Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Doppelpost] Bitte um Antwort

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Doppelpost] Bitte um Antwort

    So langsam werde ich richtig sauer!!!!!!!!!
    Habe da paar Probleme !!!!!!!!!!!!! Morgen fs manschaft nicht da , wollte absagen Kohle weg und das scheiss Spiel findet statt was ist da wieder los!?? Die gegnerische Manschaft taucht niergendswo auf.
    Das selbe mit TM- willst Spieler von tm runter nehmen............Kohle weg und Spieler immer noch da...funktion ändern orange hinterlegt........

    Mann kriegt den Spieler von tm nur runter in dem mann mit ihm neu Verhandelt........bitte um Stellungsnahme

    Das sind bei mir insgesammt 685 tausend( TM kosten 3 Spieler) plus FS 55 300(Absage) ???!!! ......plus 10 mile rm 235(das ist aber registriert)

    #2
    Hallo,kann sich den einer dazu äussern..........was ist das wieder???

    Kommentar


      #3
      Zitat von kojot Beitrag anzeigen
      So langsam werde ich richtig sauer!!!!!!!!!
      Habe da paar Probleme !!!!!!!!!!!!! Morgen fs manschaft nicht da , wollte absagen Kohle weg und das scheiss Spiel findet statt was ist da wieder los!?? Die gegnerische Manschaft taucht niergendswo auf.
      Das selbe mit TM- willst Spieler von tm runter nehmen............Kohle weg und Spieler immer noch da...funktion ändern orange hinterlegt........

      Mann kriegt den Spieler von tm nur runter in dem mann mit ihm neu Verhandelt........bitte um Stellungsnahme

      Das sind bei mir insgesammt 685 tausend( TM kosten 3 Spieler) plus FS 55 300(Absage) ???!!! ......plus 10 mile rm 235(das ist aber registriert)
      Manager- und Teamname mit angeben, sonst wird dir keiner helfen können.

      Kommentar


        #4
        Verein Azor
        Manager sylwa007


        Danke

        Kommentar


          #5
          Ist das nur bei mir so!! Oder was ist hier los...........mein Turnier sollte am 16.10 enden steht immer noch da??

          Mann so viel Probleme wie in letzten 2 Wochen habe ich das ganze Jahr über nicht gehabt------gibts doch nicht ......:mad:

          Kommentar


            #6
            Zitat von kojot Beitrag anzeigen
            Ist das nur bei mir so!! Oder was ist hier los...........mein Turnier sollte am 16.10 enden steht immer noch da??

            Mann so viel Probleme wie in letzten 2 Wochen habe ich das ganze Jahr über nicht gehabt------gibts doch nicht ......:mad:
            Schau Dich doch einfach mal bisschen um, gibt sicher scho 4-5 Threads über das Thema... http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=55397


            R.I.P Bullenpower!

            Kommentar


              #7
              Recht hast du , das ärgerliche dabei ist......jeden Tag kommt was neues wie am Fliessband

              Kommentar


                #8
                Zitat von kojot Beitrag anzeigen
                So langsam werde ich richtig sauer!!!!!!!!!
                Habe da paar Probleme !!!!!!!!!!!!! Morgen fs manschaft nicht da , wollte absagen Kohle weg und das scheiss Spiel findet statt was ist da wieder los!?? Die gegnerische Manschaft taucht niergendswo auf.
                Das selbe mit TM- willst Spieler von tm runter nehmen............Kohle weg und Spieler immer noch da...funktion ändern orange hinterlegt........

                Mann kriegt den Spieler von tm nur runter in dem mann mit ihm neu Verhandelt........bitte um Stellungsnahme

                Das sind bei mir insgesammt 685 tausend( TM kosten 3 Spieler) plus FS 55 300(Absage) ???!!! ......plus 10 mile rm 235(das ist aber registriert)

                Guten Morgen,

                so das erste Problem(ob) besteht immer noch??Heute ausprobiert wieder 55300 Euro weg
                Das zweite ist erledigt- Danke

                Bekomme ich auch das Geld zurück(wo das erste Problem schon beseitigt worden ist???
                Zuletzt geändert von kojot; 24.10.2008, 07:46.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kojot Beitrag anzeigen
                  Guten Morgen,

                  so das erste Problem(ob) besteht immer noch??Heute ausprobiert wieder 55300 Euro weg
                  Das zweite ist erledigt- Danke

                  Bekomme ich auch das Geld zurück(wo das erste Problem schon beseitigt
                  worden ist???

                  So das 2 Problem ist auch erledigt -Danke

                  Da bleibt nur noch das registrierte Problem mit meinem gekauften Spieler der weg ist................( 10 mile!!).

                  Jetzt bleibt auch die Frage des Geldes???Wann und ob überhaupt das Geld zurück gezahlt wird

                  Das sind bei mir 685 Tausend Euro (3 Spieler von tm runter) plus 110600 Tausend Euro fs?

                  gruss
                  Zuletzt geändert von kojot; 24.10.2008, 10:50.

                  Kommentar


                    #10
                    So da 2 Problem wieder da,wollte Heute st von tm runter nehmen es ging auch! Aber warum wird dafür Geld abgezogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wieder mal 155 Tausend !!! das sind 840 Tausend (4 spieler ) plus 110600 fs!!!!!

                    Wann bekomme ich mein Geld wieder!!?? Und wann wird das beseitigt???
                    So langsam finde das lächerlich ,bin schließlich wuch Premium zahler,da erwartet mann mindestens eine Antwort!!!???

                    Danke
                    Zuletzt geändert von kojot; 26.10.2008, 11:52.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo.........einer da der mir Antworten(Helfen) kann:mad:
                      Wie oft soll mann den noch schreiben........konnte mann sich sparren wenn ne Antwort hätte!! Oder?

                      gruss

                      Kommentar


                        #12
                        Echt geil......bin seit 1 woche nur am schreiben .........ach so wieder Wochenende.........sorry habe vergessen

                        Kommentar


                          #13
                          Hier wir ihnen geholfen....................... klasse bin allein unterhalter ........Super........ich grüsse Euch alle Kojot

                          Kommentar


                            #14
                            es bringt nichts wenn du mehrere threads aufmachst
                            im gegenteil es schadet dir nur

                            Kommentar


                              #15
                              Recht hast du.........deshalb ist mir das schon mittllerweile scheissegal....werde nichts mehr schreiben ............finde so was nur lächerlich....schließlich heut zu Tage ist überall der Kunde der König....aber hier kann ich das nicht befürworten......nichts für ungut..... gruss kojot

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X