[kein Bug] Spielberechnung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • saalfelder1967
    Bankdrücker
    • 25.11.2009
    • 80
    • saalfelder1967
    • Blaue Mauritius e.V.
    • 77.800

[kein Bug] Spielberechnung

Hallo, wie kann es sein, das ein Ligaspiel, bei dem der Gegner nur 8 Mann aufstellt und eine Mannschaftsstärke von 3140 hat, gegen mich nur 2:0 verliert, obwohl meine Aufstellungsstärke 4485 beträgt. Das kann doch eigentlich nicht wahr sein und dafür habe ich auch kein Verständnis.

Gruß saalfelder1967
  • schoeni1
    Leistungsträger
    • 12.01.2010
    • 927
    • schoeni/Uwe
    • Kievstars
    • 77.800

Zitat von saalfelder1967 Beitrag anzeigen
    Hallo, wie kann es sein, das ein Ligaspiel, bei dem der Gegner nur 8 Mann aufstellt und eine Mannschaftsstärke von 3140 hat, gegen mich nur 2:0 verliert, obwohl meine Aufstellungsstärke 4485 beträgt. Das kann doch eigentlich nicht wahr sein und dafür habe ich auch kein Verständnis.

Gruß saalfelder1967
    Das ist aber kein Bug,sondern einfach die Spielberechnung. Dafuer gibt es einen Grossen Traet, wo du diech darueber auslassen kannst.

Es ist leider des oefteren mal so,das Ergebnisse nicht dem entsprechen,was man erwartet,aber so lange du gewonnen hast ist doch alles ok!

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=170412

Dsa ist der Link, der dich zum richtigen Traet fuehrt.

Gruss Uwe
    Zuletzt geändert von schoeni1; 11.10.2010, 09:20.

Kommentar

• Gaupele
      Stammspieler
      • 26.11.2008
      • 585
      • Gaupele
      • SG W/M/P

Zitat von PhilderZehner
      mhm, das ist komisch, versuch mal relog und lösch cokies und cache, wenns dann immer noch so angezeigt wird weis ich au nicht mehr
      Was sollen diese Postings hier nur???

Wie du ja gesehen hast schrieb Saalfelder:
      Zitat von saalfelder1967
      Der Spielstand wurde so im Liveticker angezeigt und auch in der Liga so übernommen!!!!!!! Also kein Fehler in diesem Sinne.

Gruß saalfelder1967
      Damit hat sich das mit dem Cache und Cookies längst geklärt gehabt! Es ging lediglich darum das er kein Verständnis dafür hat das er "nur" 2:0 gegen jemanden gewonnen hat, den er eigentlich hätte abschießen müssen!!!

@saalfelder: Leider ist das hier kein Bug und gehört generell nicht hier rein, wenn man jedoch davon ausgeht, und das kann man des öfteren, das die ganze Spielberechnung ein Bug ist, dann wieder wäre es hier richtig.

IN diesem Sinne darfst du dann froh sein das du wenigsten gewonnen hast und nicht sogar vom Unterzahlbug (der ist den Offiziellen bekannt und tritt auf wenn eine Mannschaft einen Spieler während des Spiels durch Rot verliert) verfolgt wurdest. Denn dann hättest du wohl nicht gewonnen! :ugly::mad:

Kommentar

• Olleicke
        Leistungsträger
        • 07.04.2010
        • 944
        • Olleicke
        • Stattverein

Neuigkeiten vom Unterzahlbug:

Gestern führte ich gegen eine weit unterlegene Mannschaft mit 1:0. Da gab es eine gelb-rote Karte für den Gegner. Ohje, dachte ich, jetzt kommt der Unterzahlbug. Weit gefehlt! Ich schoss ein Tor. Es stand in der 23. Minute 2:0.

Das wurde aber schnell korrigiert. Der Gegner verlor einen weiteren Spieler durch gelb-rot. Das Spiel ging dann - dem Unterzahlbug nun korrekt folgend - 2:0 aus.

Warum der Bug sich beim ersten Vorfall geirrt hat, ergründet sich mir nicht.

Olleicke

Kommentar

Lädt...