Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Bekomme meine bezahlten Credits nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Bekomme meine bezahlten Credits nicht

    Hallo,

    hab vor ca. 3 Tagen 250 Credits über Paypal gekauft. Hab auf meinem Kontoauszug schon die Abbuchung drauf, aber im Spiel sind weit und breit keine Credits angekommen.
    Finde ich nicht so toll, denn ich kann mit 8 Credits die noch übrig sind, nicht einmal verlängern.
    Zuletzt geändert von Bubazack; 18.11.2008, 20:58. Grund: Am 21.10. wurden 250 Credits gebucht

    #2
    Zitat von tiberius2010 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hab vor ca. 3 Tagen 250 Credits über Paypal gekauft. Hab auf meinem Kontoauszug schon die Abbuchung drauf, aber im Spiel sind weit und breit keine Credits angekommen.
    Finde ich nicht so toll, denn ich kann mit 8 Credits die noch übrig sind, nicht einmal verlängern.
    als notfall könntest du schnell mal bei einer werbung teilnehmen , dann könntest du verlänger , dann weitersehen

    Kommentar


      #3
      das kann aber auch dauern

      Kommentar


        #4
        Zitat von phil94 Beitrag anzeigen
        das kann aber auch dauern

        dass mit der werbung hat bei mir nur paar stunden gedauert , immer unterschiedlich , manche funktionierten auch nicht , wie lange ist dein premium paket noch aktiv?

        Kommentar


          #5
          bis heute eigentlich bloss. und mit 8 credits kann ich nicht mal verlängern.......

          Kommentar


            #6
            musste auch am anfang 5 tage warten
            oggy und ali grüßen den mann der gänse

            Kommentar


              #7
              Selbst das mit den Credits haut nicht mehr hin?!

              Dann die Sache mit den Jugi-Bug!

              Die Rotze mit dem Server!

              Bugs die nicht bearbeitet werden, oder es zumindest den Anschein macht!


              Warum soll man das Spiel eigentlich weiterspielen?
              Browser-Game of the year? Hahaha, selten so gelacht

              Kommentar


                #8
                ich denke wenn die credits bis morgen nicht drauf sind, rufe ich bei paypal an und lass das geld rückbuchen. anschließen werde ich dann aber auch mein spielerkonto sofort löschen, denn so macht es keinen spaß mehr hier.

                Kommentar


                  #9
                  geduld geduld
                  oggy und ali grüßen den mann der gänse

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X