Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tabelle anderer Ligen wird erst nach 2. Auswahl angezeigt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tabelle anderer Ligen wird erst nach 2. Auswahl angezeigt

    Hi,

    habe über die Sufu auf Anhieb nichts gescheites zu dem Thema gefunden, daher dieser Thread.

    Ihr müsst euch folgendes vorstellen:

    Ich würde mir gerne die Tabelle eines Freundes anschauen, klicke dazu auf Liga -> Ligen

    Dann erscheint folgende Maske:


    Nun wähle ich z.B. statt der "Kreisliga" die "1. Bundesliga" aus und während ich die StaffelNr. eingebe und auf "anzeigen" klicke, springt das Feld "1. Bundesliga" wieder auf "Kreisliga" zurück. Woran liegt das?
    Wenn ich die Auswahl "1. Bundesliga" noch einmal vornehme, bevor ich auf "auswählen" klicke, funktioniert es wie es wohl auch angedacht ist. Allerdings ist es ein wenig blöde, die Ligaauswahl zweimal zu tätigen. Dies passiert mir z.B. auch schonmal beim Ausfüllen von Wettscheinen.
    Was das ganze noch verkompliziert, der Fehler tritt auch nicht immer auf.

    Ist es überhaupt ein Fehler im Spiel? Ist er schon bekannt? Wäre er denn auch zu beheben?

    Fragen über Fragen

    #2
    Hab genau dasselbe Problem !!! Ich klick einmal auf 3.Liga schon springt er wieder zurück....

    benutzt du villeicht die Fcup2 tools ???


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
      Hab genau dasselbe Problem !!! Ich klick einmal auf 3.Liga schon springt er wieder zurück....

      benutzt du villeicht die Fcup2 tools ???
      ja, aber wenn ich micht richtig erinnere, ist das vorher auch schon einmal vorgekommen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
        Hi,

        habe über die Sufu auf Anhieb nichts gescheites zu dem Thema gefunden, daher dieser Thread.

        Ihr müsst euch folgendes vorstellen:

        Ich würde mir gerne die Tabelle eines Freundes anschauen, klicke dazu auf Liga -> Ligen

        Dann erscheint folgende Maske:


        Nun wähle ich z.B. statt der "Kreisliga" die "1. Bundesliga" aus und während ich die StaffelNr. eingebe und auf "anzeigen" klicke, springt das Feld "1. Bundesliga" wieder auf "Kreisliga" zurück. Woran liegt das?
        Wenn ich die Auswahl "1. Bundesliga" noch einmal vornehme, bevor ich auf "auswählen" klicke, funktioniert es wie es wohl auch angedacht ist. Allerdings ist es ein wenig blöde, die Ligaauswahl zweimal zu tätigen. Dies passiert mir z.B. auch schonmal beim Ausfüllen von Wettscheinen.
        Was das ganze noch verkompliziert, der Fehler tritt auch nicht immer auf.

        Ist es überhaupt ein Fehler im Spiel? Ist er schon bekannt? Wäre er denn auch zu beheben?

        Fragen über Fragen
        das ist schon immer so gewesen
        als ich in der kreisliga war auch anstatt nrw stand dann da bw

        liegt nicht dann den tools


        D+A 13.03.2015 <3
        Krischan Vuk *29.11.2018

        Kommentar


          #5
          Dieser Fehler passiert mir im Wettbüro ganz genauso. Er hat nichts mit den Tools zu tun. Die habe ich nicht im Einsatz.

          Nein, der Grund ist die Ladezeit der Werbefilme. Deshalb wird ein Premium-User diesen Fehler nicht haben - und vielleicht jemand mit einer sehr scnellen Maschine und einer sehr schnellen internet-Verbindung auch nicht.

          Der Puffer nimmt die Auswahl der Drop-down-Leiste nicht an, während der Film geladen wird. Deshalb springt es nach Beendigung der Filmladezeit wieder zurück auf Anfang.

          An anderen Stellen ist mir ingame keine Drop-down-Leiste aufgefallen. Deshalb sind dies die beiden einzigen Stellen, wo dieser Fehler vorkommt.

          Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es Absicht ist, weil dadurch diese blöden Werbefilme eine größere Beachtung finden. Ansonsten kann sich mir nicht erschließen, warum man die Werbebanner mit Filmen, Schnickschnack und aufwändigen Animationen ausstatten muss. Ich erinnere in diesem Zusammenhang an die Werbung, die sich vor das Bild geschoben hat. Wäre dem nicht sehr schnell abgeholfen worden (vielen Dank, @gamed!), wäre ich hier nicht mehr dabei.

          Fazit:
          Ich fürchte, wir non-Premium-User werden damit leben müssen. Immerhin werden wir dadurch mitfinanziert. Und wenn es zu arg wird, reagiert ja gamed! - wie das jüngste Beispiel gezeigt hat.

          Olleicke

          P.S. @Wolli, ich verstehe und teile deinen Ärger. Allerdings gibt es andere User, die es noch viel ärger treiben. Die haben diesen Thread anscheinend übersehen, da sie sich sonst überall einmischen müssen - selbst wenn sie nicht einmal verstehen, worum es geht, geschweige denn was sachdienliches beisteuern könnten.
          Zuletzt geändert von Olleicke; 14.10.2010, 02:09.

          Kommentar


            #6
            Danke Olleicke für einen neuen Aspekt für diesen Fehler, daher teile ich dein Fazit, dass das so bleiben wird.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X