Zitat von Desmond
Beitrag anzeigen
[behoben] Live Ticker fehlerhaft [0003450]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenok,wenn du aggro nicht verändert hast,dann könnte man ja vermuten das die anderen taktiken vllt doch einfluss haben. aber man weiss ja nicht ob es vllt daran lag das der gegner auch was verändert hat oder so. hehe das gibt wieder herrliche diskussionen
Kommentar
-
-
Zitat von Olleicke Beitrag anzeigenIch dachte auch erst, dass er da irgendwelche Altdaten angezeigt hätte, insofern die Taktikänderung nur zufällig so aussah, als hätte sie was bewirkt.
Aber er hat auch die dazu passenden Texte im Live-Ticker. Das würde ja dann nicht zusammenpassen.
Olleicke
Sehr viele Unbekannte in dieser Gleichung.
Kommentar
-
-
Der Fehler ist zur Analyse (und Behebung) weitergegeben.
Wie aus der Vergangenheit zu vermuten werden die Ergebnisse aus der Übersicht nicht berichtigt.
Ich bedaure den Störfall und bitte um Entschuldigung für den entstandenen Ärger.
P.S. ich finde auch, dass dieser Fehler belegt, dass Änderungen an der Aufstellung/Taktik Einfluss auf das Spielergebnis haben :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIch hab um 17:58:42 schon 4:0 geführt
2:1 - und so ging es auch aus.
Schön lasst es doch, dann weiß man wenigstens vorher, ob man sich noch anstrengen muss.FC Krankenhaus -
keiner kann besser .....
Kommentar
-
-
Bei mir liefs auch seltsam. Habe drei verschiedene Endergebnisse gesehen (Textcopy vorhanden). 1:1, dann 1:0 für mich, gewertet wird nun wohl ein 2:2, was letztlich stehen blieb. Schade, das 1:0 für mich hätte mir besser gefallen - von mir aus auch die Addition aller drei Ergebnisse, wonach ich 4:3 gewonnen hätte.
Irgendjemand hatte vorhin was zu den Zeiten gesagt... Mir ist heute mittag (ich glaube 12:58 Uhr wars) aufgefallen, dass, wenn ich ein bestimmtes Mannschaftsprofil aufgerufen habe, die Serverzeit bereits 17:58 Uhr zeigte. Weiß nicht, ob sich der Fehler da schon ankündigte, aber ich wollte es nicht unerwähnt lassen.
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenbin mal auf die prognose gespannt mein lieber :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von fruttis Beitrag anzeigenMein Spiel war auch schon um 18:05 zu Ende und es kam nur ein 0:0 dabei raus... könnte mir die Meisterschaft kosten!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Olleicke Beitrag anzeigenDas belegt wenigstens mal, dass eine Änderung der Taktik irgendeinen Einfluss auf das Spielgeschehen und das Ergebnis hat. Dessen war ich mir bis dato gar nicht so sicher!
OlleickeZitat von Schofel Beitrag anzeigenDer Blick in die Zukunft
Mein Endergebnis stand nach 26 Minuten bei 2:1 gegen mich. (Mit der Spielanzeige 92. Minute wohlgemerkt) Dann aktualisierte ich, änderte die Taktik und hielt ein 1:1. Ein Zufall?
Also ich für meinen Teil danke den Verantwortlichen für diesen kurzen Blick in die Zukunft, ermöglichte er mir doch wenigstens die drohende Niederlage abzuwenden.
Hat mich irgendwie an die Wettervorhersage erinnert.Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDer Fehler ist zur Analyse (und Behebung) weitergegeben.
Wie aus der Vergangenheit zu vermuten werden die Ergebnisse aus der Übersicht nicht berichtigt.
Ich bedaure den Störfall und bitte um Entschuldigung für den entstandenen Ärger.
P.S. ich finde auch, dass dieser Fehler belegt, dass Änderungen an der Aufstellung/Taktik Einfluss auf das Spielergebnis haben :ugly:
Ich schaute mir ca. 5 Minuten vorher den Liveticker an ( so -56. Minute ).
Dann im Spielgeschehen stand für mich ein Endresultat 90 oder mehr Minuten 2:0 !!!
Nach erneuten Drücken vom Liveticker - Buttom ein Endresultat von 5:0 !!!
Danach versuchte ich es erneut mit dem LT - Buttom und es stand plötzlich mal 3:0 als Endresultat !!!
Siehe im Pisto- Thread...
!!! Allemal immer mit derselben Taktik !!!
Also könnte man diese Behauptung mit Supertaktik und Superergebnis herunterschrauben.
Denn bei mir habe ich die Taktik Nullmal verändert !
Es könnte auch sein das der Gegner- User selbst was ( Taktik ) verändert.
Und dann beim betroffenen- User auch was ( Taktik ) verändert wird dadurch können erhebliche Chancenänderungen geben.
Aber diesesmal bin ich mir ziemlich sicher, gab es beim Endresultaten mehr Würfelei ( Neuberechnung oder Neuerrechnung vom Server selbst ).
Vielleicht lag es auch beim einfügen der InGame - Champions- League.
Seit dem könnte was schiefgelaufen sein.
Vielleicht hatte mein Gegner was verändert...
Aber derjenige hatte nie und nimmer eine Chance gehabt.
Ausser Endstand 0:0.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDie Probleme wurden durch eine fehlerhafte Zeit auf einem der Server
verursacht. Der Fehler wurde behoben.
Ich hoffe, dass das Problem nicht erneut auftritt und bitte nochmals für die Ärgernisse um Entschuldigung.
kein problem
sowas kann ja mal passieren
wir werden ja gleich sehen, ob es nochmal passiert
Kommentar
-
Kommentar