Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler bleibt jetzt nur 2 statt 6 Jahre!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler bleibt jetzt nur 2 statt 6 Jahre!

    Ich habe vor einer Saison mit einem Spieler verhandelt der 30 Jahre alt war, hab ihm einen 6 Jahres Vertrag gegeben doch der Vertrag wurde nur um 2 Jahre verlängert obwohl ich auf Verhandeln gedrückt habe, jetzt geht der Spieler am Ende der Saison
    kann man dies nicht rückgängig machen, da ist was schiefgelaufen...?

    Teamname: Profifussballer
    12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
    13.Saison Regionalliga:15.geworden
    14.Saison Regionalliga:10.geworden
    15.Saison Regionalliga:9.geworden
    16.Saison Regionalliga:11.geworden

    #2
    Zitat von a.pato Beitrag anzeigen
    Ich habe vor einer Saison mit einem Spieler verhandelt der 30 Jahre alt war, hab ihm einen 6 Jahres Vertrag gegeben doch der Vertrag wurde nur um 2 Jahre verlängert obwohl ich auf Verhandeln gedrückt habe, jetzt geht der Spieler am Ende der Saison
    kann man dies nicht rückgängig machen, da ist was schiefgelaufen...?

    Teamname: Profifussballer
    Rückgängig geht das sicherlich nicht... Biste dir da aber auch sicher das du auf Verhandeln geklickt hast ??? Oder es doch ein anderer Spieler war den du nen 6 jahres vertrag gegeben hast ???


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Wenn er vorige Saison 30 war, müßte er doch jetzt 31 sein, und Du kannst ihm immer noch einen Sechsjahresvertrag geben?!

      Kommentar


        #4
        Ich habe einen 31-jährigen, dem ich schon 2 Mal versucht habe, einen 6-Jahres Vertrag zu geben. Das ist immer gescheitert. OK, ich habe am Gehalt hart verhandelt, aber selbst bei 82,1% hat er nicht zugestimmt.

        Es ist kein Problem, denn ich habe ja noch Zeit, bis er 32 wird. Aber ich befürchte langsam, dass da ein Bug vorliegt. Es könnte natürlich auch sein, dass es absichtlich geändert wurde, dass man einem alten Spieler bei einem langen Vertrag nur noch wenig Gehalt anbieten muss (wie es bisher immer war).

        Olleicke

        Kommentar


          #5
          Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
          Ich habe einen 31-jährigen, dem ich schon 2 Mal versucht habe, einen 6-Jahres Vertrag zu geben. Das ist immer gescheitert. OK, ich habe am Gehalt hart verhandelt, aber selbst bei 82,1% hat er nicht zugestimmt.

          Es ist kein Problem, denn ich habe ja noch Zeit, bis er 32 wird. Aber ich befürchte langsam, dass da ein Bug vorliegt. Es könnte natürlich auch sein, dass es absichtlich geändert wurde, dass man einem alten Spieler bei einem langen Vertrag nur noch wenig Gehalt anbieten muss (wie es bisher immer war).

          Olleicke
          gebe ihm einfach das geforderte Gehalt... diese 20.000 oder so kann ich mir ausm Hut zaubern.
          Ein Bug ist es denke ich mal nicht, da du:
          - vielleicht die Spieler verwechselst
          - vielleicht auf annehmen geklickt hast

          Kommentar


            #6
            Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
            gebe ihm einfach das geforderte Gehalt... diese 20.000 oder so kann ich mir ausm Hut zaubern.
            Ein Bug ist es denke ich mal nicht, da du:
            - vielleicht die Spieler verwechselst
            - vielleicht auf annehmen geklickt hast
            lol, du bist ja lustig...

            Dass ich ihm das Gehalt geben kann, weiß ich selbst (kann man ja drauf kommen, oder?). Aber - wie ich schrieb - gibt es noch eine Menge Zeit, bevor ein Unglück geschieht. Also kann man es doch versuchen, zumal es bisher immer so funktioniert hat.

            Jaja, ich habe bestimmt den Spieler verwechselt. Vielleicht auch das Spiel? Vielleicht bin ich bei Counterstrike oder beim Moorhuhnschießen gewesen? Vielleicht wollte ich den Beitrag in das Sex-in-the-City-Forum schreiben? Was glaubst du eigentlich, wieso jemand hier einen Beitrag schreibt? Weil er was Grundlegendes verwechselt hat? Was hast du bloß für eine Einschätzung deiner Mitmenschen?!?

            Und dann wird dein Beitrag noch kurioser: Wenn ich auf annehmen geklickt hätte, hätte der Spieler ja jetzt einen Vertarg, was - wie ich schrieb - nicht der Fall ist.

            Also hake ich deinen Beitrag mal unter " ... " ab und schlage vor, dass er aus diesem Thread entfernt wird, der lieber ernsthaft bleiben sollte.

            Olleicke

            Kommentar


              #7
              Ich hatte das vor kurzem (direkt nach dem Update) auch, daß ein 31jähriger keinen Sechsjahresvertrag mehr wollte.

              Wobei ich bei dem Gehalt noch knauseriger war, aber das hatte zuvor immer sehr gut funktioniert.

              Siehe:

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=242957

              Kommentar


                #8
                Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                Wenn er vorige Saison 30 war, müßte er doch jetzt 31 sein, und Du kannst ihm immer noch einen Sechsjahresvertrag geben?!
                tschuldigung 31...also dann will ich aber wenigstens ne entschadigung, diesen spieler zu ersetzen kostet viel geld und ich bin daraufhin jetzt schlichtweg nicht gefasst gewesen, so nen kack...
                12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
                13.Saison Regionalliga:15.geworden
                14.Saison Regionalliga:10.geworden
                15.Saison Regionalliga:9.geworden
                16.Saison Regionalliga:11.geworden

                Kommentar


                  #9
                  Bevor du das nicht beachtest, wird dir nicht geholfen

                  ...um dir zu helfen, wird es ohne nen Screen eh kaum möglich, weil das jeder behaupten kann..is nicht böse gemeint, aber is halt so

                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=107630
                  Zuletzt geändert von Beeese; 25.10.2010, 14:44.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                    lol, du bist ja lustig...

                    Dass ich ihm das Gehalt geben kann, weiß ich selbst (kann man ja drauf kommen, oder?). Aber - wie ich schrieb - gibt es noch eine Menge Zeit, bevor ein Unglück geschieht. Also kann man es doch versuchen, zumal es bisher immer so funktioniert hat.

                    Jaja, ich habe bestimmt den Spieler verwechselt. Vielleicht auch das Spiel? Vielleicht bin ich bei Counterstrike oder beim Moorhuhnschießen gewesen? Vielleicht wollte ich den Beitrag in das Sex-in-the-City-Forum schreiben? Was glaubst du eigentlich, wieso jemand hier einen Beitrag schreibt? Weil er was Grundlegendes verwechselt hat? Was hast du bloß für eine Einschätzung deiner Mitmenschen?!?

                    Und dann wird dein Beitrag noch kurioser: Wenn ich auf annehmen geklickt hätte, hätte der Spieler ja jetzt einen Vertarg, was - wie ich schrieb - nicht der Fall ist.

                    Also hake ich deinen Beitrag mal unter " ... " ab und schlage vor, dass er aus diesem Thread entfernt wird, der lieber ernsthaft bleiben sollte.

                    Olleicke

                    So langsam frage ich mich wer zum Teufel dir das recht gibt mit anderen Usern so unzugehen. Du gehörst doch zu dem Typ Mensch über dem man den ganzen Tag nur den Kopf schüttel kann und sich frendschämt.

                    Ja er hat recht sein kein Erbsenzähler zahl deinem Spieler was er verlangt und geh dem Rest der User hier nicht auf den Sack so langsam nimmst du dich einfach zu wichtig und denkst das nur bei dir Bugg´s vorkommen.

                    Naja es würde den richtigen treffen.
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                      Jaja, ich habe bestimmt den Spieler verwechselt.
                      Mit dieser Aussage meinte dein Vorredner sicher die Situation des Threaderstellers, also immer ruhig Blut.
                      Das wäre nämlich auch meine Vermutung, wie es dazu gekommen ist. Bekannte Bugs in dem Bereich sind nicht vorhanden, mir ist es selbst schon oft passiert, dass ich "Annehmen" drückte, statt "Verhandeln". Daher wird es in dem Rahmen auch keine Entschädigung geben.

                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                      und geh dem Rest der User hier nicht auf den Sack
                      Für dich gilt das selbe, ruhig Blut! ...das bringt nichts, außer dass auf meinem Sack rumgetrampelt wird.
                      sigpic
                      Hier befand sich mal ein Link zu TT
                      Das Bewertungsportal für FC Manager!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von a.pato Beitrag anzeigen
                        tschuldigung 31...also dann will ich aber wenigstens ne entschadigung, diesen spieler zu ersetzen kostet viel geld und ich bin daraufhin jetzt schlichtweg nicht gefasst gewesen, so nen kack...
                        Eine Entschädigung wird es nicht geben.
                        Für eine Analyse sind auch zu wenig Angaben vorhanden.
                        Alternativ kann der Vertrag mit Credits verlängert werden, mehr ist ab 32 für einen Feldspieler nicht möglich.
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar


                          #13
                          soll ich nen screenshot machen?
                          12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
                          13.Saison Regionalliga:15.geworden
                          14.Saison Regionalliga:10.geworden
                          15.Saison Regionalliga:9.geworden
                          16.Saison Regionalliga:11.geworden

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von a.pato Beitrag anzeigen
                            soll ich nen screenshot machen?
                            Von damals wirst du keine Screenshots haben.
                            Aufgrund meiner Überprüfung würde ich vermuten, dass es sich um den 32jährigen AV handelt.
                            Da an diesen Daten nichts mehr geändert werden kann bleibt höchstens die u.a. Alternative.
                            Ob sich die Vertragswilligkeit nach dem neuen Update geändert hat, damit habe ich persönlich noch keine Erfahrung gemacht und kann ich daher nicht ausschließen aber träfe auf dich nicht zu, da die Spieler zu dem Zeitpunkt schon gealtert sein müssten.
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar


                              #15
                              ja das ist er
                              ja von damals habe ich keine screenshots mehr, das heisst es ändert sich jetzt nix mehr
                              12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
                              13.Saison Regionalliga:15.geworden
                              14.Saison Regionalliga:10.geworden
                              15.Saison Regionalliga:9.geworden
                              16.Saison Regionalliga:11.geworden

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                Mit dieser Aussage meinte dein Vorredner sicher die Situation des Threaderstellers, also immer ruhig Blut.
                                Und wieso hat er dann meinen Beitrag zitiert, wenn er ihn nicht meinte???

                                Olleicke

                                Kommentar


                                  #17
                                  leute nicht streiten
                                  hier gehts um meinen fall
                                  12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
                                  13.Saison Regionalliga:15.geworden
                                  14.Saison Regionalliga:10.geworden
                                  15.Saison Regionalliga:9.geworden
                                  16.Saison Regionalliga:11.geworden

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von a.pato Beitrag anzeigen
                                    ja das ist er
                                    ja von damals habe ich keine screenshots mehr, das heisst es ändert sich jetzt nix mehr
                                    wie gesagt außer die Möglichkeit die Laufzeit mit Credits zu verlängern leider nicht
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X