Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Turnier findet nicht statt, aber unter Turniere noch aktiv

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] Turnier findet nicht statt, aber unter Turniere noch aktiv



    Wie man sehen kann sollte das Turnier gestern anfangen, aber da es nicht voll geworden ist fällt es aus. Jetzt ist das Problem das es unter Turniere immernoch aktiv ist und somit bis jetzt niemand seine Credits zurück bekommen hat.
    Bevor mich jetzt eine Flut von Mails erreicht würde ich mich freuen wenn ihr euch mal darum kümmern könntet, da nicht nur ich ein neues Turnier ausrichten möchte, sondern die angemeldeten Teilnehmer vielleicht mit ihren Credits an Turnieren teilnehmen möchten.

    Vielen Dank schonmal


    #2
    Problem scheint gelöst oder
    sigpic

    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

    Kommentar


      #3
      Turniere die nicht voll geworden sind und deswegen nicht gestartet sind, verschwinden meist erst 1-2 Tage nachdem eigentlichen Starttermin aus der Turnierliste.

      Eine Teilnahme an einem anderen Turnier (was sich mit dem Zeitraum des ursprünglich geplanten Turniers überschenidet) bzw. Ausrichtung eines neuen eigenen Turniers geht erst wenn dieses aus der Turnierliste raus ist.

      Da man sieht, dass Dir die Credits schon wieder gutgeschrieben wurden, sollte das Turnier vermutlich im Laufe der kommenden Nacht aus der Turnierliste verschwinden.

      Kommentar


        #4
        Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
        Problem scheint gelöst oder
        saubere Arbeit und Danke für die die schnelle Lösung

        Kommentar


          #5
          Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
          Turniere die nicht voll geworden sind und deswegen nicht gestartet sind, verschwinden meist erst 1-2 Tage nachdem eigentlichen Starttermin aus der Turnierliste.

          Eine Teilnahme an einem anderen Turnier (was sich mit dem Zeitraum des ursprünglich geplanten Turniers überschenidet) bzw. Ausrichtung eines neuen eigenen Turniers geht erst wenn dieses aus der Turnierliste raus ist.

          Da man sieht, dass Dir die Credits schon wieder gutgeschrieben wurden, sollte das Turnier vermutlich im Laufe der kommenden Nacht aus der Turnierliste verschwinden.
          das sieht man weil das Problem grad behoben wurde, keine Bange ich poste keine Probleme die keine sind

          Kommentar


            #6
            Closed weil erledigt
            sigpic

            Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

            Kommentar

            Lädt...
            X