Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] sponsoren

    da ich den vohrigen thread , den ich erstellt habe nicht mehr gefunden habe mache ich jetzt einen neuen auf ,
    wie ich schon letzte mal gesagt habe wurde mein vertrag beim sponsor verkürzt (vom 11.11 auf den 10.10) , um genau einen monat ,

    nun habe ich einen beweis und ich hoffe der reicht:









    Stadionsponsor: Fatal AG

    Vertragsende 15.01.2009 Klauseln Abstieg:50% / Aufstieg:220% Jahresbetrag 340.000 €
    ich bin nun in die regionalliga aufgestigen ist es normal , dass ich so einen geringen vertrag hab , der vertrag wurde ja um 1 monat gekürzt , deshalb ging er ein tag vor meiner saison zu ende , deshalb wurde er nicht um 200% erhöht wie es beim vohrigen da stand , ich fiinde das unfair
    (das bild ist jetzt vom neuen vertrag und der ist doch viel zu wenig für regionalliga)


    "vertrag auflösen" hab ich rausgenommen , weil das glaube ich ein link zu meinem account ist


    :mad::mad::mad:
    Zuletzt geändert von oguzhanbahce; 12.10.2008, 16:55.

    #2
    Stadionsponsor: Fatal AG

    Vertragsende 15.01.2009 Klauseln Abstieg:50% / Aufstieg:220% Jahresbetrag 340.000 €

    "vertrag auflösen" hab ich rausgenommen , weil das glaube ich ein link zu meinem account ist
    Zuletzt geändert von oguzhanbahce; 12.10.2008, 16:56.

    Kommentar


      #3
      ist eingereicht schauen wir mal was bei rauskommt

      grüße
      Zuletzt geändert von Bubazack; 30.11.2008, 14:01. Grund: War ziemlich sicher das Saisoncounter Problem, das mit dem Update behoben sein sollte
      sigpic

      Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

      Kommentar

      Lädt...
      X