Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Probleme beim Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Probleme beim Training

    hallo

    Ich versuch seit einer Woche einen OM 200+ auf Pass zu trainieren aber der Skillwert bei Pass verändert sich nicht er ist immer noch so wie vor einer Woche.

    Hab Co-Trainer Level 8


    OM Ø 220
    Sacramento, Anacleto
    0 0 40 574.5 31 20 33 44 20 42.5 44 992.5 33 40


    Lok Hoyerswerda

    Mephisto4

    Cookies hatte ich gelöst
    Zuletzt geändert von Mephisto4; 26.10.2010, 10:26.

    #2
    Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
    hallo

    Ich versuch seit einer Woche einen OM 200+ auf Pass zu trainieren aber der Skillwert bei Pass verändert sich nicht er ist immer noch so wie vor einer Woche.

    Hab Co-Trainer Level 8
    Das ganze am besten mit einen Screen bestätigen,plus Team und Managername versehen.davor aber mal die Cookies löschen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
      Das ganze am besten mit einen Screen bestätigen,plus Team und Managername versehen.davor aber mal die Cookies löschen.

      Screen läst sich nicht einfügen Cookies waren gelöst

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
        hallo

        Ich versuch seit einer Woche einen OM 200+ auf Pass zu trainieren aber der Skillwert bei Pass verändert sich nicht er ist immer noch so wie vor einer Woche.

        Hab Co-Trainer Level 8


        OM Ø 220
        Sacramento, Anacleto
        0 0 40 574.5 31 20 33 44 20 42.5 44 992.5 33 40


        Lok Hoyerswerda

        Mephisto4

        Cookies hatte ich gelöst
        hast du ihn vllt einer falschen trainingseinheit zugeordnet? denn im moment ist leider nichts bekannt von einem bug beim training?? wäre sehr schön wenn du mal nen screen machen könntest und ihn hier reinstellen. einmal vom spieler selbst und einmal von der trainingsübersicht!
        denn sonst kann dir leider keiner hier helfen, nur die offiziellen weil sie die berechtigung haben um in deinem account nachzuschauen!


        Kommentar


          #5
          Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
          hast du ihn vllt einer falschen trainingseinheit zugeordnet? denn im moment ist leider nichts bekannt von einem bug beim training?? wäre sehr schön wenn du mal nen screen machen könntest und ihn hier reinstellen. einmal vom spieler selbst und einmal von der trainingsübersicht!
          denn sonst kann dir leider keiner hier helfen, nur die offiziellen weil sie die berechtigung haben um in deinem account nachzuschauen!

          er ist der richtigen trainigseinheit zugeordnet und das mit Screen funktioniert irgendwie nicht warum weiß ich nicht sollen sich die Offiziellen mal darum kümmern bitte

          Kommentar


            #6
            "Sacramento, Anacleto"

            Mit diesem frommen Vor- und Nachnamen ist es doch klar, daß er sich von einem Mephisto nicht trainieren läßt!

            (Sonst habe ich leider keine Erklärung, obwohl ich das Bugforum seit Monaten aufmerksam verfolge.)

            Kommentar


              #7
              Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
              "Sacramento, Anacleto"

              Mit diesem frommen Vor- und Nachnamen ist es doch klar, daß er sich von einem Mephisto nicht trainieren läßt!

              (Sonst habe ich leider keine Erklärung, obwohl ich das Bugforum seit Monaten aufmerksam verfolge.)

              haha sehr witzig

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
                haha sehr witzig

                .... ich würde mal einen anderen Skill trainieren .....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
                  .... ich würde mal einen anderen Skill trainieren .....

                  haha ich möchte ihn aber auf pass trainieren

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
                    er ist der richtigen trainigseinheit zugeordnet und das mit Screen funktioniert irgendwie nicht warum weiß ich nicht sollen sich die Offiziellen mal darum kümmern bitte
                    Warum genau funktioniert das mit dem Screen machen denn nicht??


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                      Warum genau funktioniert das mit dem Screen machen denn nicht??
                      keine Ahnung noch was anderes wieviel Skillpunkt gibt es bei 2. Trainings am tag wenn mann Co - Trainer Level 8 hat

                      Kommentar


                        #12
                        In den FAQ unter "8.) Assistenten" steht's.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
                          hallo

                          Ich versuch seit einer Woche einen OM 200+ auf Pass zu trainieren aber der Skillwert bei Pass verändert sich nicht er ist immer noch so wie vor einer Woche.

                          Hab Co-Trainer Level 8


                          OM Ø 220
                          Sacramento, Anacleto
                          0 0 40 574.5 31 20 33 44 20 42.5 44 992.5 33 40


                          Lok Hoyerswerda

                          Mephisto4

                          Cookies hatte ich gelöst
                          Der Passwert ist inzwischen auf 45 gestiegen . kein Bug
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X