Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfall] Öffentlichkeitsarbeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfall] Öffentlichkeitsarbeit

    Hatte am 08.10 die Spende gekauft, die für Heute war, leider hat sich bei meiner Öffentlichkeitsarbeit nichts getan. Muß aber auch dazu sagen wo ich es gekauft habe, kamm immer Fehler, aber die 490.000 wurden mir abgezogen.

    Manager schumi2006

    Team Erzgebirge Wismut Aue

    Bitte um Antwort


    #2
    Wann (welche Uhrzeit) wurde denn die Spende gebucht?

    Die Fehlermeldung wird wohl der Grund für die Nichtausführung sein, dass Geld kann leider nicht erstattet werden

    Letzte Aktion:
    29.09.2010 - Fantreffen

    ich habe für morgen mal ein neues Fantreffen gebucht.

    Info

    Die Aktion Fantreffen wurde erfolgreich gebucht und wird am 10.10. ausgeführt.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Wann (welche Uhrzeit) wurde denn die Spende gebucht?
      war so zwichen 01:00-01:30. Es kam immer System Fehler hatte es ca. 4 mal probiert und dann aufgegeben. Stand bei 90% und jetzt nur noch 85% ???

      Kommentar


        #4
        Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
        war so zwichen 01:00-01:30. Es kam immer System Fehler hatte es ca. 4 mal probiert und dann aufgegeben. Stand bei 90% und jetzt nur noch 85% ???
        Die Prozentzahl zu der letzten durchgeführten Buchung sieht stimmig aus.
        Die fehlerhafte Buchung in der Nacht war zwar nicht korrekt aber leider nicht zurückzubuchen.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          Die Prozentzahl zu der letzten durchgeführten Buchung sieht stimmig aus.
          Die fehlerhafte Buchung in der Nacht war zwar nicht korrekt aber leider nicht zurückzubuchen.
          Na ja fehler können immer mal passieren, und so schlimm ist es zwar auch nicht wollte es halt nur mal sagen.

          Ist erst mal von meiner Seite aus wieder alles ok.

          Kommentar

          Lädt...
          X