Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Scout findet doppelt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[gelöst] Scout findet doppelt

Also ich habe den Scout losgeschickt im IN sowie im Ausland... Was ja zur gleichen Zeit schon rein organisatorisch nicht möglich sein sollte aber es geht.
    Jetzt hat er was gefunden... und siehe da es sind 2 Spieler.
    Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.

Kann ihn jetzt nicht unterschiedlich wegschicken. Wohl ein Einzelfall. Möglicherweise aber noch fallsifizierbar.
    Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.

Kommentar

meine frage gehört nicht jetzt zu diesen thema wollt aber kien neues eröffnen.

alos meine frage.ich habe einen scout level 8.
      ist es eig normal das der nur einen spieler findet egal wie lang ich den weg schick? weil bisher hat er mir nur einen spieler gebracht egal wie lang ich den weg geschickt habe.
      wie ist da eure erfahrung?

grüße

sry leutz hab jetzt erst gesehn das des ein thema bei den bugs ist sry dafür.
      Zuletzt geändert von sandiyo; 12.11.2008, 12:32.
      Meine Vereinszeitung

Kommentar

Zitat von sandiyo Beitrag anzeigen
        meine frage gehört nicht jetzt zu diesen thema wollt aber kien neues eröffnen.

alos meine frage.ich habe einen scout level 8.
        ist es eig normal das der nur einen spieler findet egal wie lang ich den weg schick? weil bisher hat er mir nur einen spieler gebracht egal wie lang ich den weg geschickt habe.
        wie ist da eure erfahrung?

grüße

sry leutz hab jetzt erst gesehn das des ein thema bei den bugs ist sry dafür.

er findet auch ab und an keine spieler also normal
        sigpic

Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

Kommentar

Zitat von BBV Bedburg Beitrag anzeigen
          Kann ihn jetzt nicht unterschiedlich wegschicken. Wohl ein Einzelfall. Möglicherweise aber noch fallsifizierbar.

ist ein bug & eingereicht
          Zuletzt geändert von Bubazack; 30.11.2008, 16:43. Grund: Problem wurde mit dem neuen Update behoben, sollte nicht wieder vorkommen
          sigpic

Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

Kommentar

Lädt...
          X