Hallo FC-Team...Weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber wollte mal einen Bug melden..
Das Spiel Marihn09 gegen Betriebsblind...Spieltag21 Oberliga Meck-Pomm Staffel 32.
Ich habe das Spiel "live" gesehen und es endete 6:5 für Marihn09 obwohl er nur mit 9 Spielern gespielt hat.
Abends als ich die Ergebnisse insgesamt ansah, hatte ich (Betriebsblind) 5:4
gewonnen und war auf Platz2 vorgerückt.
Da das Spiel so "spannend" war glaub ich auch nicht das ich mich so verguckt habe..Wir steigen beide auf und an sich ändert der Fehler nichts...wollt nur mal Bescheid sagen....
So ich hoffe ich bin hier richtig LG Betriebsblind
Spiel ging live anders aus als später bewertet....
Hallo FC-Team...Weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber wollte mal einen Bug melden..
Das Spiel Marihn09 gegen Betriebsblind...Spieltag21 Oberliga Meck-Pomm Staffel 32.
Ich habe das Spiel "live" gesehen und es endete 6:5 für Marihn09 obwohl er nur mit 9 Spielern gespielt hat.
Abends als ich die Ergebnisse insgesamt ansah, hatte ich (Betriebsblind) 5:4
gewonnen und war auf Platz2 vorgerückt.
Da das Spiel so "spannend" war glaub ich auch nicht das ich mich so verguckt habe..Wir steigen beide auf und an sich ändert der Fehler nichts...wollt nur mal Bescheid sagen....
So ich hoffe ich bin hier richtig LG Betriebsblind
Hmm okey weil bei mir war es auch mal so und da stand das Freundschaftspiel ganz oben (also halt das nächste spiel) dann hatten wa 16 uhr und ich hab mich gefragt wieso nix da ist... dann hab ich bemerkt das ich spielpause hab und hab auch aufs Datum gesehen....
Hmm was steht denn jetzt da ??? hast du einnahmen bekommen ??? Wenn nein dann versuch noch mal mit Relogg und dann....
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Offenbar waren die Probleme gestern nachmittag und heute morgen die Nebenwirkung eines technischen Problems bei den Servern.
Sollte zukünftig behoben sein.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Kommentar