Hi,
folgender Fehler passiert mir jetzt seit einigen Wochen, egal welcher Browser, egal von welchem PC:
- Wenn ich ein eigenes Tab für den Einkauf vom Fanshop (oder Gastro, das ist egal) und ein weiteres für den Einkauf bei Gastro (o.Fanshop) aufmache. Es ist auch egal, ob ich noch weitere Tabs auf mache oder nicht.
- Dann fülle ich die Bestellung im Fanshop aus, schicke sie ab, alles funktioniert.
- Dann fülle ich die Bestellung im Gastro aus, schicke sie ab und JEDES Mal erscheint dann der Rote-Kasten-Fehler "Blockiert". Dann dauert es etliche Klicks auf Einkauf, bis ich die Gastro-Bestellung erneut eingeben kann. Und dann funktioniert das Abschicken auch JEDES Mal.
(Es funktioniert auch wieder, wenn ich z.B.vor dem zweiten Versuch erst irgendeine Aktion im Trainingskalender ändere und auf Speichern gehe - und dann wieder den Einkauf drücke.)
Das nervt!
Kann jemand helfen?
Andromedar,
Rübennasen München
folgender Fehler passiert mir jetzt seit einigen Wochen, egal welcher Browser, egal von welchem PC:
- Wenn ich ein eigenes Tab für den Einkauf vom Fanshop (oder Gastro, das ist egal) und ein weiteres für den Einkauf bei Gastro (o.Fanshop) aufmache. Es ist auch egal, ob ich noch weitere Tabs auf mache oder nicht.
- Dann fülle ich die Bestellung im Fanshop aus, schicke sie ab, alles funktioniert.
- Dann fülle ich die Bestellung im Gastro aus, schicke sie ab und JEDES Mal erscheint dann der Rote-Kasten-Fehler "Blockiert". Dann dauert es etliche Klicks auf Einkauf, bis ich die Gastro-Bestellung erneut eingeben kann. Und dann funktioniert das Abschicken auch JEDES Mal.
(Es funktioniert auch wieder, wenn ich z.B.vor dem zweiten Versuch erst irgendeine Aktion im Trainingskalender ändere und auf Speichern gehe - und dann wieder den Einkauf drücke.)
Das nervt!
Kann jemand helfen?
Andromedar,
Rübennasen München
Kommentar