[gelöst] Jugendspieler - Bug?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • flamigo
    Wasserträger
    • 23.10.2008
    • 34
    • Flamigo
    • Flamengo

[gelöst] Jugendspieler - Bug?

Ich habe festgestellt, dass meine Jugendspieler (JS), OBWOHL Vertrag noch für z.B. 2 Monate (als JS) - am Ende der Saison orange gekennzeichnet werden, d.h. entweder ich gebe ihnen einen Profi-Vertrag oder sie verschwinden aus dem Team.
    Es gibt aber User, bei denen der JS-Vertrag effektiv eingehalten wird, d.h. sie haben während 3 Monaten einen Spieler, der sich entsprechend schnell entwickelt, während bei mir (und anderen) die Spieler genau 1 Saison lang (oft auch nur eine halbe!) sich schneller entwickeln können!

Ist das ein Bug oder bloss ungerechte Welt?
    8
    jawohl - regt mich auf
    50,00%
    4
    nein - wieso auch? Die haben doch einen 2-Monat-Vertrag!
    12,50%
    1
    verstehe die Frage nicht
    37,50%
    3

Die Umfrage ist abgelaufen.

• SV Obersäckingen
    Hoffnungsträger
    • 09.12.2007
    • 159
    • SV Obersäckingen
    • SV Obersäckingen (1. Bundesliga 3)

Zitat von flamigo Beitrag anzeigen
    Ich habe festgestellt, dass meine Jugendspieler (JS), OBWOHL Vertrag noch für z.B. 2 Monate (als JS) - am Ende der Saison orange gekennzeichnet werden, d.h. entweder ich gebe ihnen einen Profi-Vertrag oder sie verschwinden aus dem Team.
    Es gibt aber User, bei denen der JS-Vertrag effektiv eingehalten wird, d.h. sie haben während 3 Monaten einen Spieler, der sich entsprechend schnell entwickelt, während bei mir (und anderen) die Spieler genau 1 Saison lang (oft auch nur eine halbe!) sich schneller entwickeln können!

Ist das ein Bug oder bloss ungerechte Welt?
    Also je nachdem in welcher Liga du spielst aber jeder JS bleibt die Saison an der er gekommen ist + 2 weitere. Eine Bundesliga besteht aus 18 Teams daher bleiben die automatisch länger als bei einem Kreis-, Bezirksligist... (bestehen aus weniger Teams)

Kommentar

• flamigo
      Wasserträger
      • 23.10.2008
      • 34
      • Flamigo
      • Flamengo

Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigen
      Also je nachdem in welcher Liga du spielst aber jeder JS bleibt die Saison an der er gekommen ist + 2 weitere. Eine Bundesliga besteht aus 18 Teams daher bleiben die automatisch länger als bei einem Kreis-, Bezirksligist... (bestehen aus weniger Teams)
      Ich spiele (noch...) in der 2. BL, Team Flamengo. Bei mir ist das NICHT so, und zwar schon seit Beginn meiner Anmeldung. Meine JS verlangen immer am Ende der Saison nach einem Profi-Vertrag! Also ist das doch ein Bug, wenn das, z.B. bei dir, anders ist! Was meinst du?

Kommentar

• SV Obersäckingen
        Hoffnungsträger
        • 09.12.2007
        • 159
        • SV Obersäckingen
        • SV Obersäckingen (1. Bundesliga 3)

Ich spiele (noch...) in der 2. BL, Team Flamengo. Bei mir ist das NICHT so, und zwar schon seit Beginn meiner Anmeldung. Meine JS verlangen immer am Ende der Saison nach einem Profi-Vertrag! Also ist das doch ein Bug, wenn das, z.B. bei dir, anders ist! Was meinst du?
        Also damit müsstest du dich dann wohl mal an einen Admin wenden. Scheint ein Bug zu sein.

Kommentar

• flamigo
          Wasserträger
          • 23.10.2008
          • 34
          • Flamigo
          • Flamengo

Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigen
          Also damit müsstest du dich dann wohl mal an einen Admin wenden. Scheint ein Bug zu sein.
          Dann ist das effektiv so??? Das klappt bei dir (mit den 3 Monaten)?!
          Dann verstehe ich, warum ich kaum vom Fleck komme, andere jedoch schon JS haben, mit 300...

Ok, wie soll ich das machen - wie kontaktiere ich einen Admin?

Danke.

Kommentar

• flamigo
            Wasserträger
            • 23.10.2008
            • 34
            • Flamigo
            • Flamengo

Da meldet sich niemand bei der Frage. Habt ihr dieses Problem gar nicht?

Kommentar

• Kassierer
              Leistungsträger
              • 19.12.2007
              • 820
              • Kassierer
              • FC Dresden 07 [1.BL]

das man js 3 monate hat, ist eher selten, dazu müssten die am anfang einer saison kommen, diese spielen die dann zu ende und dann noch 2, nur so kommt man auf ca 3 monate.
              aber wenn die immer so gegen ende der saison kommen, dann bleiben die eben die paar tage bis ende der saison und dann 2 weitere saisons.

und dass die bei dir immer nur 1 saison bleiben, ist dann scheinbar ein bug in deinem account.

normalerweise sollten die js 2 saisons bleiben + x (x=die tage in der saison, wo die kommen). und dann ist es auch normal, dass die am ende der 1. saison abends bzw anfang der 2. saison morgen rot hinterlegt werden und bleiben bis zum letzten tag der 2. saison js.
              Meine Vereinszeitung

Kommentar

• flamigo
                Wasserträger
                • 23.10.2008
                • 34
                • Flamigo
                • Flamengo

Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                das man js 3 monate hat, ist eher selten, dazu müssten die am anfang einer saison kommen, diese spielen die dann zu ende und dann noch 2, nur so kommt man auf ca 3 monate.
                aber wenn die immer so gegen ende der saison kommen, dann bleiben die eben die paar tage bis ende der saison und dann 2 weitere saisons.

und dass die bei dir immer nur 1 saison bleiben, ist dann scheinbar ein bug in deinem account.

normalerweise sollten die js 2 saisons bleiben + x (x=die tage in der saison, wo die kommen). und dann ist es auch normal, dass die am ende der 1. saison abends bzw anfang der 2. saison morgen rot hinterlegt werden und bleiben bis zum letzten tag der 2. saison js.
                Danke. Was meinst du genau mit "rot hinterlegt werden"? Also bei mir werden sie rot oder auch orange hinterlegt, d.h. ich werde darauf aufmerksam gemacht, dass ihr Vertrag am ablaufen ist. Meinst du das damit?
                Verstehe ich dich recht, dass das NICHTS ausmacht und ich nicht darauf achten soll, da ihr Vertrag ja noch länger dauert (obwohl man dann das nicht sieht, sondern bloss liest: Vertrag bis Ende Saison)???

:eek:Was schlägst du vor, dass ich machen soll?

Kommentar

• thehangman
                  Führungsspieler
                  • 31.12.2007
                  • 1026
                  • thehangman
                  • TSG Torpedo Tuborg
                  • 12,5m²

Danke. Was meinst du genau mit "rot hinterlegt werden"? Also bei mir werden sie rot oder auch orange hinterlegt, d.h. ich werde darauf aufmerksam gemacht, dass ihr Vertrag am ablaufen ist. Meinst du das damit?
                  Verstehe ich dich recht, dass das NICHTS ausmacht und ich nicht darauf achten soll, da ihr Vertrag ja noch länger dauert (obwohl man dann das nicht sieht, sondern bloss liest: Vertrag bis Ende Saison)???

Tut mir leid, glaube nicht, das es sich hier um einen Bug handelt, sondern einfach um zu frühe Vertragsverlängerung.
                  Denn...
                  Sobald der letzte Spieltag einer aktuellen Saison beendet ist, färben sich die Spieler, deren Vertrag am Ende der NÄCHSTEN Saison ausläuft, orange.
                  In der Regel liegt dieser Zeitpunkt unmittelbar VOR dem Beginn der neuen Saison, sprich VOR Saisontag 0.
                  D.h. ich spiele mit diesen orangegefärbten Spielern dann IMMER eine halbe Saison und verlängere dann frühestens nach der Winterpause alle Verträge, auch die der betreffenden Jugendspieler. Die neuen Verträge beginnen dann automatisch nach Abschluß des letzten Spieltags zu laufen.

Oder ist es bei Dir etwa vorgekommen, dass ein Jugendspieler vor Ablauf der anfangs eingetragenen Vertragsfrist verschwunden ist?
                  Zuletzt geändert von thehangman; 23.10.2008, 22:08.

Kommentar

• Kassierer
                    Leistungsträger
                    • 19.12.2007
                    • 820
                    • Kassierer
                    • FC Dresden 07 [1.BL]

Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                    Tut mir leid, glaube nicht, das es sich hier um einen Bug handelt, sondern einfach um zu frühe Vertragsverlängerung.
                    Denn...
                    Sobald der letzte Spieltag einer aktuellen Saison beendet ist, färben sich die Spieler, deren Vertrag am Ende der NÄCHSTEN Saison ausläuft, orange.
                    In der Regel liegt dieser Zeitpunkt unmittelbar VOR dem Beginn der neuen Saison, sprich VOR Saisontag 0.

D.h. ich spiele mit diesen orangegefärbten Spielern dann IMMER eine halbe Saison und verlängere dann frühestens nach der Winterpause alle Verträge, auch die der betreffenden Jugendspieler. Die neuen Verträge beginnen dann automatisch nach Abschluß des letzten Spieltags zu laufen.

Oder ist es bei Dir etwa vorgekommen, dass ein Jugendspieler vor Ablauf der anfangs eingetragenen Vertragsfrist verschwunden ist?
                    da wurde eigentlich alles gesagt.

was ich vorschlage:
                    bzw was ich dir rate:
                    wenn die spieler (von mir aus auch) orange hinterlegt werden, dann noch nicht verlängern, erst nach der winterpause, die dann folgt.
                    ich will nicht noch einmal alles wiederholen, stand ja schon oben drin, wenn noch fragen sind, einfach fragen, dir wird hier bestimmt geholfen
                    Meine Vereinszeitung

Kommentar

• flamigo
                      Wasserträger
                      • 23.10.2008
                      • 34
                      • Flamigo
                      • Flamengo

Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                      da wurde eigentlich alles gesagt.

was ich vorschlage:
                      bzw was ich dir rate:
                      wenn die spieler (von mir aus auch) orange hinterlegt werden, dann noch nicht verlängern, erst nach der winterpause, die dann folgt.
                      ich will nicht noch einmal alles wiederholen, stand ja schon oben drin, wenn noch fragen sind, einfach fragen, dir wird hier bestimmt geholfen
                      Ok. Es könnte so sein, wie ihr sagt. Ich habe bisher immer die Verträge nach Saisonschluss erneuert, aus Angst die Spieler zu verlieren.

Ihr schlägt also vor, nach Saisonschluss den "orangenen" Spielern keine besondere Aufmerksamkeit zu schenken, weiterzuspielen und erst bei der nächsten Saisonpause die Verträge zu erneuern, die ja dann von der NAECHSTEN, darauffolgenden Saison an liefen würden.
                      Ist das so richtig verstanden?

So weit, so gut. Könnte ich machen. Allerdings bleibt die Frage nach den Jugendspielern-Verträgen immer noch leicht offen, wenn auch ein bisschen eingegrenzter als auch schon. Machen wir ein Beispiel:

Nehmen wir an, die Saison (Saison I) in der 2. BL fing am 1. Oktober an (17 Spieltage und jeweils 3 Tage Winterpause, bzw. Saisonende-Pause bis zum Neu-Anfang der Saison).
                      Ich bekomme einen JS am 11. Oktober, mit Vertrag bis 10. Januar 09. Ungefähr am 6. Nov. hört die Saison I auf. Alle Spieler werden "orange" gezeichnet und es steht: "Vertrag bis Ende dieser Saison". (Mit "dieser" Saison meint das Programm dann die darauffolgende Saison, also Saison II, richtig?).
                      Ich mache noch nix bezüglich den Verträgen, gemäss euren Vorschlägen. Am 10. Nov. fängt die neue Saison (Saison II) an. Zur Pause der Saison (ca. 26. Nov) erneuere ich ALLE Verträge der Profis UND gebe den JS NEU PROFI-VERTRAEGE.
                      ALLE diese Verträge haben den Startpunkt bei Beginn der Saison III, d.h. ungefähr am 20.12. - korrekt?

Wenn es so wäre (ist?), dann hiesse das, dass der JS bei mir 2 Monate und 9 Tage (vom 11. 10 bis 20.12) unter JS-Vertrag gestanden haben würde.
                      Sein JS-Vertrag läuft aber noch bis zum 10. Januar 09 !!! Das wären ja noch 20 Tage!
                      Was passiert denn mit diesen Tagen? Gibt es keine Möglichkeit, den Vertrag mit ihm VOLL auszuschöpfen?

Das ist Frage 1. Frage 2 ist: Seid ihr sicher, dass der JS nicht nach dem Ende der ersten Saison schon abhaut???

Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen!

Flamengo, 2. BL

User: flamigo

Kommentar

• Fredeumel
                        Legende
                        • 05.12.2007
                        • 3953
                        • manni pups
                        • Wittiland FC

[registriert] .......
                        URGESTEIN 1
                        Alle Willkür überlebt 💪👌
                        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• flamigo
                          Wasserträger
                          • 23.10.2008
                          • 34
                          • Flamigo
                          • Flamengo

doch ein bug !

Gemäss Fredeumel (Admin) wird der JS erst in der letzten Halbsaison "orange". Alles andere sei falsch.

Bei mir werden sie IMMER am Ende der ersten Saison schon "orange".
                          Also ein BUG ! :eek:

Wer hat diesen auch??? Und was kann man dagegen, bzw. dafür machen?

Kommentar

• SeaShark
                            Führungsspieler
                            • 05.12.2007
                            • 1448
                            • SeaShark
                            • FC SeaShark

nehmen wir mal ein beispiel von mir:

Konstantin Klapf
                            Laufzeit 2 Saison(s)
                            Betrag 0
                            Auflaufprämie 0
                            laufender Vertrag bis 28.12.2008
                            Transfermarktstatus Jugendspieler: Transfer noch nicht möglich.

dieser spieler macht gerade seine erste saison,wenn also am 17.11.2008 mein letzter Spieltag war,springt nach 19 uhr die saison um eine weiter,das heist das mein js dann auch rot ist und es steht das er am ende der saison geht,DA muss man noch nicht verlängern sondern erst wenn die Winterpause vorbei ist einen profi vertrag geben.Du musst dich also nicht auf den Vertrags datum richten sondern auf deine saison die stellt sich früher um als die zuteilung beginnt.

Also ist am letzten Spieltag auch die Saison umstellung zb von 11 auf 12.Und die js die davor schon rot waren haben am nächsten tag einen Profi vertrag,die js die am 34 spieltag rot werden haben noch die ganze nächste saison vor sich.
                            Zuletzt geändert von SeaShark; 24.10.2008, 09:29.

Kommentar

• flamigo
                              Wasserträger
                              • 23.10.2008
                              • 34
                              • Flamigo
                              • Flamengo

Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
                              nehmen wir mal ein beispiel von mir:

Konstantin Klapf
                              Laufzeit 2 Saison(s)
                              Betrag 0
                              Auflaufprämie 0
                              laufender Vertrag bis 28.12.2008
                              Transfermarktstatus Jugendspieler: Transfer noch nicht möglich.

dieser spieler macht gerade seine erste saison,wenn also am 17.11.2008 mein letzter Spieltag war,springt nach 19 uhr die saison um eine weiter,das heist das mein js dann auch rot ist und es steht das er am ende der saison geht,DA muss man noch nicht verlängern sondern erst wenn die Winterpause vorbei ist einen profi vertrag geben.Du musst dich also nicht auf den Vertrags datum richten sondern auf deine saison die stellt sich früher um als die zuteilung beginnt.

Also ist am letzten Spieltag auch die Saison umstellung zb von 11 auf 12.Und die js die davor schon rot waren haben am nächsten tag einen Profi vertrag
                              Ok, du stellst dich in die Reihe von Kassierer und Thehangman. Scheint, dass ihr diese Erfahrung gemacht habt und es so (nur bei euch?) funktioniert. Scheint mir ein guter Tipp und ausprobiert habe ich es auch noch nicht.

Dagegen spricht allerdings dies:
                              Der Admin hat allerdings gerade vorhin klipp und klar geschrieben, dass die JS ERST IN DER LETZTEN SAISONHAELFTE orange werden. ALLES andere sei ein Bug! :eek:

Was jetzt?

Und - meine Frage bezüglich den 20 verlorenen Tagen (siehe mein Bsp.) wäre noch nicht geklärt, wenn ich euren Vorschlag durchführen würde. Wie steht es damit?

Vielen Dank auf jeden Fall mal für die Beteiligung !!!

Kommentar

• Mönchengladbach
                                Rot gesperrt
                                • 23.09.2008
                                • 5
                                • sven m.
                                • Borussia M'Gladbach

Dagegen spricht allerdings dies:
                                Der Admin hat allerdings gerade vorhin klipp und klar geschrieben, dass die JS ERST IN DER LETZTEN SAISONHAELFTE orange werden. ALLES andere sei ein Bug! :eek:
                                dann soll sich dieser admin einen anderen job suchen. das ist UNSINN
                                Zuletzt geändert von Mönchengladbach; 24.10.2008, 10:00.

Kommentar

• flamigo
                                  Wasserträger
                                  • 23.10.2008
                                  • 34
                                  • Flamigo
                                  • Flamengo

Zitat von Mönchengladbach Beitrag anzeigen
                                  dann soll sich dieser admin einen anderen job suchen. das ist UNSINN
                                  Wie kommst du darauf, dass es Unsinn sein könnte? Was hast DU für Erfahrungen gemacht, bzw. wie handelst du?

Kommentar

• Mönchengladbach
                                    Rot gesperrt
                                    • 23.09.2008
                                    • 5
                                    • sven m.
                                    • Borussia M'Gladbach

Wie kommst du darauf, dass es Unsinn sein könnte? Was hast DU für Erfahrungen gemacht, bzw. wie handelst du?
                                    1. ICH war mal mod.
                                    2. habe ICH schon viel erfahrung.

Kommentar

• flamigo
                                      Wasserträger
                                      • 23.10.2008
                                      • 34
                                      • Flamigo
                                      • Flamengo

Bemerkung vom Admin bezüglich Bug oder nicht

Also, was nun? Eure Tipps funktionieren ja, zumindest für euch.

Ich befürchte,

a) dass es bei mir evtl. nicht funktioniert und

b) verlieren wir die Rest-Tagen der JS-Verträge auf eure Art.

Oder sehe ich da was falsch?
                                      Zuletzt geändert von Fredeumel; 24.10.2008, 13:36. Grund: PN's zu zietieren oder veröffentlichen ist Verboten, deswegen ja PN ( Privat)

Kommentar

• Mönchengladbach
                                        Rot gesperrt
                                        • 23.09.2008
                                        • 5
                                        • sven m.
                                        • Borussia M'Gladbach

zunächst sollte betont werden, das fredeumel kein admin ist. ich denke auch, das dein anliegen vermutlich ein bug ist (so wie du es beschreibst). das eine hat aber mit dem anderen nix zu tun (das die spieler erst zur winterpause orange eingefärbt werden)...

Kommentar

• flamigo
                                          Wasserträger
                                          • 23.10.2008
                                          • 34
                                          • Flamigo
                                          • Flamengo

zunächst sollte betont werden, das fredeumel kein admin ist. ich denke auch, das dein anliegen vermutlich ein bug ist (so wie du es beschreibst). das eine hat aber mit dem anderen nix zu tun (das die spieler erst zur winterpause orange eingefärbt werden)...
                                          Ok. Danke.

Also hast du die Erfahrung gemacht, dass die Spieler am Saisonende orange werden. Diese Erfahrung mache ich auch. Allerdings sind mir gerade in der vorherigen Saison IN DER MITTE der Saison, beim Unterbruch, 2 Spieler "abhanden" gekommen. Es waren solche, denen ich den Vertrag nicht erneuern konnte, da sie sich als "zu alt" bezeichneten. Sie hätte aber meines Wissens bis ENDE Saison spielen sollen und doch nicht in der Mitte weg gehen. Oder nicht?

Frage zu deinen JS: Werden die orange schon am ersten Saisonende oder erst beim zweiten?

Kommentar

• Mönchengladbach
                                            Rot gesperrt
                                            • 23.09.2008
                                            • 5
                                            • sven m.
                                            • Borussia M'Gladbach

Ok. Danke.

Also hast du die Erfahrung gemacht, dass die Spieler am Saisonende orange werden. Diese Erfahrung mache ich auch. Allerdings sind mir gerade in der vorherigen Saison IN DER MITTE der Saison, beim Unterbruch, 2 Spieler "abhanden" gekommen. Es waren solche, denen ich den Vertrag nicht erneuern konnte, da sie sich als "zu alt" bezeichneten. Sie hätte aber meines Wissens bis ENDE Saison spielen sollen und doch nicht in der Mitte weg gehen. Oder nicht?

Frage zu deinen JS: Werden die orange schon am ersten Saisonende oder erst beim zweiten?
                                            nein, NICHT am saisonende, sondern erst, wenn der saisoncounter umspringt, also schon die nächste saison zählt...

bei meinen js ist alles normal:

beispiel:

Hellmann, Rainer AV L 3xx 100 20 (letzte saison, wurde am ANFANG der saison (counter) ROT.

Kern, Andi AV L 2xx 100 20 (ist noch diese saison js, nächste saison hat er seine letzte)

Hieblinger, Hansi DM R 1xx 100 17 (kam zur mitte DIESER saison, also bleibt er noch diese, nächste + übernächste saison. und erst in der übernächsten SAISON wird er auch ROT)

Kommentar

• flamigo
                                              Wasserträger
                                              • 23.10.2008
                                              • 34
                                              • Flamigo
                                              • Flamengo

nein, NICHT am saisonende, sondern erst, wenn der saisoncounter umspringt, also schon die nächste saison zählt...

bei meinen js ist alles normal:

beispiel:

Hellmann, Rainer AV L 3xx 100 20 (letzte saison, wurde am ANFANG der saison (counter) ROT.

Kern, Andi AV L 2xx 100 20 (ist noch diese saison js, nächste saison hat er seine letzte)

Hieblinger, Hansi DM R 1xx 100 17 (kam zur mitte DIESER saison, also bleibt er noch diese, nächste + übernächste saison. und erst in der übernächsten SAISON wird er auch ROT)
                                              OK, also, wenn wir deinen Hieblinger, Hansi als Beispiel nehmen: Er wird erst in der UEBERNAECHSTEN SAISON rot (orange) werden!? VORHER NICHT, ist das richtig?
                                              Wenn es so wäre, dann habe ich bei mir einen Bug, denn meine JS wurden immer am Ende der Saison, gleich wie lange sie schon bei mir waren, ob Tage oder Wochen, orange.

Deshalb komme ich natürlich nie auf die Stärke-Zahlen, die du vorweisen kannst (20-jährige mit Stärke 300... davon kann ich nur träumen).

Nun zu der letzten Frage: die "verlorenen" 20 Tage (siehe mein Beispiel weiter oben) - hast du die auch, WEIL der Counter nicht ubereinzustimmen muss mit dem JS-Vertrag?

Kommentar

• Mönchengladbach
                                                Rot gesperrt
                                                • 23.09.2008
                                                • 5
                                                • sven m.
                                                • Borussia M'Gladbach

OK, also, wenn wir deinen Hieblinger, Hansi als Beispiel nehmen: Er wird erst in der UEBERNAECHSTEN SAISON rot (orange) werden!? VORHER NICHT, ist das richtig?
                                                Wenn es so wäre, dann habe ich bei mir einen Bug, denn meine JS wurden immer am Ende der Saison, gleich wie lange sie schon bei mir waren, ob Tage oder Wochen, orange.

Deshalb komme ich natürlich nie auf die Stärke-Zahlen, die du vorweisen kannst (20-jährige mit Stärke 300... davon kann ich nur träumen).

Nun zu der letzten Frage: die "verlorenen" 20 Tage (siehe mein Beispiel weiter oben) - hast du die auch, WEIL der Counter nicht ubereinzustimmen muss mit dem JS-Vertrag?
                                                ja das ist richtig, da er bis januar js ist. wie gesagt, so wie du es beschreibst ist es wirklich ein bug.

Kommentar

• flamigo
                                                  Wasserträger
                                                  • 23.10.2008
                                                  • 34
                                                  • Flamigo
                                                  • Flamengo

Danke an allen

Vielen Dank für die Auseinandersetzung und für die Tipps.

Mal sehen, was jetzt die Admins machen mit dem Bug-Problem.

Muss ich warten, oder noch weitere Admins ankicken?

Kommentar

• Mönchengladbach
                                                    Rot gesperrt
                                                    • 23.09.2008
                                                    • 5
                                                    • sven m.
                                                    • Borussia M'Gladbach

Vielen Dank für die Auseinandersetzung und für die Tipps.

Mal sehen, was jetzt die Admins machen mit dem Bug-Problem.

Muss ich warten, oder noch weitere Admins ankicken?
                                                    das problem ist registriert, dir bleibt leider nichts anderes übrig als warten...

Kommentar

• Fredeumel
                                                      Legende
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 3953
                                                      • manni pups
                                                      • Wittiland FC

kleiner Ausdrucksfehler meinerseits.

Er wird zur letzten Saison Rot, wie oben beschrieben, aber ich meinte klar in der letzten Halbsaison muss man verlängern, so wie es üblich ist.

Also wenn Du ein Jugi hast der 2 Saisons bleibt und er nach der ersten am letzten Spieltag nach 18 Uhr Rot wird ist das normal , da er ja noch eine komplette Saison bleibt.

Aber da es bei Deiner Beschreibung nur ein Bug sein kann heißt es warten bis der reihe nach Abgearbeitet wird....

Ach ja , Admin *gg* nich schlecht
                                                      schnups haste gehört ^^
                                                      URGESTEIN 1
                                                      Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• flamigo
                                                        Wasserträger
                                                        • 23.10.2008
                                                        • 34
                                                        • Flamigo
                                                        • Flamengo

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                                        kleiner Ausdrucksfehler meinerseits.

Er wird zur letzten Saison Rot, wie oben beschrieben, aber ich meinte klar in der letzten Halbsaison muss man verlängern, so wie es üblich ist.

Also wenn Du ein Jugi hast der 2 Saisons bleibt und er nach der ersten am letzten Spieltag nach 18 Uhr Rot wird ist das normal , da er ja noch eine komplette Saison bleibt.

Aber da es bei Deiner Beschreibung nur ein Bug sein kann heißt es warten bis der reihe nach Abgearbeitet wird....

Ach ja , Admin *gg* nich schlecht
                                                        schnups haste gehört ^^

Gern geschehen .... was heisst "abgearbeitet" - über was für einen Zeitrahmen kann sich das erstrecken? So mehr oder weniger...

Kommentar

• Fredeumel
                                                          Legende
                                                          • 05.12.2007
                                                          • 3953
                                                          • manni pups
                                                          • Wittiland FC

Gern geschehen .... was heisst "abgearbeitet" - über was für einen Zeitrahmen kann sich das erstrecken? So mehr oder weniger...
                                                          bug werden eingetragen und von den Entwicklern der reihe nach abgearbeitet, mal dauerts länger mal nicht, momentan gehts schneller da genug Entwickler seit dieser Woche Ihre Kräfte auf die FC Bugs ausrichten.
                                                          URGESTEIN 1
                                                          Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• Sobi82
                                                            Neuzugang
                                                            • 12.01.2008
                                                            • 6
                                                            • Sobi82
                                                            • FSV Brieske

Hallo Fcupgemeinde. Bei mir sind 4 Jugendspieler aus dem Kader verschwunden. Ich war mir eigentlich sicher, das der Vertrag noch nicht ausgelaufen ist, da diese noch bis zum 25.12. laufen sollten. Die Spieler stehen nun aber unter Abgänge als ausgelaufene Vertäge drin. Seit heute. Diese Spieler sollten die Nachkommen meiner Mannschaft sein, weil demnächst viele Spieler aus Altersgründen aufhören. Somit werden mir leider bald die Spieler ausgehen. Was kann ich dagegen tun?

Kommentar

Lädt...