Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Fehler nach Ligazuteilung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Fehler nach Ligazuteilung

    Ich habe vor kurzem die Oberliga als dritter beendet und bin somit in die Regio aufgestiegen... heute erfolgte die Ligazuteilung...

    Dabei ist mir aufgefallen, dass ich meine Assistenten nicht auf Lehrgänge schicken kann, "max.2 Lehrgänge", mußte eigentlich zurückgesetzt worden sein, ist aber nicht. Bei einem Assistenten den ich letzte Saison nur einmal auf einen Lehrgang geschickt hatte, stand tagelang "kein Lehrgang wegen baldigem Saisonende" nun kann ich Ihn wieder auf einen Lehrgang schicken aber es steht da 1 von 2, was für mich ein weiteres Indiz ist, dass nix "zurückgesetzt" wurde...

    Desweitern sind meine Sponsorenverträge unverändert geblieben, wo ist der "Aufstiegsbonus",...???

    Ich werde erstmal noch ein, zwei Tage warten und mich nochmal melden, falls die Fehler weiterhin bestand haben.

    lg Gorgo

    Verein: 1. FC Gorgotown

    #2
    geht ab dem 2. saisontag
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      echt, auch die Sponsoren ???
      und warum kann ich dann den einen Assistenten quasi für die Vorsaison auf Lehrgang schicken

      edit: aber danke für die schnelle Antwort
      Zuletzt geändert von Gorgo82e; 16.10.2008, 14:29.

      Kommentar


        #4
        Ein Assi kann nicht über das Saisonende hinaus auf einen Lehrgang geschickt werden. Ist mir auch schon mal passiert. Hast Du Pech gehabt und einen Lehrgang verpasst. Gruß


        Und wenn Du ihn auf Lehrgang geschickt hast, steht nachher nur noch 1 Lehrgang.
        Zuletzt geändert von diStefano2; 16.10.2008, 18:44.

        Kommentar


          #5
          hab das selbe Problem!

          Ich bin in saison:2 - saisontag: 5 hatte schon ein ligaspiel aber alle meine 3 Assistenten können immer noch nicht auf lehrgang. " max.2.Lehrgänge" steht da. hab aber noch keinen einzigen machen können, diese saison.

          Kommentar

          Lädt...
          X