Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] spieler kommen gleich nach dem kaufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] spieler kommen gleich nach dem kaufen

    hallo also ich wollte mal einen bug bei mir melden
    egal wann ich spieler kaufe sie kommen immer am nächsten tag es steht immer demnächst dran?
    das ist wohl ein bug oder?

    ich will ja net bescheissen hoffe es kümmert sich jemand drum?

    pille93
    bad buchau


    #2
    wie oft ist dir das denn schon aufgefallen?
    hastt vll mal nen screen gemacht, dass man das auch nachvollziehen kann?
    (oder kaufst du zufällig immer kurz vor winter-bzw sommerpause ein? )
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      ne zb ich hab nen tw gekauft 2tage vor dem saisonende und da stand aber demnächst

      Kommentar


        #4
        Zitat von pille93 Beitrag anzeigen
        ne zb ich hab nen tw gekauft 2tage vor dem saisonende und da stand aber demnächst
        Ja das ist Normal.Unnormal wär es wenn du ihn zum Anfang kaufen würdest und es passiert.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Puddel Beitrag anzeigen
          Ja das ist Normal.Unnormal wär es wenn du ihn zum Anfang kaufen würdest und es passiert.
          2 Tage vorher ist nicht normal...

          Auf "Demnächst" Wechselt es im Kader erst, am Letzten Spieltag und nicht 2 Tage vor Saison Ende... ich glaube sogar, dass es erst nach dem 18 Uhr Ligaspiel wechselt, also wirklich normal sind 2 tage nicht...

          Kommentar


            #6
            egal wann ich spieler kaufe sie kommen immer gleich am nächsten tag habe zb anfang der saison ein lm gekauft für die winterpause hab ich gedacht das der da wechselt dan schau ich auf kader und schau nach unten was steht da demnächst also ich kanns mir auch nicht erklären will nur das sich mal jemand drumm kümmert vllt is es auch der grund warum ich keine scout oder jugendspieler bekomme

            danke

            Kommentar


              #7
              naja es steht noch nix dranne registriert oder gelöst kümmert sich den keiner drum

              Kommentar


                #8
                Es ist klar ein BUG!!!! Wann ist Dir das aufgefallen?? Hast Du Anfang der Saison, als direkt nach einem Transfer bei dem Spieler demnächst stand, den Spieler in den Kader berufen???

                Kommentar


                  #9
                  also er kommt nicht immer gleich nach dem transfer sondern halt am nächsten tag ich habe am anfang gedahct das wäre normal aber da ich im chat war habe ich nachgefragt und die haben gesagt melde es mal im forum ich hoffe es kümmert sich jemand drumm

                  Kommentar


                    #10
                    Na ann freu dich doch wir anderen müssen immer bis zum saisonende oder winterpause warten
                    Ich fände es nicht schlecht wenns so wäre dann würde auch mehrere wecsel geschlossen werden
                    Ist doch doof einen spieler nach Saisonbeginn zu Kaufen der erst 16 Tage später kommt und in den Tagen nicht vom Mitspieler Trainiert wird

                    Kommentar


                      #11
                      wenn du nächstes mal kaufst sag bitte bescheid dann schaue ich mir das mal an
                      sigpic

                      Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                      Kommentar


                        #12
                        ähhm wie bescheid sagen davor oder danach?

                        Kommentar


                          #13
                          hat sich erledigt
                          -close-

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X