Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Kein User mit diesem namen gefunden- Bitte Hilfe!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] Kein User mit diesem namen gefunden- Bitte Hilfe!!

    Hallo,
    ich wollte mich heute wie jeden Tag in meinen Account unter www.fussballcup.de einloggen den ich schon seit Jahren habe und eine Einblendung teilte mir mit, dass es keinen User mit diesem Namen gibt.
    Mein Verein ist Borussia Sterkrade und ich spiele in der 2.Bundesliga Staffel 1130.
    Mein Benutzername ist: oliverh2002
    Mein Vater (der das Spiel auch seit Jahren spielt) teilte mir mit, dass mein Verein noch normal in der Tabelle steht und auch mein Managername dort noch eingetragen ist. Nur alle Freundschaftsspiele die ich gegen ihn ausgemacht hatte sind abgesagt.
    Was ist da passiert?
    Ich bitte um Hilfe, dass ich meinen Verein weiter betreuen kann.
    Danke!!

    #2
    Spielst Du mit Deinem Vater am gleichen PC, oder habt Ihr Euch gegenseitig viele Spieler transferiert? Dann könnte ein Multi-Account-Verdacht auf Euch gefallen sein.

    Wobei, eigentlich sollte dann beim Anmeldeversuch eine Sperre angezeigt werden.

    Wann warst Du zuletzt ingame online?

    Aber wie auch immer, schreib einen GO (Game Operator) an und bitte um Klärung.

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      nein wir spielen nicht von einem PC und außer Freundschaftsspielen läuft nichts untereinander.
      Zuletzt angemeldet war ich gestern abend.

      Kommentar


        #4
        schreib deswegen mal einen GO an,es kann sein das dein acc. gehackt worden ist.

        Kommentar


          #5
          Also ich finde dein Team sowie deinen Managernamen nicht
          http://www.forum.fussballcup.de/showgroups.php
          die go`s sind die blauen
          [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

          Kommentar


            #6
            In der angegebenen Liga sieht man ihn aber.

            Kommentar


              #7
              Hacking wäre möglich, aber meine Profilseite gibts noch mit meinem Namen. Das widerspricht ja die Aussage das es keinen User mit diesem namen gibt

              Kommentar


                #8
                Zitat von oliverh2002 Beitrag anzeigen
                Hacking wäre möglich, aber meine Profilseite gibts noch mit meinem Namen. Das widerspricht ja die Aussage das es keinen User mit diesem namen gibt
                versuch es mal von einem anderen Browser oder PC wenn du kannst. ich hatte das auch mal bei 2 versuchen und hab dann den Browser gewchselt und Alles geloescht(Cookies und Cace) bei mir ging es dann wieder,aber an was es lag,weiss ich heute noch nicht.


                Kommentar


                  #9
                  Hat leider nichts gebracht. Bisher habe ich den IE8 benutzt..jetzt mal alles geleert und den Firefox gestartet. Gleiches Ergebnis. Mich gibt es nicht sagt die Anmeldung... :-(

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                    In der angegebenen Liga sieht man ihn aber.
                    naja des ist sowieso ^^
                    so wie es aussieht wurde sein account von einem hacker gelöscht ^^ die mannschaft wir erst nach 40 tagen nicht mehr in f.cup angezeigt

                    Kommentar


                      #11
                      Leider gibt es ja genügend Vollpfosten die an sowas Spass haben anderen den Spass zu verderben. Also so ausgeschlossen ist das gar nicht.
                      Sehr traurig. Ich hoffe mal das es da noch eine Möglichkeit gibt für mich den Verein zurückzubekommen.

                      Kommentar


                        #12
                        Einfach mal einen von uns anschreiben, dann geht das auch vorran.
                        Hab dein Acc wiederhergestellt, an deiner stelle würd ich dann als nächstes das PW ändern.

                        grüße
                        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X