Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Spieler angeblich entlassen!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Spieler angeblich entlassen!!!

    so langsam werde ich ecth sauer...:mad:...ich hatte letzten monat schon mal hier gepostet das mir 2 Spieler fehlten...unter abgänge stand entlassen, doch ich war mir 100%tig sicher das ich sie nicht entlassen habe...jetzt gugge ich gerade bei meiner Mannschaft und es fehlt wieder ein Spieler den ich angeblich entlassen habe....DAS HABE ICH NICHT!!!! Es handelt sich um meinen JS-TW Otto Brunmayr....DEN WILL ICH WIEDER HABEN...es kann doch nicht angehen das der jetzt auch weg ist...!!! Das ist inzwischen der 3te Spieler...:mad:was soll das denn??? Bitte um Prüfung - UND EGAL WAS BEI ABGÄNGEN von wegen ENTLASSEN steht...ich habe ihn NICHT ENTLASSEN!!!

    Team: Iserlohn MS
    Manager: Is0
    Spieler Otto Brunmayr

    Ich BITTE UM SCHNELLE HILFE - Er ist nähmlich noch JS und der wird locker 430 bekommen!!!

    #2
    zu viele spieler im kader?

    Man kann nur noch insgesamt maximal 35 Spieler besitzen. Für diejenigen mit gebuchtem Premiumpaket ist das Limit 50 Spieler. Sollte es mehr als 35 bzw. 50 Spieler geben so werden diese nach dem Update gelöscht! Nach Ablauf des Premiumpakets werden die überschüssigen Spieler einmal am Tag geprüft und ggf. per Zufallsprinzip entfernt.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      neee ich habe nicht mal 25 Spieler im Kader und selbst wenn warum ist mein Bester JS angeblich weg.....letzten monat schon waren 2 Spieler weg....da habe ich es noch hingenommen....das werde ich dieses mal nicht...falls sich das nicht klärt Lösche ich mein Team...darauf habe ich echt KEIN BOCK MEHR!

      Kommentar


        #4
        bin zwar noch neu hier aber könnte es sein das jemand anders dein passwort hat und die spieler dann extra entlässt?
        vielleicht solltest du das mal ändern uns schaun ob das nochmal passiert.
        mfg


        Ps: Ich weiß alles über dich ;-)

        Kommentar


          #5
          habe ich gerade alles schon gemacht...wie letzte mal auch!!!!!!!!

          Kommentar


            #6
            Sollte Sich Das Heute Nicht Mehr Klären War Es Das....es Brint Mir Nichts Wenn Ich Denn Ka In Einer Woche Bekomme Und Er In Der Zeit Nicht Trainiert!!!

            Kommentar


              #7
              Ich sehe gerade das auch noch zwei Spieler die ich auf dem TM hatte aufeinmal nicht mehr auf dem TM sind???

              Und auch die beiden habe ich nicht vom TM genommen!

              Kommentar


                #8
                Zitat von ~Is0~ Beitrag anzeigen
                Ich sehe gerade das auch noch zwei Spieler die ich auf dem TM hatte aufeinmal nicht mehr auf dem TM sind???

                Und auch die beiden habe ich nicht vom TM genommen!
                verträge verlängert?
                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                Fussballcup in Österreich
                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                Kommentar


                  #9
                  nee nichts der gleichen - Habe heute um 18:00 UHR mein Ligaspiel verfolgt und dann habe ich mich ausgeloggt - da war noch alles normal...mein TW war noch da und die beiden anderen Spieler waren auf dem TM!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ~Is0~ Beitrag anzeigen
                    nee nichts der gleichen - Habe heute um 18:00 UHR mein Ligaspiel verfolgt und dann habe ich mich ausgeloggt - da war noch alles normal...mein TW war noch da und die beiden anderen Spieler waren auf dem TM!
                    hm....wirklich etwas seltsam...

                    und du bist dir sicher, dass du der einzige bist, der zugang zu deinem account hat? kann ja auch sein, dass du dich mal auf dem rechner deines freundes angemeldet hat oder sonstiges...

                    denn das klingt schon etwas komisch, denn normalerweise bleiben die spieler ja auf dem transfermarkt.
                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                    Fussballcup in Österreich
                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                    Kommentar


                      #11
                      ich bin der einzige der die Zugangsdaten kennt - und nach dem Zwischenfall letzten monat habe ich meine login daten schon geändert

                      Kommentar


                        #12
                        Alles klar.....kann Geschlossen werden. Ziehe mich hiermit vom Fcup zurück allen noch viel Spaß!







                        ACCOUNT UND TEAM GELÖSCHT
                        Zuletzt geändert von ~Is0~; 12.10.2008, 11:31.

                        Kommentar


                          #13
                          ich hätte dir gerne bie der lösung des problems geholfen solltest du noch weitermachen wollen meld dich dann schauen wir das zusammen durch

                          grüße
                          sigpic

                          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                          Kommentar


                            #14
                            danke für dein angebot aber dazu ist es zu spät...wie ich schon geschrieben habe, habe ich mein Team/Account gelöscht...

                            ich habe gesehen das auch andere das Problem haben und sich da seit 12-13 tagen keiner gemeldet hat oder sich was getan hat...und wie es bei JS so ist werden sie nur durch Training besser und wenn sie net sofort wieder da sind ist es zweck los..da es schon mein 3. spieler wa(alle waren JS) ist mein lust auf das Spiel dahin...man fühlt sich verarscht...naja trotzdem danke und noch viel spaß hier

                            gruß

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X