Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug]Seit 2 Tagen keine Stadioneinnamen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug]Seit 2 Tagen keine Stadioneinnamen

    Moin,

    habe seit nun mehr 2 Tagen das Prob das ich für kein FS oder Ligaspiel mehr Einnamen kassiere.. is echt hinderlich um es mal Milde auszudrücken.. bin ich alleine mit dem Prob oder hat dies noch jemand? Kann sich ein Admin mal damit befassen oder mache ich vlt sogar selbst nen gravierenden Fehler?

    Danke im Vorraus für die Antworten..

    cheers,
    Mad

    #2
    Zitat von mad1983 Beitrag anzeigen
    Moin,

    habe seit nun mehr 2 Tagen das Prob das ich für kein FS oder Ligaspiel mehr Einnamen kassiere.. is echt hinderlich um es mal Milde auszudrücken.. bin ich alleine mit dem Prob oder hat dies noch jemand? Kann sich ein Admin mal damit befassen oder mache ich vlt sogar selbst nen gravierenden Fehler?

    Danke im Vorraus für die Antworten..

    cheers,
    Mad
    Mal eine dumme Frage hast du denn überhupt FS vereinbart?Und hattest du in der Liga überhaupt ein Heimspiel?

    Zitat von mad1983 Beitrag anzeigen
    nich dein ernst die frage oder*gg*

    na klar, hatte ich sonst würd ich die Frage ja nich stellen
    Kam alles schon vor
    Zuletzt geändert von Christian 1987; 21.10.2010, 21:38.


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
      Mal eine dumme Frage hast du denn überhupt FS vereinbart?Und hattest du in der Liga überhaupt ein Heimspiel?

      nich dein ernst die frage oder*gg*

      na klar, hatte ich sonst würd ich die Frage ja nich stellen

      Kommentar


        #4
        Hast Du die Eintrittspreise verändert, vielleicht versehentlich?

        Sind die Spiele womöglich ausgefallen? Dann siehst Du in den Tagesfinanzen eine (geringe) Entschädigung.

        NB. Wenn ein Admin sich damit befassen soll, mußt Du Deinen ingame-Managernamen und Vereinsnamen nennen.

        Kommentar


          #5
          nein, Preise wurden nicht verändert.. lief bisher alles ohne Probs.. Stadion is auch immer gut gefüllt nur das geld wandert nicht auf mein Konto.. Falls nen Admin dat liest wäre es lieb wenn er sich mit befasst..

          Dirthy Devils

          Manager: mad1983

          Kommentar


            #6
            ist Deine Öffentlichkeitsarbeit auf 0 ?
            Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
            Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

            Vereinshymne

            Kommentar


              #7
              Dein letztes Heimspiel war am 19ten.
              Danach hattest du kein FS = keine Einnahmen.
              In der Liga hast du 2 Auswärtsspiele hintereinander gehabt = keine Einnahmen.

              Heute hast du ein FS und ein Liga Spiel zu Hause = da kommen Einnahmen.

              close kein Bug
              Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

              Kommentar

              Lädt...
              X