Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Anzeigefehler] Vereinskassen Betrag beim einloggen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Anzeigefehler] Vereinskassen Betrag beim einloggen

    Wenn ich mich einlogge habe ich irgendwie mehr Geld in der Vereinkasse als ich haben sollte und nach 5 minuten verschwindet der extra Betag. ALso ich hatte 4.800 in der Vereinkasse habe mich eingeloggt und hate 5.100 und nach 5 minuten hate ich wieder 4.800

    Gruß


    Hier gehts zu meiner Vereinszeitung.
    Hier könnt ihr mich zu einem FS einladen.

    Hier geht zu meinem Profil.

    #2
    Mach Dir nichts draus. Manchmal sind die Zwischensummen nicht auf dem letzten Stand. Am Ende des Tages stimmt die Kasse wieder, so wie Du sie unter Finanzen siehst.

    Kommentar


      #3
      Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
      Mach Dir nichts draus. Manchmal sind die Zwischensummen nicht auf dem letzten Stand. Am Ende des Tages stimmt die Kasse wieder, so wie Du sie unter Finanzen siehst.
      Ist ja nicht Schlimm ich wollt es nur posten, dass es eventuell behoben wird. mich störts ja nicht


      Hier gehts zu meiner Vereinszeitung.
      Hier könnt ihr mich zu einem FS einladen.

      Hier geht zu meinem Profil.

      Kommentar


        #4
        Zitat von spycho32 Beitrag anzeigen
        Wenn ich mich einlogge habe ich irgendwie mehr Geld in der Vereinkasse als ich haben sollte und nach 5 minuten verschwindet der extra Betag. ALso ich hatte 4.800 in der Vereinkasse habe mich eingeloggt und hate 5.100 und nach 5 minuten hate ich wieder 4.800

        Gruß
        Hallo
        des war bei mir auch immer so..ich habe mich einfach ein paar mal Aus und Eingeloggt und dann war es wieder Ganz Normal

        hoffe ich konnte dir weiter helfen..

        Gruß
        Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

        Kommentar


          #5
          ist nur ein anzeigefehler, ausloggen, cookies und cahce löschen, das sollte das problem beheben
          sigpic


          Kommentar


            #6
            Ich hatte das auch mal.Dann musst du dich einfach aus und wieder einloggen und dann ist alles wieder richtig

            Kommentar


              #7
              hier nochmal die Anleitung

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=48949
              sigpic

              Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

              Kommentar

              Lädt...
              X