Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Anzeigefehler] 6 Ersatzspieler auf der Bank

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Anzeigefehler] 6 Ersatzspieler auf der Bank

    Hallo,

    schön das ich nun mit 6 Ersatzspielern spielen darf. Da hab ich mehr Auswahl beim Spielertauch. Darf ich ab morgen mit 12 Mann spielen, da meine Liga so schwer ist.:mad::mad::mad:

    Was kann ich nun tun ?????


    Gruß ein trauriger Manager
    Lilien :engel:

    #2
    Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigen
    Hallo,

    schön das ich nun mit 6 Ersatzspielern spielen darf. Da hab ich mehr Auswahl beim Spielertauch. Darf ich ab morgen mit 12 Mann spielen, da meine Liga so schwer ist.:mad::mad::mad:

    Was kann ich nun tun ?????


    Gruß ein trauriger Manager
    Also,ich verstehe dein problem grade nicht....
    Man kan 5 Ersatzspieler auf dei Bank setzten.
    Oder haben dich spieler verlassen???

    Wenn du jetzt 6 Erstzspieler einstetzten musst,weil der Rest in Rente gegangen ist oder du verkauft hast.Dann ist es doch logisch,dass du auch andere Spieler neu kaufen musst.
    Probier's mal bitte etwas genauer zu beschrieben

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigen
      Hallo,

      schön das ich nun mit 6 Ersatzspielern spielen darf. Da hab ich mehr Auswahl beim Spielertauch. Darf ich ab morgen mit 12 Mann spielen, da meine Liga so schwer ist.:mad::mad::mad:

      Was kann ich nun tun ?????


      Gruß ein trauriger Manager
      Vllt. haben deine Spieler ja Rote Karten bekommen . Lolli er meint das er 11 Spieler in seiner Aufstellung hatte undann hat er dauernd verloren und hat festgestellt das er nur 6 hat .

      Sig. von mir!
      R.o.F MITGLIED!!!!!!!

      Kommentar


        #4
        Könnt ihr alle nicht lesen?!
        Sorry, aber für mich steht in seinem Post, dass auf seiner Ersatzbank 6 statt 5 Spieler sitzen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
          Vllt. haben deine Spieler ja Rote Karten bekommen . Lolli er meint das er 11 Spieler in seiner Aufstellung hatte undann hat er dauernd verloren und hat festgestellt das er nur 6 hat .
          Aso,na das schaut man doch eigentlich regelmäßig nach

          Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
          Könnt ihr alle nicht lesen?!
          Sorry, aber für mich steht in seinem Post, dass auf seiner Ersatzbank 6 statt 5 Spieler sitzen!
          Ja,wenn das so ist,ist es doch ein Vorteil und ich weiß nicht warum man sich darüber beschweren sollte.

          @Pappnasen Dieburg,kannst du das bitte nochmal etwas genauer erläutern

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            ich hatte wirklich 6 Spieler auf der Ersatzbank, kann leider das Bild nicht einfügen.

            elf auf dem Platz, sechs auf der Bank.


            Konnte aber nur 3 auswechseln.
            Lilien :engel:

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigen
              Hallo,

              ich hatte wirklich 6 Spieler auf der Ersatzbank, kann leider das Bild nicht einfügen.

              elf auf dem Platz, sechs auf der Bank.


              Konnte aber nur 3 auswechseln.
              Achso,ich habe davon schon öfter gehört.....
              ABer es ist doch normal,dass du im LS 3 auswechseln kannst
              is ja in echt auch so

              Kommentar


                #8
                unfair

                das ist doch absolut unfair für alle gegner:mad:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
                  Achso,ich habe davon schon öfter gehört.....
                  ABer es ist doch normal,dass du im LS 3 auswechseln kannst
                  is ja in echt auch so

                  Natürlich ist es normal, lediglich 3 Spieler auswechseln zu können, aber er wollte damit hervorheben, dass die Erhöhung der Anzahl von Spielern auf der Ersatztbank keinerlei Einfluss auf die Einwechseloptionen ausübte.

                  Und zu deinem vorigen Post:

                  Wir sind ja hier auch nicht im Beschwerde-Thread sondern im "Bugs und Fehler"-Thread, und einen Fehler stellt sein Problem ja wohl hundertprozentig dar!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                    Natürlich ist es normal, lediglich 3 Spieler auswechseln zu können, aber er wollte damit hervorheben, dass die Erhöhung der Anzahl von Spielern auf der Ersatztbank keinerlei Einfluss auf die Einwechseloptionen ausübte.

                    Und zu deinem vorigen Post:

                    Wir sind ja hier auch nicht im Beschwerde-Thread sondern im "Bugs und Fehler"-Thread, und einen Fehler stellt sein Problem ja wohl hundertprozentig dar!
                    Hallo ich hatte bei der Aufstellung für 17.30 Uhr auch 11 aufgestellt - und bei dem durchgeführeten Simu stellte ich rechtzeitig fest, dass der 11 Mann nicht auf dem Feld stand, sondern als "6" ter Mann auf der Ersatzbank war.
                    Konnte aber auch nur 3 x wechseln.

                    Aber es ist offensichtlich ein Bug
                    FC Krankenhaus -
                    keiner kann besser .....


                    Kommentar


                      #11
                      Spieler von der Bank nehmen und Cache des Browsers löschen.

                      Das der Anzeigefehler bei euch gleichzeitig auftaucht ist nicht ungewöhnlich, da ihr ja am selben Rechner spielt.
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X