Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Onlinestatusfehler beim Update! ----0003476

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Onlinestatusfehler beim Update! ----0003476

    Bei mir ist seit heute der Simulationsbutton verschwunden bei der F-Liste.

    Ich denke es hängt mit dem Update zusammen.

    Warum wurde dieser nun entfernt? ich fand es sehr praktisch. Bitte wieder ändern.

    #2
    Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist seit heute der Simulationsbutton verschwunden bei der F-Liste.

    Ich denke es hängt mit dem Update zusammen.

    Warum wurde dieser nun entfernt? ich fand es sehr praktisch. Bitte wieder ändern.
    Bei mir auch hab versucht die cookies und cache zu löschen und ein und aus loggen, firefox neu laden hat nich geklappt :mad:

    mfg th3master

    Kommentar


      #3
      Das ist nur bei den Leuten die on sind, irgendwie auch logisch
      * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
      * Casio Kids ~ Fot I Hose


      Kommentar


        #4
        Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
        Das ist nur bei den Leuten die on sind, irgendwie auch logisch
        ja aber bei mir sind 2 online einen kann ich zu simu einladen den anderen nicht? hab die seite auch grad neu geladen trozdem kann ich denn nicht einladen???

        Kommentar


          #5
          Hallo th3master,

          ich habe gerade mal in deinem Acc geschaut. Ich sehe dort leider nur noch einen Spieler online und den könntest du einladen.

          Falls das Problem nochmal auftritt, melde dich bitte wieder.

          Zoe

          Kommentar


            #6
            Zitat von th3master Beitrag anzeigen
            ja aber bei mir sind 2 online einen kann ich zu simu einladen den anderen nicht? hab die seite auch grad neu geladen trozdem kann ich denn nicht einladen???
            ich habe das gleiche problem, mehrere leute sind online, aber kann nur einen einladen hier mal ein screen:


            Edit: hat sich erledigt, jetz gehts bei allen
            Zuletzt geändert von PhilderZehner; 18.10.2010, 13:43. Grund: Jetz Gehts
            sigpic


            Kommentar


              #7
              Vielleicht haben die eingestellt, dass sie nicht per Simulation eingeladen werden können
              * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
              * Casio Kids ~ Fot I Hose


              Kommentar


                #8
                Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                ich habe das gleiche problem, mehrere leute sind online, aber kann nur einen einladen hier mal ein screen:


                Edit: hat sich erledigt, jetz gehts bei allen
                Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                Vielleicht haben die eingestellt, dass sie nicht per Simulation eingeladen werden können

                Bei mir wird der immer noch online angezeigt aber kann ihn nicht einladen aber wenn ich bei spielsimulation den vereinsnamen schreibe kann ich ihn da einladen.
                Edit: Hat sich erledigt jetzt geht es wieder
                Zuletzt geändert von th3master; 18.10.2010, 14:08. Grund: Es geht wieder

                Kommentar


                  #9
                  Egal wieviele Online sind bei mir wird nur bei einem Verein angezeigt "SiMu.... einladen"

                  Ist dann wohl eindeutig ein Bug.

                  Kommentar


                    #10
                    [registriert] Onlinestatusfehler beim Update! ----0003476

                    Hallo, wie ich soeben gesehen habe ist das neue Update eingespielt worden.
                    Wollte grad natürlich mal schauen ob das mit dem Onlinestatus alles klappt, aber da hab ich schon den ersten Fehler entdeckt.



                    Wie man am Onlinestatus sehen kann ist "1899 kalk" aktuell online! Jedoch fehlt das Einladesymbol zur Simu! Bei allen anderen wird es richtig angezeigt!
                    mfg
                    Gaupele


                    Kommentar


                      #11
                      wird weitergegeben thx
                      sigpic

                      Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                        wird weitergegeben thx

                        Kein Problem! :p Dazu bin ich ja da.


                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                          Kein Problem! :p Dazu bin ich ja da.
                          drück mal F5, bei mir warn am anfang auch nicht alle dabei, aber nachdem sichs aktualisiert hat konnte ich jeden einladen
                          sigpic


                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                            drück mal F5, bei mir warn am anfang auch nicht alle dabei, aber nachdem sichs aktualisiert hat konnte ich jeden einladen
                            Funktioniert bei mir leider nicht...

                            Wenn bj mag, darf er gern mal in meinen Account reinschauen und auch mal testen!


                            Kommentar


                              #15
                              Vielleicht hat er "Sichtbar für Simulationsspiele" ausgestellt!!!!

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                Funktioniert bei mir leider nicht...

                                Wenn bj mag, darf er gern mal in meinen Account reinschauen und auch mal testen!

                                hab geschaut bei dir ist`s echt ein Fehler er hat simu auch an hab beides kontrolliert
                                sigpic

                                Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                  Hallo, wie ich soeben gesehen habe ist das neue Update eingespielt worden.
                                  Wollte grad natürlich mal schauen ob das mit dem Onlinestatus alles klappt, aber da hab ich schon den ersten Fehler entdeckt.



                                  Wie man am Onlinestatus sehen kann ist "1899 kalk" aktuell online! Jedoch fehlt das Einladesymbol zur Simu! Bei allen anderen wird es richtig angezeigt!
                                  mfg
                                  Gaupele
                                  Vielleicht hat 1899 kalk auch nur die Einladung zu einem Simulationsspiel ausgestellt.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    bitte keine weiteren Vermutungen ich habe geschaut es war alles korrekt eingestellt alles andere führt in dem Fall nur zu Spam
                                    sigpic

                                    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                                      hab geschaut bei dir ist`s echt ein Fehler er hat simu auch an hab beides kontrolliert
                                      Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigen
                                      Vielleicht hat 1899 kalk auch nur die Einladung zu einem Simulationsspiel ausgestellt.
                                      Hatte BJ doch kontrolliert gehabt!


                                      ABer: Jetzt grad wird auch 1899 kalk bei mir richtig angezeigt!



                                      Kommentar


                                        #20
                                        super wurde gestern schon behoben der Bug

                                        CLOSED
                                        sigpic

                                        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X