Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Freundschafstspieltermin!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Freundschafstspieltermin!

    bin mal gerade auf meinen terminen für´s FS gegangen,und sehe dort das keine mannschaft für mein FS für den 28.11.08 und 28.12.08 angezeigt wird.
    kann ich davon ausgehen das die mannschaft gelöscht wurde?
    wenn ja,dann bitte löschen,den ich habe keine lust den termin abzusagen und dafür zubezahlen.
    mfg
    team:Kölsche FC
    name:Mika S
    sigpic

    #2
    Bei mir betrifft es den 28. und 30. bis zum Dezember. Ich will auch nicht mehr absagen, denn ich habe schon 632000 Euro verloren.

    Team: Eppendorf Runners
    Manager: pebles

    Kommentar


      #3
      musst ihr life ticker klicken dann kommt ihr geld fs spile!!!!!

      Kommentar


        #4
        Oder ihr habt gegen diesen Gegner heute eine Simu gespielt, dann ist es ein Anzeigefehler!
        Grüße aus dem wunderschönen Wien

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kraltopcu1 Beitrag anzeigen
          musst ihr life ticker klicken dann kommt ihr geld fs spile!!!!!
          falsche antwort!hat nichts mit meinem Thema zutun!
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Macky Beitrag anzeigen
            Oder ihr habt gegen diesen Gegner heute eine Simu gespielt, dann ist es ein Anzeigefehler!
            nein,hatte keine simu gegen den!
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Lad doch einfach neue Gegner für diese offenen Termine ein, einladen kostet nix!

              Kommentar


                #8
                Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
                Lad doch einfach neue Gegner für diese offenen Termine ein, einladen kostet nix!
                würde ich ja gerne machen!doch dann muß ich die trotzdem erstmal löschen,und das kostet ja kohle!und warum soll ich das tun?ich kann ja schließlich nix dafür das die mir nicht mehr angezeigt werden!
                entweder ist das ein anzeigefehler,oder die Mannschaft gibt es nicht mehr.
                und falls es die mannschaft nicht mehr geben sollte?bitte ich darum den termin wieder frei zugeben,ohne dafür bezahlen zu müssen!oder soll ich das aus eigener tasche zahlen?wäre ja noch schöner!
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Ja es stimmt, dies ist ein weiterer Fehler. Ich habe jede Menge FS-Termine, bei denen keine Mannschaft als Gegner mehr angezeigt wird und wenn der Termin abgesagt wird, kostet es... Wahrscheinlich sind das alles Gegner gewesen, die von diesem Spiel die Nase voll haben, das ja nur noch aus Fehlern besteht, die man wahrscheinlich in den nächsten 3 Jahren nicht alle beheben kann. Ich habe bereits gepostet, dass auch Turniere nicht mehr abgeschlossen bzw. neue eigene Turnier ausgeschrieben werden können. Neben diesen vielen Fehlern dann noch die langen Ladezeiten, also nee: schade um das eigentlich schöne game.
                  ~Alexander~
                  ~SV Meschede~

                  Kommentar


                    #10
                    Habe gerade nochmal versucht abzusagen, es hätte ja sein können, dass sich mal was getan hat, aber es hat mich wieder nur 39500 gekostet. Das sind bei mir zwei Termine pro Monat bis zum Jahresende. Das ist echt ärgerlich, vor allem da ich nur noch 7 Tage bis zum Saisonende habe, unbedingt Spieler kaufen muss und in dieser Zeit zwei FS nicht stattfinden. Ne Bank überfallen kann man ja hier nicht.

                    Pebles
                    Team: Eppendorf Runners

                    Kommentar


                      #11
                      habe das problem an 28 tagen. wenn ich die alle absagen soll kostet mich das 1.327.200 € (28 mal 47.400 €). das kann doch nicht sinn des spiels sein.

                      verein : Eigenscher FV

                      bitte um hilfe. danke
                      Zuletzt geändert von SGD4EVER; 23.10.2008, 10:43.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        kannst vergessen! es haben hier mehrere das gleiche problem. der termin ist blockiert und du kannst keine neuen gegner einladen. absagen kann man auch nicht, die kohle geht aber trotzdem flöten. erwarte hier aber keine hilfe. das einzige was du hier bekommst sind DUMME ANTWORTEN VON DEN MODS!!!!!


                        Stadion 47.800

                        Kommentar


                          #13
                          Das Problem habe ich auch, auch noch in diesem Monat eins(30.10). Und im nächsten Monat drei(3.11-5.11.). Habe versucht sie abzusagen? Funzt nicht, es kostet mich nur Geld. Habe paar Tage gewartet, bringt auch nichts...
                          Wird dieses Problem oder was es auch ist, aufgehoben? *liebfrag*

                          MfG picoss55 , MauMau SK
                          The Rising Sun Over Europe

                          Kommentar


                            #14
                            Habe ebenfalls das Problem.
                            Team: Internazionale F.C.
                            Manager: Mace_Hannibal

                            Kommentar


                              #15
                              Schließe mich der Trauergemeinde an.
                              Auch bei mir sind es bis jetzt 5 Termine bis Jahresende.
                              Könnte sich da vielleicht mal ein GO drum kümmern bzw. äußern, wäre nett.

                              nickl0401
                              SV Neidenstein

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                                bin mal gerade auf meinen terminen für´s FS gegangen,und sehe dort das keine mannschaft für mein FS für den 28.11.08 und 28.12.08 angezeigt wird.
                                kann ich davon ausgehen das die mannschaft gelöscht wurde?
                                wenn ja,dann bitte löschen,den ich habe keine lust den termin abzusagen und dafür zubezahlen.
                                mfg
                                team:Kölsche FC
                                name:Mika S
                                so geht es mir für den 04.11. & 04.12.
                                ebenfalls bitte löschen

                                Team: Vorwärts Scharnebeck
                                Manager: Bubazack
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

                                Kommentar


                                  #17
                                  also,bei mir sind die jetzt gelöscht!
                                  und könnte jetzt wieder neue vereinbaren!
                                  problem gelöst!
                                  Zuletzt geändert von Mika S; 24.10.2008, 11:06.
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    danke,termine sind wieder frei. yuhu
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Bei mir sind sie auch wieder frei, ihr dürftet eure "Erfolge" aber auch gerne mal mitteilen.
                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                      (Bertrand Russell
                                      )

                                      Kommentar


                                        #20
                                        habe ein neues problem mit den FS. den verein SG Dynamo Bernstadt gibt es nicht mehr (weiss es genau weil der account einem kumpel von mir gehörte und er den account vor wochen gelöscht hat.). könnt ihr bitte bei den vereinen die mit ihm freundschaftsspiele vereinbart haben diese löschen? damit diese termine ohne finanzielle verluste wieder frei werden.

                                        würde mich freuen wenn das möglich wäre.

                                        DANKE
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          das system löscht diese vereine und damit auch die fs vereinbarungen
                                          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                          Kommentar


                                            #22
                                            danke für die antwort. aber wie lange dauert das ungefähr.
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              habe auch das problem..
                                              aber das betrifft den ganzen monat november...
                                              verein gegen den ich spielen wollte hat sich aufgelöst,
                                              spiele werden aber noch angezeigt und ich müsste blechen um
                                              sie abzusagen

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Mr.Maxx Beitrag anzeigen
                                                habe auch das problem..
                                                aber das betrifft den ganzen monat november...
                                                verein gegen den ich spielen wollte hat sich aufgelöst,
                                                spiele werden aber noch angezeigt und ich müsste blechen um
                                                sie abzusagen

                                                in deinem fall existiert der verein aber noch er ist nicht gelöscht
                                                sigpic

                                                Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  aber mien bruder hat versucht sich einzloggen aber da steht
                                                  "Keinen User mit diesem Namen gefunden"

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    also würd ich drum bitten die termine trotzdem zu löschen,
                                                    es sind ja schon 2 termine ausgefallen

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zunaächst mal an die Mods: Sorry, habe leider erst thema erstellt und dann gelesen....sorry
                                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=57887

                                                      Habe das gleiche Problem mit dem Verein: TuS Maikammer 2007
                                                      Manager: Jokkel

                                                      Wenn ich ihn anschreibe, dann kommt Meldung: User nicht gefunden

                                                      Aber das Spiel findet statt, wird mir im Liveticker angezeigt.

                                                      Wäre nett, wenn sich jemand darum kümmern würde und die noch ausstehenden Termine löscht.
                                                      Zuletzt geändert von Polarbaer; 05.11.2008, 15:19.
                                                      "Sind Wir zu Stark, bist DU zu schwach !"

                                                      Arena News Alles wissenswerte über unseren Verein

                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        use: Jokkel ist auch nicht mehr aktiv

                                                        also auch kein bug
                                                        sigpic

                                                        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                                                          use: Jokkel ist auch nicht mehr aktiv

                                                          also auch kein bug
                                                          kein Bug????
                                                          Wenn ich anschreiben will kommt die Meldung: Nicht gefundene User: Jokkel
                                                          Also ist Er doch nicht mehr vorhanden und nicht nur, wie Du sagst, inaktiv.
                                                          Wann, falls überhaupt, werden denn solche Termine gelöscht?????
                                                          "Sind Wir zu Stark, bist DU zu schwach !"

                                                          Arena News Alles wissenswerte über unseren Verein

                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Polarbaer Beitrag anzeigen
                                                            Wann, falls überhaupt, werden denn solche Termine gelöscht?????
                                                            Die Termine werden gelöscht, über den Zeitpunkt kann man nur spekulieren. (Irgendwo stand m.E. mal die laufende Saison und 40 Tage - aber ohne Gewähr) daher mein Tipp, die Termine im Auge behalten und erstmal nur die kurzfristigen Absagen.
                                                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                            (Bertrand Russell
                                                            )

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X