Mein veranstaltetes Turnier endet eigentlich zum 01.11.10, angezeigt wird das Ende aber zum 31.10.10. Das darauf folgende Turnier, an dem ich nur Teilnehmer bin, startet am 01.11.10. Die Teilnahme und alles klappte auch - was passiert jetzt? Theoretisch kann ich ja nicht an zwei Spielen am selben Tag um 13 Uhr starten oder?
[gelöst] doppelte Turnierbelegung / zwei Turnier am selben Tag / falsche Startzeit [0003525]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sercan09 hat Recht, das hat mit der Zeitumstellung zu tun.
Das kam schon in etlichen Threads vor in den letzten Wochen. Schau mal im Bug-Archiv nach:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=241799
Der Fehler hat keine praktischen Konsequenzen. Falls nötig, spielt eine Mannschaft zwei Turnierspiele gleichzeitig; für beide werden Ergebnisse ermittelt. Im Live-Ticker wird allerdings nur eines gezeigt.
P.S. Jupp Koslowski - das Wort Paarungstabelle finde ich hübsch ...Zuletzt geändert von mbshu; 30.10.2010, 16:17.
Kommentar
-
-
[Anzeigefehler] Uhrzeit für Turnierspiel - Zeitumstellung
Normalerweise finden die Turniere um 13.00Uhr statt. Im Live Ticker konnte ich sehen, dass mein Turnierspiel bereits um 12.00Uhr stattgefunden haben muss. Muss ich jetzt auch damit rechnen, dass das Freundschaftsspiel und das Ligaspiel verfrüht stattfinden?
Schalkeropa - Schalkesupporters
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenDie sind doch auch eigentlich um 12:00Uhr oder
Wegen FS steht bei mir
Es findet zur Zeit kein Spiel statt.
Nächstes Spiel:
03 : 10 : 39
und das genau 16 uhr
Ich glaube es hat mit der Uhr-umstellung zu tun und müsste sich bald wieda legen
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenDie sind doch auch eigentlich um 12:00Uhr oder
Wegen FS steht bei mir
Es findet zur Zeit kein Spiel statt.
Nächstes Spiel:
03 : 10 : 39
und das genau 16 uhr
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127682
und genau aus diesem Grund stelle ich auch die weiterführende Frage. Müsste, könnte, sollte ist mir zu vage
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenDie finden immer um 13:00 satt,zumindestens bei mir
Ich glaube es hat mit der Uhr-umstellung zu tun und müsste sich bald wieda legenZitat von schalkeropa Beitrag anzeigenBevor Du antwortest, schau mal hier nach:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127682
und genau aus diesem Grund stelle ich auch die weiterführende Frage. Müsste, könnte, sollte ist mir zu vage
Aber wenn ich auf turniere gehe dann auf Fragezeichen (?) dann steht da 12:00Uhr
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenAber wenn ich auf turniere gehe dann auf Fragezeichen (?) dann steht da 12:00Uhr
Kommentar
-
-
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenIch habe es live verfolgt: mein Turnierspiel hat heute um 13 Uhr stattgefunden, wie auch sonst jeden Tag, nur jetzt eben nicht mehr mit Sommerzeit.
Schalkeropa, nimm mir die Frage nicht übel, kann es sein, daß Du heute gar kein Turnierspiel hattest?
Zum Teil 2, bei den zarten 12 Jahren Altersunterschied der Manager, musst Du bei mir kein Alzheimer vermuten, ich kenne immer noch jeden Tag die gleichen Leute.
Kommentar
-
-
[Zeitumstellung] 2 Turnierspiele an einem Tag!?
hallo, soiele z. zt. ein turnier (round robin, kein credit-turnier), welches laut anzeige vom 27.10. - 01.11. läuft (nur 6 tage?!) (siehe anhang). allerdings ist morgen erst das 6. spiel und gleichzeitig beginnt morgen das nächste turnier bei dem ich mein team angemeldet habe. wie kann das sein und wie ist das mit dem preisgeld und so???Angehängte DateienWenn man am Ahlener Bahnhof am Fahrkartenautomat die "1909" eingibt bekommt man ein Ticket nach Dortmund
Kommentar
-
-
Zitat von djIckarus Beitrag anzeigenhallo, soiele z. zt. ein turnier (round robin, kein credit-turnier), welches laut anzeige vom 27.10. - 01.11. läuft (nur 6 tage?!) (siehe anhang). allerdings ist morgen erst das 6. spiel und gleichzeitig beginnt morgen das nächste turnier bei dem ich mein team angemeldet habe. wie kann das sein und wie ist das mit dem preisgeld und so???
Das eine Turnier endet am 1 und das zweite fängt am 2 an
es ist immer soZuletzt geändert von Lolli; 01.11.2010, 15:13.
Kommentar
-
-
ja normalerweise ist das so. aber erstens wenn man die tage durchrechnet (27.10. - 01.11.) kommt man auf nur 6 spieltage was bei nem round robin mit 8 teilnehmern einer zu wenig ist. letzte spiel findet am 2.11. statt wo auch das nächste turnier startet.
btw habe mittlerweile gelesen dass das ein fehler ist der durch die zeitumstellung entstanden ist.
-> CLOSEWenn man am Ahlener Bahnhof am Fahrkartenautomat die "1909" eingibt bekommt man ein Ticket nach Dortmund
Kommentar
-
-
Wolliballi
Wird wohl auch an dem Bug mit der Zeitumstellung liegen.
Das 7.Spiel wurde dann um 12°° ausgetragen. Schau mal, ob Du das reguläre Preisgeld bekommen hast.
Kommentar
-
so wie ich das sehe hast du dich da mit dem datum vertan es sei denn du hast ne zeitmaschine ^^der turnierstart kann ja nicht ende november sein und anfang november aufhören es sei denn du hast nen
12 monats-turnier^^
Aber was du wirklich mit deinem post sagen willst wird mir auch nicht klar:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Schaut mal da, besonders Post #6:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=246510
Alles im grünen Bereich!
Kommentar
-
-
Wolliballi
Ist so wie schon vermutet.
Schau mal im Turnier-Archiv:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...134_1288652400
Kommentar
-
[Zeitumstellung] Turnier vor 13 Uhr schon erledigt.
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich vor 13 Uhr auf den Liveticker klicke ist das Spiel gelaufen...
Heute 2:0 gewonnen und gestern 8:0 gewonnen.
Es ist nur bei den Turnierspielen so... FS und LS laufen normal ab.
Kann mir jemand helfen bzw. eine Info geben?
Vorab: Cache/Cookies werden regelmäßig gelöscht
Serverzeit stimmt auch.
Manager und Teamnamen sind gleich : Kamener Kicker 1981
Vielen Dank im Voraus!
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenHallo,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich vor 13 Uhr auf den Liveticker klicke ist das Spiel gelaufen...
Heute 2:0 gewonnen und gestern 8:0 gewonnen.
Es ist nur bei den Turnierspielen so... FS und LS laufen normal ab.
Kann mir jemand helfen bzw. eine Info geben?
Vorab: Cache/Cookies werden regelmäßig gelöscht
Serverzeit stimmt auch.
Manager und Teamnamen sind gleich : Kamener Kicker 1981
Vielen Dank im Voraus!
Dieses Problem habe ich in Frankreich auch. In Deutschland ist aber alles normel:ugly:
Kommentar
-
Kommentar