Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Anzeigefehler] Vereinsprofil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Anzeigefehler] Vereinsprofil

    Hallo ich hab da mal ein Problem wenn mein Vereinsprofil aufgerufen wird, wird eine Kaderstärke von 3775 angezeigt obwohl ich eine Kaderstärke von 4130 habe und auch die in Vereinprofil angezeite Ligatabelle stimmt nicht angezeigt wird Spieltag 9. obwohl ich bei Spieltag 16 bin auch wenn ich von anderen Vereinen aus meiner Liga das Profil aufrufe stimmt die Stärke nicht mit der im Ligaplan angezeigten Stärke überein.
    Woran liegt das?

    Mein Verein: Lok Hoyerswerda

    Mephisto4

    #2
    Bislang hatten wir das auf Greasemonkey geschoben, probiere das mal mit diesem Firefox Addon Tipp http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=231902 - danke
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      hab Cookies gelöscht geändert hat sich nix. der Fehler bleibt

      ich hab die neue Firefox dieses Greasemonkey find ich nicht kann mir mal einer eine Anleitung für dieses Greasemonkey geben. wäre nett
      Zuletzt geändert von Mephisto4; 28.10.2010, 08:11.

      Kommentar


        #4
        Hab alles ausprobiert aber trotzdem wird immernoch im Vereinsprofil die falsche Kaderstärke angezeigt. Ich würde mich freuen wenn dieses Problem gelöst wird.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
          hab Cookies gelöscht geändert hat sich nix. der Fehler bleibt

          ich hab die neue Firefox dieses Greasemonkey find ich nicht kann mir mal einer eine Anleitung für dieses Greasemonkey geben. wäre nett
          Anleitung



          http://www.fcup-tools.de/hp/fc_anleitung.php#1
          sigpic
          3x Meisterpokal
          2x g!FB Spezial Turnier
          4x Torschützenkönig

          Kommentar


            #6
            ändert sich trotzdem nichts

            Kommentar


              #7
              Wenn ich auf dein Profil schaue, werden die Daten korrekt angezeigt?

              Hast du mal einen Alternativ-Browser probiert?
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                Wenn ich auf dein Profil schaue, werden die Daten korrekt angezeigt?

                Hast du mal einen Alternativ-Browser pirobiert?

                ja hab ich ist aber das gleiche

                Kommentar


                  #9
                  Manager: Mephisto4
                  Gegründet: 14.07.2010 in Hoyerswerda
                  Mannschaftsstärke: 3775.00
                  Stärkster Spieler: Ferdy Mirnegg , 29 ,TW 345

                  Bewerte dieses Profil
                  Tabellenauszug Verbandsliga Staffel: Sachsen-Anhalt 397 Pl. Club Sp Pkt. G U V 1 Lok Hoyerswerda 9 25 8 1 0 2 SV Post Germania Bautzen 9 25 8 1 0 3
                  werber brem 9 22 7

                  1 1



                  das wird bei mir angezeigt da stimmt die Mannschaftstärke nicht und der Tabellenauzg stimmt auch nicht

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X