Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Transferspieler weg !!! ????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[gelöst] Transferspieler weg !!! ????

Hallo, habe mir 2 neue Spieler kaufen müssen, da 2 abhauen wegen zu hohen Alters. Beide Transfers getätigt, beide werden angezeiget und auch abgebucht- wie immer. Der letzte mit Spielstärke LM 45 für 99.000.- gekauft erschienen auch mit dem anderen im Kader, beide sind ab dem 23.10.08 für mich bereit - bis heute - seit heute fehlt der letzte und mit ihm das Geld !!! Nirgends steht mehr was von Ihm - Warum - Wieso ??? Fehler im Spiel ?????

Vielleicht kann man mir helfen und das wieder richtig machen - thx im Vorraus

Keine Antwort !

Tolle Admins hier, hier werden Sie geholfen. Keine Antwort, kein Vorschlag nichts. Meinne 99.900 sind weg, mein gekaufter Spieler ist weg, habe mir jetzt einen neuen gekauft, in der Hoffnung, das dieser nicht über Nacht verschwindet im Spiel.

Kommentar

Mein spieler ist auch weg!! Sind die beobachter auch weg....ist das fussballcup spiel beendet!!!???

Was ist los!!!????
      :mad:
      Thunderball

Kommentar

Zitat von salieman Beitrag anzeigen
        Mein spieler ist auch weg!! Sind die beobachter auch weg....ist das fussballcup spiel beendet!!!???

Was ist los!!!????
        :mad:
        hatte bis vor kurzem auch einen spieler auf den tm gesetzt, der dann spurlos verschwunden ist. hab den bug nicht gemeldet, da ich schonmal einen bug am 21.08. gemeldet hatte, der nicht bearbeitet wurde. also was solls, erinnerst mich alles an das ende vom fc1, danach wurde auch viel versprochen...
        Stoppt den Premium-Account-Wahn auf Fussballcup.de. Spielspaß und Optimierung, statt finanzieller Ausbeute!

sigpic

Kommentar

Der Bug wurde behoben. Die Änderung wird mit dem nächsten Update eingespeist.
          Die Spieler oder das Geld können nicht ersetzt werden.
          Das Mod- & Go-Team bedauert sehr, dass es keine angemessene Lösung für die Betroffenen User gibt.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

Kommentar

Lädt...
          X