Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Kaderstärke stimmt nirgendswo!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Kaderstärke stimmt nirgendswo!

    Habe jetzt 2 Tage gewartet und wenn ich bei mir auf KADER klicke habe ich eine höhere stärke als ich eigentlich habe und wenn ich auf LIGA / MANNSCHAFTSSTÄRKE klicke habe ich eine niedrigere Mannschaftsstärke ? ist das normal oder wird das automatisch behoben oder muss ich sowas immer melden ?

    #2
    hast du spieler auf dem transfermarkt?

    dann kann es sein, dass deine kaderstärke ab dem zweiten gebot auf einen spieler immer verdoppelt angezeigt wird. ist also ein anzeigefehler.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      nicht verdeoppelt aber mehr danke dann muss ich also nur warten bis der spieler vom transfermarkt weg ist ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dj D&G Beitrag anzeigen
        nicht verdeoppelt aber mehr danke dann muss ich also nur warten bis der spieler vom transfermarkt weg ist ?
        jop, oder du lehnst alle angebote auf den spieler( bis auf das beste) ab.
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dj D&G Beitrag anzeigen
          Habe jetzt 2 Tage gewartet und wenn ich bei mir auf KADER klicke habe ich eine höhere stärke als ich eigentlich habe und wenn ich auf LIGA / MANNSCHAFTSSTÄRKE klicke habe ich eine niedrigere Mannschaftsstärke ? ist das normal oder wird das automatisch behoben oder muss ich sowas immer melden ?
          Das ist bei mir aber völlig normal: Die Anzeige bei der MANNSCHAFTSSTÄRKE innerhalb der Liga-Anzeige hinkt einen Tag hinter der Kader-Anzeige (tatsächliche Kaderstärke) hinterher.

          Kommentar


            #6
            naja nicht immer 1 tag manchmal geht das auch schneller

            Kommentar


              #7
              ist in dem sinne ein anzeigefehler wenn spieler auf dem TM stehen auf die gebote laufen wird sicher auch bearbeitet aber anzeigefehler stehen erstmal hinten an
              sigpic

              Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

              Kommentar


                #8
                ja gut danke es ist auch eigentlich nicht soooo schlimm

                Kommentar

                Lädt...
                X