Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Turnierdaten unvollständig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Turnierdaten unvollständig

    Hey,
    ich habe ein kleines Problem. Ich mache gerade ein Turnier (King-Kalle47-Cup) und die Spieldaten werden nicht richtig angezeigt. Sonst war es immer so, dass die Turnierdaten so gegen 20:30 oder so für einen Spieltag erschienen sind. Aber irgendwie ist das nicht so: für den 1. Turnierspieltag sehe ich noch alle vier Ergebnisse, beim zweiten sind es nur zwei und heute ebenfalls nur zwei. In der Tabelle schwanken die Zahlen der Spiele gewaltig. Ich verstehe das nicht.
    Zuletzt geändert von Bubazack; 16.11.2008, 08:05. Grund: Der Performace der Server wurde verbessert.

    #2
    da hilft nur geduld, sobald die mannschaften von denen das ergebnis nicht richtig angezeigt wird mal auf live-ticker klicken, aktualisiert sich das ganze ding auch.
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Sonst lief das immer am selben Abend automatisch, dass die fehlenden Daten ergänzt wurden. Es ist also nicht notwendig, dass man auf den Live-Ticker blickt. Es fehlen Daten von vorgestern und gestern, das ist doch nicht normal.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Perseus47 Beitrag anzeigen
        Sonst lief das immer am selben Abend automatisch, dass die fehlenden Daten ergänzt wurden. Es ist also nicht notwendig, dass man auf den Live-Ticker blickt. Es fehlen Daten von vorgestern und gestern, das ist doch nicht normal.
        Doch, das ist zu 95% die Ursache!
        Ist in meinem gerade laufenden Turnier auch passiert.

        Kommentar


          #5
          Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
          Doch, das ist zu 95% die Ursache!
          Ist in meinem gerade laufenden Turnier auch passiert.
          Ok, sagen wir es anders: bis vor kurzem war es noch so, dass man zwar tagsüber das Ergebnis dann gesehen hat, wenn einer der beiden Spielpartner den Live-Ticker aufgerufen hat. Allerdings wurde immer abends die Tabelle neue berechnet und dafür wurden auch die Spiele, für die noch niemand den Live-Ticker aufgerufen hat, angezeigt. Das scheint zumindest jetzt anders geworden zu sein, da bei der Tabellenaktualisierung immer nur die bereits abgerufenen Ergebnisse angezeigt werden.

          Kommentar

          Lädt...
          X