Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Anzeigefehler] Probleme mit dem Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Anzeigefehler] Probleme mit dem Transfermarkt

    Hallo

    ich habe probleme mit dem transfermarkt in meiner transfer liste bekomme ich keine aktuallisierung wenn ich ein angebot abgebe sollte dieses doch in meiner liste erscheinen tut es aber nicht desweiteren wenn ich ein erfolgreiches angebot abgegben habe kann ich nicht mit dem spieler verhandeln weil er nicht in meiner liste auftaucht

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    #2
    Zitat von smggf1109 Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich habe probleme mit dem transfermarkt in meiner transfer liste bekomme ich keine aktuallisierung wenn ich ein angebot abgebe sollte dieses doch in meiner liste erscheinen tut es aber nicht desweiteren wenn ich ein erfolgreiches angebot abgegben habe kann ich nicht mit dem spieler verhandeln weil er nicht in meiner liste auftaucht

    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    hmm, werde ich nicht richtig schlau draus, bitte mit weiteren Angaben (wer, wen, wieviel) beschreiben

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106507
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      hallo

      auf meiner seite im transfermarkt unter ablöseangebote ist immer noch juan arngo aufgeführt obwohl dieser spieler bereits bei einem anderen verein ist und wie bereits gesagt ich gebe angebote für spieler ab aber dies tauchen dann auf der seite "ablöseangebote" nicht auf
      dann habe ich noch erfolgreiche angebote gehabt konnte aber nicht mit dem spieler verhandeln weil er unter "ablöseangebote" nicht auftaucht

      mein manager name ist smggf1109 und mein verein ist VFL Vanikum

      Kommentar


        #4
        Bei mir erfolgt die Anzeige so



        Cache des Browsers löschen http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=48949 oder einen anderen Browser probieren.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X