Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] keine jugendspieler mehr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] keine jugendspieler mehr

    hallo,
    ich habe seit bestimmt zwei wochen schon keine jugendspieler mehr erhalten.
    mir ist bekannt, dass ich insgesamt bis zu 5 jugendspieler im kader haben darf.
    seit 2-3 wochen sind nun drei jugendspieler bei mir ausgelaufen, einen musste ich leider gehen lassen, da ich krank war und ihn nicht verpflichten konnte. die anderen zwei haben ich meinen kader übernommen. bis jetzt war es dann immer so, dass 2-3 tage später ein jugendspieler im angebot war. aber wie schon geschrieben, habe ich seit 2-3 wochen keinen jugendspieler erhalten.
    kann mir hier geholfen werden, denn mein nächster jugendspieler läuft am 26.10.2010 aus, dann hab ich nur noch einen.
    oder muss ich etwas machen, was ich evtl nicht weis.:eek:
    danke für antwort
    gruß ritin67
    PS: einen jugendtrainer habe ich natürlich

    #2
    Kein Bug

    Die Verteilung der Jugi erfolgt rein zufällig.Es kann auch sein das du 2 Monate warten musst bis du einen bekommst.


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      dann hatte ich in der vergangenheit immer glück, ich spiel ja schon über ein jahr und hab, wie geschrieben immer 2-3 tage nach ablauf des jugendvertrages einen neuen jugendspieler bekommen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
        Kein Bug

        Die Verteilung der Jugi erfolgt rein zufällig.Es kann auch sein das du 2 Monate warten musst bis du einen bekommst.
        sei froh.ich spiele schon fast drei jahre hier.ich mußte auch schon 2 monate ohne JS klarkommen.:eek:
        sigpic

        Kommentar


          #5
          ok danke für die info, dann hatte ich wohl echt glück in meinem ersten jahr hier

          Kommentar


            #6
            Zitat von ritin67 Beitrag anzeigen
            hallo,
            ich habe seit bestimmt zwei wochen schon keine jugendspieler mehr erhalten.
            mir ist bekannt, dass ich insgesamt bis zu 5 jugendspieler im kader haben darf.
            seit 2-3 wochen sind nun drei jugendspieler bei mir ausgelaufen, einen musste ich leider gehen lassen, da ich krank war und ihn nicht verpflichten konnte. die anderen zwei haben ich meinen kader übernommen. bis jetzt war es dann immer so, dass 2-3 tage später ein jugendspieler im angebot war. aber wie schon geschrieben, habe ich seit 2-3 wochen keinen jugendspieler erhalten.
            kann mir hier geholfen werden, denn mein nächster jugendspieler läuft am 26.10.2010 aus, dann hab ich nur noch einen.
            oder muss ich etwas machen, was ich evtl nicht weis.:eek:
            danke für antwort
            gruß ritin67
            PS: einen jugendtrainer habe ich natürlich
            Habe das selbe problem iss ärgerlich aber mach dir ncihts draus geht anderen auch so und die Verteilung geht nach Zufall

            Kommentar


              #7
              Hab Geduld die kommen schon hatte 9 Wochen lang keinen bekommen und dann in einer Woche gleich 2 Stück... Verteilung ist Glücksache wie Position; Alter und Stärke

              Kommentar


                #8
                Kein bug

                closed
                sigpic

                Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                Kommentar

                Lädt...
                X