Die Zeitumstellung an dem Wochenende ist Schuld, hat aber keine negative Auswirkung auf die Durchführung.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
OK dann bin ich ja beruhigt
Puhh Willst du jetzt eignt. bei meinem 2. Abschiedsturnier mitmachen ?
Hattest dich ja gemeldet
Beim ersten war ich zu Spät, dadurch konnte ich aber schon die Antwort für das Phänomen besorgen ^^ wenn es mit anderen Turnieren wie EL nicht kollidiert gerne.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Beim ersten war ich zu Spät, dadurch konnte ich aber schon die Antwort für das Phänomen besorgen ^^ wenn es mit anderen Turnieren wie EL nicht kollidiert gerne.
aber was ist, wenn jemand dann jetzt aber reintheoretisch 2 spiele am 1.11. hat, wenn das eine turnier dann endet und ein anderes turnier dann beginnt, wie soll das gehen?
Zuletzt geändert von dracethestar; 09.10.2010, 20:43.
aber was ist, wenn jemand dann jetzt aber reintheoretisch 2 spiele am 1.11. hat, wenn das eine turnier dann endet und ein anderes turnier dann beginnt, wie soll das gehen?
Oh, das hab ich auch noch vergessen anzumerken:
Das Turnier endet eigentlich erst am 1.11 , aber dort habe ich auch schon ein Turnier. D.h. Am 1.11 endet eigentlich das eine Turnier und am 1.11 fängt schon das neue an
Oh, das hab ich auch noch vergessen anzumerken:
Das Turnier endet eigentlich erst am 1.11 , aber dort habe ich auch schon ein Turnier. D.h. Am 1.11 endet eigentlich das eine Turnier und am 1.11 fängt schon das neue an
genau das mein ich ja
dann haste wohl 2 spiele :ugly:
oder das system wirft dich im ko-turnier dann absichtlich früher raus
Die Spiele werden zeitgleich ausgeführt, wobei man (glaube ich) nur eines Live verfolgen kann.
(Bertrand Russell)
genau das mein ich ja
dann haste wohl 2 spiele :ugly:
oder das system wirft dich im ko-turnier dann absichtlich früher raus
wenn ich die erste runde überstehen würde, dann müsste ich wahrscheinlich gegen haitchibum... und würde verlieren, d.h. ich hätte keine 2 Spiele am 1.11
Kommentar