Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meisterpokalturnier wurde gelöscht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meisterpokalturnier wurde gelöscht

    Hmm, irgendwie ist das Turnier(Pokalturnier Regio) "verschwunden". Hatte gestern mein zweites Spiel und beide wurden gewonnen. Heute wäre eigentlich das dritte Spiel gegen den bis dato Zweiten meiner Gruppe. Auf der Turnierseite ist das Turnier nicht mehr aufgeführt.
    Hab ich da was übersehen?
    Es sollte doch zuerst noch das dritte Spiel jeweils einer Gruppe stattfinden bevor es weitergeht oder nicht?
    MFG
    RundUndEckig (Essen 01)
    Pokalturnier Gruppe 4

    #2
    Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
    Hmm, irgendwie ist das Turnier(Pokalturnier Regio) "verschwunden". Hatte gestern mein zweites Spiel und beide wurden gewonnen. Heute wäre eigentlich das dritte Spiel gegen den bis dato Zweiten meiner Gruppe. Auf der Turnierseite ist das Turnier nicht mehr aufgeführt.
    Hab ich da was übersehen?
    Es sollte doch zuerst noch das dritte Spiel jeweils einer Gruppe stattfinden bevor es weitergeht oder nicht?
    MFG
    RundUndEckig (Essen 01)
    Pokalturnier Gruppe 4
    Bei mir ist es so, das ich an einem Meisterpokal teilgenommen habe, und nun ist es nicht mehr da, auch ich hatte erst 2 Spiele bestritten.
    Was ist da los?
    Bitte um Hilfe!!
    Lust zu spielen? Dann los!
    ---> Regionalliga 91 <---
    Golden Crew (Probe) :rolleye:

    Kommentar


      #3
      ich habe das selbe problem....meisterturnier 1 für landesliga meister bzw aufstieger in die verbandsliga...nun ist das turnier nach 2 gespielten tagen weg....

      WARUM?
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Es wurden durch einen Bug die ersten 7 Aufsteigerturniere gelöscht
        Es werden den betroffenen Usern das Teilnahmeticket in den nächsten Stunden zurückerstattet.
        Damit kann sich dann zu einem neuen Turnier angemeldet werden.

        Wir bitten für den Fehler um Entschuldigung.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          was bitte soll das denn für ein bug gewesen sein...lol...ich hatte keine probleme....hmpf...
          vor allem...warum wird man dann nciht benachrichtigt...versteh ich nicht, ich meine man kann doch durchaus mal bescheit geben, oder im forum beschrieben um was für ein problem es sich handelt...usw...seltsam
          Zuletzt geändert von tottifcb; 27.10.2010, 15:15.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            Es wurden durch einen Bug die ersten 7 Aufsteigerturniere gelöscht
            Es werden den betroffenen Usern das Teilnahmeticket in den nächsten Stunden zurückerstattet.
            Damit kann sich dann zu einem neuen Turnier angemeldet werden.

            Wir bitten für den Fehler um Entschuldigung.

            Butter bei die Fische^^
            Scheint dass das tolle Update wie üblich mehr Fehler bringt/aufdeckt als behebt.
            Wie sieht denn solch ein Bug aus, der einen implementierten Code ignoriert und mal so nebenher dies und das löscht? Und woher kommt der Bug überhaupt?
            Wurde der bereits vorher mit reinprogrammiert oder kam der aus dem Datennirvana?
            Leute, wenn ihr schon etwas neues bringt das die Leute erfreuen soll, dann machts richtig!
            Ganz nebenher sind nun 12 Stunden vergangen und bei mir zumindest ist nix angekommen in Form eines Tickets. Ist aber auch egal, da ich mich eh nicht mehr dafür interessiere. Könnt ihr auch wem anders zukommen lassen oder besser, lasst die Leute die Dinger selbst weiterleiten^^
            MFG
            RundUndEckig

            (schade das die Forumsleute den Kopf mal wieder hinhalten müssen und sich für eine miserable Programmierung auch noch entschuldigen müssen)

            Kommentar


              #7
              da gebe ich dir mal komplett recht....vor allem schlimm genug das man die verantwortlichen im game nicht mal direkt anschrieben kann...es sei denn man weiss seine spielernamen. aber selbst die sind ja geheim. aber am schlimmsten finde ich das das einfach mal so mir nix dir nix gelöscht wird ohne bescheit zu sagen.....das finde ich seltsam....ich hab mit einigen geschrieben und keiner hatte probleme....komisch....komisch....komisch....wenn es dannach geht sollte man das alles löschen....wenn man überlegt das mannschaften mit nur 9 leuten gegen 11 gewinnen wenn die mannschaften sich stärke technisch kaum unterscheiden....naja...mal abwarten was es für ein bug war...wenn sie damit raus rücken.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                ich habe auch am Meisterpokal 1 für Landesliga bzw. Aufsteiger in die Verbandsliga teilgenommen.
                Bekommen die Teams gesondert bescheid das sie das Ticket zurück erstattet bekommen?

                Lassen sich die Daten nicht wiederherstellen? Es muß doch irgendwo auf dem Server gespeichert sein, sodas das man das Turnier einfach 1 bis 2 Tage später fortsetzen kann
                Zuletzt geändert von koopi; 27.10.2010, 18:44.

                Kommentar


                  #9
                  das wird den ihr geheimnis bleiben.....so wie das einfache löschen.....
                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X