Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] falsches Ergebnis zwischen Live-Ticker und Übersicht [0003424]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] falsches Ergebnis zwischen Live-Ticker und Übersicht [0003424]

    Hi,
    ich habe ein echt fieses Problem, wer hatte das auch schon mal und wieso antwortet das Support-Team nicht auf meine Nachfrage von gestern Abend 18:30 Uhr?

    Hier das Problem:
    Ich habe gestern wie die meisten mein Spiel im Live-Ticker verfolgt. Es war für mich ein Heimspiel und ein wichtiges, weil ich bisher einen guten Lauf von 6 Siegen in den ersten 6 Spielen hatte. Ich hab vom Gegner prombt ein Tor kassiert, konnte jedoch schnell ausgleichen. Dann kam jedoch ein Doppelschlag vom Gegner und ich dachjte schon der fegt mich heute vom Platz.
    Aber ich konnte zum 3:3 ausgleichen und bangte dann fast 40 Minuten um meinen Punkt. Denn konnte ich jedoch, wie ich dachte, über die Zeit retten und so war erst in der 95. Minute Schluss.
    Ich war echt heilfroh, auch in diesem Spiel ungeschlagen zu bleiben, sehe jedoch dann in der Übersicht, dass das Spiel mit 2:3 gewertet, ich also um einen Punkt beschissen wurde.
    2-3 Stunden später wars das dann auch in der Tabelle bestätigt.

    Was für ein Ärger, zumal das ein 6 Punkte-Spiel für mich war.
    Wer hat soetwas selbst schon erlebt und was kann man machen? An wen muss man sich wenden?



    Viele Grüße und besten Dank im Voraus
    Adonisbomber

    #2
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106506


    Es kann ein Anzeigefehler im Live Ticker entstehen, wenn man zu früh den Live Ticker startet.
    Es ist kein Bug, das Ergebnis in der Liga-Übersicht ist korrekt und verbindlich!
    “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

    Jim Morrison (1943-1971)

    Kommentar


      #3
      Zitat von dschim Beitrag anzeigen
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106506


      Es kann ein Anzeigefehler im Live Ticker entstehen, wenn man zu früh den Live Ticker startet.
      Es ist kein Bug, das Ergebnis in der Liga-Übersicht ist korrekt und verbindlich!

      Da steht es Kann muss aber kein Anzeigefehler sein,deshalb wenn möglich das ganze dann immer mit Screen und Manager/Teamname und Browser hier reinschreiben.

      Kommentar


        #4
        der Spielverlauf war ganz flüssig und normal, ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Tor dann fehlerhaft sein soll

        Kommentar


          #5
          Falsches Ergebnis im Tunier-Spiel

          Hi zusammen,

          habe heute ein Tunier-Spiel meiner Mannschaft verfolgt ging 9-0 aus! Dann aber musste ich feststellen das es als 8-0 reingeschrieben wurde... Wie kann das sein? Also ich hatte solche Sachen bisher noch nie!

          Vielen Dank für evtl. Antworten

          LG

          Kommentar


            #6
            Zitat von Adonisbomber Beitrag anzeigen
            der Spielverlauf war ganz flüssig und normal, ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Tor dann fehlerhaft sein soll
            Hallo habe dies eben auch gehabt - unter Zeugen Stand im Liveticker bei dem Pokalspiel
            9:0 für uns - 6 x Römel - 1 x Gadinger (1.Minute ) - 2 x Stolzenberg

            Liveticker wurde 13:02 Uhr aufgerufen. Damit nicht zu früh
            In der Turnierübersicht steht nun 7:0 - das kann sich ja auf den Gewinn auswirken

            ltu - FC Krankenhaus 0 : 7

            FC Krankenhaus

            Turnier :


            VFR Kirchlinde Bärs Cup 23.10.2010 29.10.2010
            Bitte klären, die 2 Tore willl ich auch haben.

            Manager
            Zuletzt geändert von taenzer2002a; 23.10.2010, 12:18. Grund: Änderung
            FC Krankenhaus -
            keiner kann besser .....


            Kommentar


              #7
              gleich problem

              ich habe gestern das gleich problem gehabt und heute bei turnier auch.gestern habe ich 4:3 gewonnen per live ticker aber anzeige stand 4:4 aufstieg futsch.und heute habe ich bei stand 6:0 von live ticker rausgegangen und kurze zeit später wieder rein da sehe da waren es nur 5:0.also da muss man was machen weil jeder punkt zählt

              Kommentar


                #8
                Also ich habe das auch -siehe unten

                Hallo habe dies eben auch gehabt - unter Zeugen Stand im Liveticker bei dem Pokalspiel
                9:0 für uns - 6 x Römel - 1 x Gadinger (1.Minute ) - 2 x Stolzenberg

                Liveticker wurde 13:02 Uhr aufgerufen. Damit nicht zu früh
                In der Turnierübersicht steht nun 7:0 - das kann sich ja auf den Gewinn auswirken

                ltu - FC Krankenhaus 0 : 7

                FC Krankenhaus

                Ach ja ich verwende Firefox 3.6.. ( die neueste Version )


                Turnier :


                VFR Kirchlinde Bärs Cup 23.10.2010 29.10.2010
                Bitte klären, die 2 Tore willl ich auch haben.
                Zuletzt geändert von taenzer2002a; 23.10.2010, 12:23. Grund: Änderung
                FC Krankenhaus -
                keiner kann besser .....


                Kommentar


                  #9
                  hbae das problem heute auch gehabt statt 6:0 waren es nur 5:0

                  Kommentar


                    #10
                    Fehler in der Anzeige - Endergebnis-Liveticker

                    Hallo habe dies eben auch gehabt - unter Zeugen Stand im Liveticker bei dem Pokalspiel
                    9:0 für uns - 6 x Römel - 1 x Gadinger (1.Minute ) - 2 x Stolzenberg

                    Liveticker wurde 13:02 Uhr aufgerufen. Damit nicht zu früh
                    In der Turnierübersicht steht nun 7:0 - das kann sich ja auf den Gewinn auswirken

                    ltu - FC Krankenhaus 0 : 7 :mad:

                    FC Krankenhaus

                    Turnier :


                    VFR Kirchlinde Bärs Cup 23.10.2010 29.10.2010
                    Bitte klären, die 2 Tore willl ich auch haben.
                    FC Krankenhaus -
                    keiner kann besser .....


                    Kommentar


                      #11
                      Hatte etwa vor 15 Minuten ein Simu-Spiel mit dem 1.Fc Schlag dich Tod.

                      Nach 73 Minuten führte ich mit 1:0 . In der 83. Minute schoss mein Gegner den Ausgleich. Dieser wurde allerdings doppelt angezeigt und auch so gewertet.(in der Spielstandanzeige) Nach 90 Minuten ging es jedoch in die Verlängerung und der 1.Fc gewann mit 4:1. Es hätte eigentlich ein 3:1 sein müssen.

                      Kommentar


                        #12
                        Ergebnisse des Livetickers entsprechen nicht den Endergebnissen

                        Mehrmals nun beobachtet, Sowohl im Turnier als auch in Freundschaftsspielen wurde im Liveticker mehrmalig dieselbe Zeile geschrieben. Zb. XY schoss ein Tor oder XY passte usw.(jeweils mehrmals hintereinander, die entsprechende Minute wurde beibehalten). Dabei wurden dann im Endergebnis (des Livetickers)sämtliche Tore gezählt jedoch im nachhinein alle doppelten Zeilen mit Torschuss wieder rausgenommen.
                        Heisst: im Freundschaftsspiel Livetickerergebnis zb. 5:1 (2 Torschuesse wurden im Liveticker doppelt angezeigt) Endergebnis in Tabelle bzw. Hauptseite Ergebnisse 3:1.
                        Dies ist ein zentrales Feature des Games und sollte einwandfrei funktionieren!
                        MFG
                        RundUndEckig

                        Kommentar


                          #13
                          Doppeltor im Ligaspiel



                          Das Tor wurde im Liveticker auch doppelt gewertet, Endstand 6:0 obwohl es nur 5:0 sein müsste. Wie man sieht ist das Tor absolut identisch.

                          Ok es ist nur ein Liveticker-Problem auf der Startseite ist das richtige Ergebnis

                          18:00:00TSV Stammheim - Fc Velebrdo5 : 0
                          Zuletzt geändert von Charly70; 23.10.2010, 17:17.

                          Kommentar


                            #14
                            Dito

                            Heute hatte ich ein Ligaspiel was ich 3 zu 1 gewonnen habe.
                            Gewertet wurde das ganze für die Heeper so:

                            Spieltag: 12 - 23.10.2010 18:00:00 Heimmannschaft Auswärtsmannschaft Ergebnis
                            TuS Lahde/Quetzen Dsc Arminia Bielefeld 0605 1 : 1
                            Versmolder SV FC Jaegermeister 3 : 2
                            Heeper Stutenhof SV Wie Gott uns schuf 2 : 1
                            xerbe belek Ratinger Graupen 1 : 3
                            Vehrter Montagskicker mp3 3 : 0
                            Juventus.Turin SC Blau-Silberner Partybus 2 : 3
                            United Meerbusch Magic Osterfeine 0 : 5
                            Seid dem Update habe ich das Gefühl das viele Spiel nicht vernünftig berechnet werden, so wie nach dem Zufallsprinzip oder es wird ausgewürfelt wer es gewinnt. Ich habe den 2 stärksten Kader in der Regliga und ich denke ich habe schon ein wenig Erfahrung wie das so geht. Dann gibt es da aber Spiele die ich haushoch verliere gegen den Liga schwächsten bei den Mannschaftsstärken. Das war vor dem Update nicht so. Wenn man verliert dann mal knapp, das kann ja mal vorkommen aber ich habe schon 3 mal verloren und tu mich auch schwer gegen schwache.
                            wie gesagt das war vorher nicht so vor dem Update, mal eins verlieren, knapp, ok, ober nicht gegen fast den letzten 4 zu 1 oder so.

                            LG Top

                            Heeper Stutenhof

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen


                              Das Tor wurde im Liveticker auch doppelt gewertet, Endstand 6:0 obwohl es nur 5:0 sein müsste. Wie man sieht ist das Tor absolut identisch.

                              Ok es ist nur ein Liveticker-Problem auf der Startseite ist das richtige Ergebnis

                              18:00:00TSV Stammheim - Fc Velebrdo5 : 0

                              Aber wieso wird das doppelte (identische) Tor bei mir in der Mannschaftsübersicht angezeigt und für den betroffenen Spieler gezählt?
                              Ich habe die Moderatoren angeschrieben und sie antworten einfach nicht. Das macht echt keinen Spaß zur Zeit? Was sollen wir nur machen?

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Adonisbomber Beitrag anzeigen
                                ...
                                Ich habe die Moderatoren angeschrieben und sie antworten einfach nicht. Das macht echt keinen Spaß zur Zeit? Was sollen wir nur machen?
                                So ein Fehler ist natürlich äußerst ärgerlich und sollte nicht vorkommen.
                                Wie aus der Überschrift zu entnehmen, wurde er bereits registriert und an die Entwickler weitergegeben.

                                Die Ergebnisse werden jedoch nicht korrigiert und die aus der Übersicht zählen - Tut mir Leid
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                  So ein Fehler ist natürlich äußerst ärgerlich und sollte nicht vorkommen.
                                  Wie aus der Überschrift zu entnehmen, wurde er bereits registriert und an die Entwickler weitergegeben.

                                  Die Ergebnisse werden jedoch nicht korrigiert und die aus der Übersicht zählen - Tut mir Leid

                                  ich freue mich auch sehr, dass mein gestriges spiel, welches mit einem 3:3 hart umkämpft war und auch als endergbnis fest stand, aber in nachhinein dennoch mit 2:3 verloren ging. verrückte welt.

                                  tut mir leid? mit einem "tut mir leid" ist es dann nicht getan, da ergebnisse nunmal stimmem müssen, ist für dieses spiel eigentlich essentiell wichtig, das gerade solche fehler nicht vorkommen sollten oder liege ich da falsch?
                                  Stoppt den Premium-Account-Wahn auf Fussballcup.de. Spielspaß und Optimierung, statt finanzieller Ausbeute!


                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Charizzteas Beitrag anzeigen
                                    ich freue mich auch sehr, dass mein gestriges spiel, welches mit einem 3:3 hart umkämpft war und auch als endergbnis fest stand, aber in nachhinein dennoch mit 2:3 verloren ging. verrückte welt.

                                    tut mir leid? mit einem "tut mir leid" ist es dann nicht getan, da ergebnisse nunmal stimmem müssen, ist für dieses spiel eigentlich essentiell wichtig, das gerade solche fehler nicht vorkommen sollten oder liege ich da falsch?
                                    Die bieten das Game KOSTENLOS an also brauch man sich nich darüber aufregen , weil er sich "nur" entschuldigt!! :mad:

                                    Hier klicken:

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von joerey Beitrag anzeigen
                                      Die bieten das Game KOSTENLOS an also brauch man sich nich darüber aufregen , weil er sich "nur" entschuldigt!! :mad:
                                      was ist denn das für eine argumentation? auch wenn es kostenlos ist (ich gehe nicht auf den premium-schnickschnack ein, der so denke ich eine nette aufwandsentschädigung einbringt), so sollten dennoch die grundlegenen dinge reibungslos funktionieren, oder? eine fußballsimulation, wo es dazu kommt, dass die ergebnisse nicht stimmen, macht keinen sinn, egal ob kostenlos oder nicht.

                                      im übrigen rege ich mich nicht auf, sondern ärgere mich einfach.
                                      Stoppt den Premium-Account-Wahn auf Fussballcup.de. Spielspaß und Optimierung, statt finanzieller Ausbeute!


                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Charizzteas Beitrag anzeigen
                                        was ist denn das für eine argumentation? auch wenn es kostenlos ist (ich gehe nicht auf den premium-schnickschnack ein, der so denke ich eine nette aufwandsentschädigung einbringt), so sollten dennoch die grundlegenen dinge reibungslos funktionieren, oder? eine fußballsimulation, wo es dazu kommt, dass die ergebnisse nicht stimmen, macht keinen sinn, egal ob kostenlos oder nicht.

                                        im übrigen rege ich mich nicht auf, sondern ärgere mich einfach.
                                        Genau so siehts aus. Die Spiele sind die einzigen Gründe, wieso man sich täglich 30 Minuten vor den PC hängt. Und wenn die nicht mehr hinhauen,dann macht's echt keinen Sinn. Und von einem "tut mir leid" kann ich mir auch nichts kaufen. Die Punkte sind futsch und die Mods machen so als könnt's ja mal vorkommen.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von joerey Beitrag anzeigen
                                          Die bieten das Game KOSTENLOS an also brauch man sich nich darüber aufregen , weil er sich "nur" entschuldigt!! :mad:
                                          Ich wette du warst einer von denen, die von dem Fehler profitiert haben. Wenn ich bedenke, dass ich kaum ein Spiel im Live-Ticker wegen meinem Job verfolgen kann, dann will ich mir gar nicht vorstellen,wie oft soetwas jeden Tag vorkommt.
                                          Ich erinner mich an dieser Stelle auch an den lustigen Zeitungsartikel eines Users, wo er von einem kuriosen FS mit 8 roten Karten (oder so) berichtete,obwohl die Aggresivität auf 10 Stand. Was für ein Schwachsinn. So etwas im Ligaspiel kann dazu führen, dass man im nächsten Spiel nicht antreten kann, weil man keine Spieler mehr hat. Zumindest ist man aber extrem geschwächt.

                                          Ist das normal liebe Supporter?

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Ich hatte das Problem auch,ich freute mich da im Live-Ticker ein 3:2 für mich angezeigt wurde.Doch als ich später wieder online war, stand auf der Startseite 2:2.Also hab ich 2 Punkte verloren.
                                            Ich habe auch langsam das Gefühl das die Spiele zufällig berechnet werden,denn dieser Gegner von heute hatte ca.1300 weniger bei der Mannschaftsstärke als ich.Auch der stärkste Spieler hat nur 225.Ein 2:2 ist also nicht normal.
                                            Auch als Landesligist gegen einen Kreisligisten 0:0 zu spielen ist schon ziemlich merkwürdig.Das hatte ich auch schon mal.
                                            Wenn es so weitergeht macht es wirklich keinen Spaß und Sinn mehr.
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen
                                              Ich hatte das Problem auch,ich freute mich da im Live-Ticker ein 3:2 für mich angezeigt wurde.Doch als ich später wieder online war, stand auf der Startseite 2:2.Also hab ich 2 Punkte verloren.
                                              Ich habe auch langsam das Gefühl das die Spiele zufällig berechnet werden,denn dieser Gegner von heute hatte ca.1300 weniger bei der Mannschaftsstärke als ich.Auch der stärkste Spieler hat nur 225.Ein 2:2 ist also nicht normal.
                                              Auch als Landesligist gegen einen Kreisligisten 0:0 zu spielen ist schon ziemlich merkwürdig.Das hatte ich auch schon mal.
                                              Wenn es so weitergeht macht es wirklich keinen Spaß und Sinn mehr.
                                              Skandal!!!
                                              Aber es bleibt wies ist, was ich noch blöder finde und was fast schon nicht sein kann.
                                              Neues Beispiel: ich hatte heute ein Freundschafts-(Heimspiel) gegen eine 11 aus meiner Liga. Das gewinne ich 3:2. Um 18:00 war das Ligaspiel gegen die gleiche Mannschaft, das gewinne ich auswärts 0:8! Zwar schön für mich aber ist das normal? So ein Unterschied innerhalb von 2 Stunden? Ich war bei keinem der Spiele online, weil ich bis eben auf Arbeit war und ich hab demzufolge auch nichts verändert zwischen beiden Spielen (Taktik, Aufstellung)!
                                              Was ist los bei euch FCup-Team?

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Wird ja immer verrückter...:ugly:
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Was mich interessieren würde: hat jemand ein Spiel im Liveticker gesehen, bei dem kein Tor doppelt angezeigt wurde, und trotzdem wurde hinterher anders gewertet als im Liveticker angezeigt?

                                                  Denn das wäre ein außerordentlich ärgerlicher Fehler mit Konsequenzen.

                                                  Doppelt angezeigte Tore hingegen sind ein ärgerlicher Anzeigefehler, aber wenn sie hinterher nur einfach gewertet werden, ist das keine Ungerechtigkeit, sondern nur korrekt.

                                                  (NB: Für Klagen zur Spielberechnung gibt's 'nen eigenen Thread im Bereich 'Lob und Kritik', hier ist das Thema ein anderes.)
                                                  Zuletzt geändert von mbshu; 26.10.2010, 15:12.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Das Problem für gelegentlich unterschiedliche Ergebnisse seit dem Wochenende sollten behoben sein.
                                                    Ich kann mich nur wiederholt für den ärgerlichen Zwischenfall entschuldigen.
                                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                    (Bertrand Russell
                                                    )

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X