Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Transfer deutlich schlechter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Transfer deutlich schlechter

    Ich habe in der Sommerpause einen 330er AV verpflichtet, für viel Geld.
    Gestern habe ich ihn in meinen Kader aufgenommen, alles klar soweit.
    Heute hat er auf einmal nur noch eine Stärke von 300!!!
    Wie kann das gehen?
    Bitte kurze Info

    Spieler Audel, Gregory
    Verein 1.FC Monasterium

    #2
    Zitat von Monasterium Beitrag anzeigen
    Ich habe in der Sommerpause einen 330er AV verpflichtet, für viel Geld.
    Gestern habe ich ihn in meinen Kader aufgenommen, alles klar soweit.
    Heute hat er auf einmal nur noch eine Stärke von 300!!!
    Wie kann das gehen?
    Bitte kurze Info

    Spieler Audel, Gregory
    Verein 1.FC Monasterium
    war anscheinend gedopt

    Kommentar


      #3
      Da stand aber nix von Doping!!!

      Kommentar


        #4
        Ach ja, Forumregel besagt ja:
        Username: roywatson

        Kommentar


          #5
          Ich bin ja (leider) nicht oft im Forum unterwegs, aber wann kann ich denn wohl ungefähr mit einer Antwort von den Admins rechnen?
          Ich will nicht drängeln, ist nur eine Interessensfrage!

          Kommentar


            #6
            Moin, du musst die Anschreiben..........sonst kannst lange warten

            Kommentar


              #7
              Wofür ist dann dieses Forum???
              Wen schreibe ich am besten an?

              Kommentar


                #8
                Schreibe den mal an Fredeumel

                Kommentar


                  #9
                  Jungs einfach etwas geduld, hier wird alles bearbeitet und persönliches anschreiben bringt nichts, wir haben ein bugforum.
                  ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                  Kommentar


                    #10
                    OK, danke!
                    Ich habe ja auch Geduld, war ja auch nur eine (ich denke nicht unberechtigte) Frage.

                    Kommentar


                      #11
                      Geduld .....ok .....kein Problem
                      Zuletzt geändert von kojot; 20.10.2008, 12:46.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von kojot Beitrag anzeigen
                        Moin, du musst die Anschreiben..........sonst kannst lange warten

                        Anschreiben geht auch nicht schneller, da diese hier eingetragenen Bug der reihe nach Abgearbeitet werden

                        Ach ja , Doping kann man nicht sehen, das steht nirgends , sollte der Spieler gedopt gewesen sein verliert er danach an Stärke oder Gesundheit oder beides , genau kann ich das nicht sagen da ich es noch nicht ausprobiert hab ^^

                        Habe es an einen GO weitergeleitet.

                        Hab auch grad Erfahren das Doping früher durch eine pille vor dem Namen auf dem Tm angezeigt wurde , aber das es wohl nun nicht mehr so sein soll, aber wie gesagt hab damit keine Erfahrung.
                        Zuletzt geändert von Fredeumel; 20.10.2008, 13:17.
                        URGESTEIN 1
                        Alle Willkür überlebt 💪👌
                        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                        Kommentar


                          #13
                          Danke

                          Kommentar


                            #14
                            Also wir haben das mal getestet

                            Mimm, Thorben DM 70 schnupsis
                            iss noch zu sehen, deutlich an der Pille im grünen Kasten. Ist diese beim Transfer dort gewesen liegts vll daran, aber auch wenn Du den Spieler schon verpflichtet hattest , und es hat ncoh ca 10 Tage gedauert bis er kamn , kann der Verkäufer ihn erst Vorgestern gedopt haben ohne das Du was mitbekommen hast. ( Beispiel )
                            Zuletzt geändert von Fredeumel; 20.10.2008, 13:35.
                            URGESTEIN 1
                            Alle Willkür überlebt 💪👌
                            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich habe diese Pille auch schon auf dem Transfermarkt gesehen, aber bei diesem Spieler war definitiv keine Pille bei der Verpflichtung!

                              Kommentar


                                #16
                                offensichtlich hast Du das gleiche Problem wie wir, aber ich kann Dir schon mal sagen, dass Du sehr viieeeeeeeeeeeel Geduld brauchst.
                                Wieviel Geduld kannst Du hier sehen

                                [registriert] gedopter spieler au TM


                                Viele Grüße
                                Fanta16
                                FC Traktor Vorwärts


                                Meine Vereinszeitung

                                Kommentar


                                  #17
                                  Es ist schon der Hammer und eine absolute Schweinerei mit diesem Doping-Dreck! Pfui an die Macher dieses Games!

                                  Dieser Dreck macht nur Probleme!:mad: Ich habe diese Funktion noch nie genutzt und werde es auch nicht tun, ich rate nur dringends diese Funktion aus dem Spiel zu nehmen!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
                                    Ich habe diese Funktion noch nie genutzt und werde es auch nicht tun, ich rate nur dringends diese Funktion aus dem Spiel zu nehmen!
                                    Das wird nicht passieren.

                                    Ich bin, wie einige Andere ja auch schon darauf reingefallen.
                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=52241

                                    Das ist schon fast genau eine Saison her. Nichts passiert !

                                    Mein Glück war, das ich den Spieler gleich wider verkauft habe. UNGEDOPT und trotzdem noch mit Gewinn, denn solange zu warten, das wollte ich nicht.

                                    Drück die Daumen.

                                    Wir sind wieder da !!!
                                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                    >> Simu mit der H ST >>

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ich will doch nur, das mein Spieler wieder den Skill von 330 hat, das wird man doch nachvollziehen können. Das der Skill nun 30 tiefer ist, ist schon sehr bitter, vor allem wenn es um den Klassenerhalt geht, kann das schon den Unterschied ausmachen, darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust!
                                      Also, bitte liebe Linien- und oder Schiedsrichter, schaut euch den Fall noch einmal an.


                                      P.S.: Ich hasse Doping!!! :mad:

                                      Kommentar


                                        #20
                                        doping ist nunmal seit einer gewissen teil des spiels

                                        ich glaube 99% der spieler gefällt das nicht, aber trotzdem nutzen es 1/3 der spieler ein, oder mehrere male

                                        das du jetzt darunter leider musst, ist natürlich nicht schön, aber du musst es akzeptieren, denn die 30 skillpunkte wirst du nicht zurück bekommen

                                        mach einfach keine geschäfte mehr mit dem verein und geb bissi acht


                                        zudem ist das hier der bug und fehler bereich und nicht der spam bereich

                                        diskutiere deine emotionen in der sportsbar aus

                                        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                        - Ryan Giggs

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                          doping ist nunmal seit einer gewissen teil des spiels

                                          ich glaube 99% der spieler gefällt das nicht, aber trotzdem nutzen es 1/3 der spieler ein, oder mehrere male

                                          das du jetzt darunter leider musst, ist natürlich nicht schön, aber du musst es akzeptieren, denn die 30 skillpunkte wirst du nicht zurück bekommen

                                          mach einfach keine geschäfte mehr mit dem verein und geb bissi acht


                                          zudem ist das hier der bug und fehler bereich und nicht der spam bereich

                                          diskutiere deine emotionen in der sportsbar aus
                                          Mir scheint es auch so, als hätte ich "einfach Pech gehabt"
                                          Den Satz mit dem Spam hättest du dir aber sparen können, denn für mich ist und bleibt es ein Bug, der mich hart trifft, außerdem kann ich mir doch so bei keinen Transfer mehr sicher sein!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            du hattest auf gar keinen fall pech ich habe ja auch das problem und es dauert jetzt seit fast einem monat an das ich es in den bugbereich eingetragen habe und in meinem beitrag habe ich ein zitat drin kannst es dir gerne durchlesen und dieser bug ist nicht neu den gab es ganz zu beginn wo das mit dem doping eingeführt wurde und wenn du wie gesagt den zitat dir durchliest kannst du sehen das der bug damals behoben sein sollte .
                                            leider kommt es mir hier so vor als wenn man auf zeit spielt und es in vergessenheit geraten soll aber da dieser bug weiterhin auftaucht sollten die herren endlich mal was machen ansonsten werde ich zumindestens meinen beitrag immer wieder nach oben setzen auch wenn hier einige meinen es sei spam
                                            ich will nicht wissen wie ihr drauf reagiert wenn ihr mal in so einer lage seid und es passiert nichts

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Ich wollte nochmal an Problem erinnern, habe leider bisher keine für mich befriedigende Antwort bekommen und wenn ich die anderen Forumseinträge hier lese, scheint es ja kein Einzelfall zu sein!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Monasterium Beitrag anzeigen
                                                Ich wollte nochmal an Problem erinnern, habe leider bisher keine für mich befriedigende Antwort bekommen und wenn ich die anderen Forumseinträge hier lese, scheint es ja kein Einzelfall zu sein!
                                                Hi,
                                                da kannst Du lange warten!!! Warte jetzt schon über einen Monat und habe den Spieler jetzt mit Verlusst verkauft!!! Das einzige was Du hier bekommst ist ne sperre wegen Spam!!! Gehst Du in die Sportsbar, um Dir mal luft zu machen, wirst Du sofort von den anderen zerissen und belächelt! Kleiner Tipp, verkauf den Spieler und besorge Dir schnell Ersatz!
                                                Gruß

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  die ganze sache ist registriert & wird bald gelöst sein verlasst euch drauf
                                                  Zuletzt geändert von Bubazack; 30.11.2008, 15:42. Grund: Sollte mit dem Update behoben sein - leider keine Entschädigung möglich
                                                  sigpic

                                                  Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X