffen. Eine Lösung gibt es bislang leider nicht, bitte Geduld.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #32
      21.01.2011 Beck, Pascal
      Vertrag ausgelaufen 21.01.2011 Jungwirth, Jupp
      Vertrag ausgelaufen 21.01.2011 Gunkel, Niklas
      Vertrag ausgelaufen 21.01.2011 Staffeldt, Maik
      Vertrag ausgelaufen 21.01.2011 Neuberth, Armin
      Vertrag ausgelaufen

      Hi wolltr nur melden das die verträge futsch sind

      da ist noch ein oder zwei andere spieler dabei - war bei denen das selbe problem :-(
      Cu

      Kommentar


        #33
        Spieler lasst sich nicht auf TM setzen

        Spieler lässt sich nicht auf TM setzen:

        folgende Fehlermeldung - Der Transfermarktstatus von Philip Gsellmann kann nicht geändert werden.

        Es ist kein Jugi und der Vertrag wurde nicht frühzeitig Verlängert !

        Bitte weiterhin um Hilfe, denn der Spieler wird nicht jünger...

        Gruß Tigerhead

        Kommentar


          #34
          hast du genug geld um den auf den TM zu stellen?
          Habe neu angefangen und bräuchte gegebenenfalls ein paar FS.

          Würde mich freuen,

          LG Brownie

          Kommentar


            #35
            Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
            Spieler lässt sich nicht auf TM setzen:

            ...

            Bitte weiterhin um Hilfe, denn der Spieler wird nicht jünger...

            Gruß Tigerhead
            Ist er evtl. schon zu alt ? Obwohl dann der "ändern Button" ja garnicht mehr erscheint. Wann genau kommt denn die Meldung ?

            Kommentar


              #36
              vielleicht spielst du noch in deiner ersten saison, dann musst du bis zur 2. warten, da man erst in der saison spieler verkaufen kann

              Kommentar


                #37
                Zitat von GLORYMU Beitrag anzeigen
                vielleicht spielst du noch in deiner ersten saison, dann musst du bis zur 2. warten, da man erst in der saison spieler verkaufen kann
                Er spielt nicht in der ersten Saison,wenn er denn ingame auch Tigerhead ist.
                Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

                Kommentar


                  #38
                  Mein Problem ist das wenn man auf dem TM nach dem Spieler sucht er auch dort auftaucht, jedoch ohne MG und man kann nicht auf Ihn bieten.

                  Gsellmann, Philip
                  -LM -
                  Stärke:200 -Alter
                  22
                  Bei diesem Spieler wurde weder der Vertrag vorzeitig verlängert / es ist kein Jugi / und auch nicht zu alt.

                  Die Fehlermeldung kommt nachdem ich das MG eingegeben habe und den Button drücke Ihn auf den TM zu stellen...
                  folgende Fehlermeldung - Der Transfermarktstatus von Philip Gsellmann kann nicht geändert werden.

                  Kommentar


                    #39
                    Schade, ich hatte die Hoffnung das bei diesem Update endlich eine Lösung dabei wäre...

                    Kommentar


                      #40
                      Transfermarkt auf Spieler Bieten

                      Hallo leute
                      Bei mir kommt es öfters vor dass wenn ich auf einen Spieler biete, dann komme ich nicht zum verhandeln sonder werde immer wieder zu der Suche geschickt. Auch nach mehr mals aufs verhandeln drücke passiert das jedes mal.

                      Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine

                      gruß kevin


                      sigpic
                      verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Schalker Beitrag anzeigen
                        Hallo leute
                        Bei mir kommt es öfters vor dass wenn ich auf einen Spieler biete, dann komme ich nicht zum verhandeln sonder werde immer wieder zu der Suche geschickt. Auch nach mehr mals aufs verhandeln drücke passiert das jedes mal.

                        Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine

                        gruß kevin
                        Ist der Spieler auf den Du Geboten hast auch Freigegeben zum verhandeln?
                        Wenn das nicht der Fall ist wirst Du nie mit einem Spieler verhandeln können, denn das ist Vorraussetzung.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                          Ist der Spieler auf den Du Geboten hast auch Freigegeben zum verhandeln?
                          Wenn das nicht der Fall ist wirst Du nie mit einem Spieler verhandeln können, denn das ist Vorraussetzung.

                          Oder der den der Spieler verkäuft ist zwischenzeitlich ausgestiegen..
                          Ich glaub das mit dem angenommen stimmt nicht weil dann bekommt man doch ne Mail
                          Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                            Oder der den der Spieler verkäuft ist zwischenzeitlich ausgestiegen..
                            Ist auch eine Option.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                              Ist der Spieler auf den Du Geboten hast auch Freigegeben zum verhandeln?
                              Wenn das nicht der Fall ist wirst Du nie mit einem Spieler verhandeln können, denn das ist Vorraussetzung.
                              Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                              Oder der den der Spieler verkäuft ist zwischenzeitlich ausgestiegen..
                              Ich glaub das mit dem angenommen stimmt nicht weil dann bekommt man doch ne Mail
                              danke für eure hilfe
                              Ich kann auch alle spieler bieten da ich 2liga bin

                              Ich hab schon bubazack gefragt er sagt es ist ein fehler auf tm
                              und da kann man leider noch nichts machen


                              sigpic
                              verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

                              Kommentar


                                #45
                                Kann Spieler nicht auf TM setzen

                                Ich hab da so einen Spieler im Kader, den ich gerne verkaufen wuerde. Jedoch kommt jeweils nur die Meldung "Transferstatus von XY kann nicht geaendert werden", oder so ungefaehr. Heisst, ich kann seinen Status gar nicht auf "frei" setzen.

                                Da ist das erste mal, dass dieses Problem auftaucht. Koennte natuerlich auch sein, dass es sich um einen Bug oder so handelt.
                                Zuletzt geändert von _Green-Bull_; 08.04.2011, 04:12.
                                Basilea 1893.

                                Kommentar


                                  #46
                                  Bug nehme ich nicht an. Kann es sein das zwischen der letzten Vertragsverlängerung und dem Zeitpunkt jetzt keine Spielpause lag?


                                  ->nach Rücksprache mit Buba in Bugs und Fehler verschoben
                                  Zuletzt geändert von angra28; 08.04.2011, 07:02.
                                  sigpic
                                  Der Runde Tisch
                                  Transfer-News:

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                    Bug nehme ich nicht an. Kann es sein das zwischen der letzten Vertragsverlängerung und dem Zeitpunkt jetzt keine Spielpause lag?
                                    Koennte natuerlich sein, bin mir aber nicht sicher. Meinst du, das koennte der Grund sein?
                                    Basilea 1893.

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Tritt das Problem in der neuen Version noch auf ? dann bitte Beispiele posten.
                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                      (Bertrand Russell
                                      )

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X