Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[behoben] Live Ticker fehlerhaft [0003450]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [behoben] Live Ticker fehlerhaft [0003450]

    Habe beim BSSC festgestellt das unterschiedliche ergebnisse gepostet werden und ich selbst hatte gestern auch schon ein 2:2 in ner simu wo ich aber 2.1 gewonnen hatte bitte dies zu überprüfen, Danke.

    12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
    sigpic
    1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal


    #2
    ja in meinen livespiel fast das gleiche.laut ticker habe ich in der ersten hälfte schon 2:0 geführt.plötzlich springt die anzeige in die 71 min und da stand dann plötzlich auch 2:0
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen
      ja in meinen livespiel fast das gleiche.laut ticker habe ich in der ersten hälfte schon 2:0 geführt.plötzlich springt die anzeige in die 71 min und da stand dann plötzlich auch 2:0

      Dann hing der ticker vllt einfach nur ?
      KAnn ja sein, hatte ich auch schon, drücke dann kurz f5 und alles is wieder supi

      Kommentar


        #4
        Hallo, auch hier schaut euch mal den Rot und Blau markierten Bereich an.
        Meiner Meinung ist dieses ein Bug , das Ergebnis falsch und die Berechnung der Tabelle dann auch.
        Spielbericht vom 01.10.2010



        · Harter Zweikampf zwischen Gasser und Formann. Pass von Gasser. Sauber geklärt von Richter und Bega wird den folgenden Eckball ausführen. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
        · 59
        Das ist eine gute Chance für Koberstein. Doch der Ball landet beim Gegner.
        · 56
        Gasser stellt sich Schinner in den Weg. Doch Schinner hat das Nachsehen gegenüber Gasser.
        · 54
        -1 Claudio Bega
        · 54
        Asamoah hat das Auge für seinen Mitspieler. Beck geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Bega am Schienbein. Bega wird den Freistoß ausführen. Doch der Ball landet beim Gegner.
        · 52
        Asamoah setzt sich durch. Asamoah macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Reindl durch die Hosenträger.
        · 56
        Gasser stellt sich Schinner in den Weg. Doch Schinner hat das Nachsehen gegenüber Gasser.
        · 54
        -1 Claudio Bega
        · 54
        Asamoah hat das Auge für seinen Mitspieler. Beck geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Bega am Schienbein. Bega wird den Freistoß ausführen. Doch der Ball landet beim Gegner.
        · 52
        Asamoah setzt sich durch. Asamoah macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Reindl durch die Hosenträger.
        · 50
        Pass von Gasser. Bega freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Beck gerade noch so klären konnte. Beck kann sich gegen Bega nicht auf fairem Wege durchsetzen. Bega wird den Freistoß ausführen. Beck kann zur Ecke klären und Bega legt sich den Ball an die Eckfahne. Das ist eine gute Chance für Gasser. Bega freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Hesse gerade noch so klären konnte. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
        · 46
        Kamps stellt sich Lenze in den Weg. Doch Gasser hat das Nachsehen gegenüber Formann.


        Gruß
        SV Ganderkesee

        Kommentar


          #5
          Zitat von -timin Beitrag anzeigen
          Dann hing der ticker vllt einfach nur ?
          KAnn ja sein, hatte ich auch schon, drücke dann kurz f5 und alles is wieder supi

          das mach ich eh die ganze zeit.von daher schließe ich das problem aus
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von -timin Beitrag anzeigen
            Dann hing der ticker vllt einfach nur ?
            KAnn ja sein, hatte ich auch schon, drücke dann kurz f5 und alles is wieder supi
            Denke du weißt net um was es geht dann spar dir das spamen bitte danke :mad:

            12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
            sigpic
            1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen
              das mach ich eh die ganze zeit.von daher schließe ich das problem aus

              Gut, muss ich mal bei mir beobachten, da dies wohl kein einzelfall ist.
              Ziehe mich erstmal zurück, noch stimmt alles

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen
                das mach ich eh die ganze zeit.von daher schließe ich das problem aus
                Zitat von jaguar05 Beitrag anzeigen
                Hallo, auch hier schaut euch mal den Rot und Blau markierten Bereich an.
                Meiner Meinung ist dieses ein Bug , das Ergebnis falsch und die Berechnung der Tabelle dann auch.
                Spielbericht vom 01.10.2010



                · Harter Zweikampf zwischen Gasser und Formann. Pass von Gasser. Sauber geklärt von Richter und Bega wird den folgenden Eckball ausführen. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                · 59
                Das ist eine gute Chance für Koberstein. Doch der Ball landet beim Gegner.
                · 56
                Gasser stellt sich Schinner in den Weg. Doch Schinner hat das Nachsehen gegenüber Gasser.
                · 54
                -1 Claudio Bega
                · 54
                Asamoah hat das Auge für seinen Mitspieler. Beck geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Bega am Schienbein. Bega wird den Freistoß ausführen. Doch der Ball landet beim Gegner.
                · 52
                Asamoah setzt sich durch. Asamoah macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Reindl durch die Hosenträger.
                · 56
                Gasser stellt sich Schinner in den Weg. Doch Schinner hat das Nachsehen gegenüber Gasser.
                · 54
                -1 Claudio Bega
                · 54
                Asamoah hat das Auge für seinen Mitspieler. Beck geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Bega am Schienbein. Bega wird den Freistoß ausführen. Doch der Ball landet beim Gegner.
                · 52
                Asamoah setzt sich durch. Asamoah macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Reindl durch die Hosenträger.
                · 50
                Pass von Gasser. Bega freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Beck gerade noch so klären konnte. Beck kann sich gegen Bega nicht auf fairem Wege durchsetzen. Bega wird den Freistoß ausführen. Beck kann zur Ecke klären und Bega legt sich den Ball an die Eckfahne. Das ist eine gute Chance für Gasser. Bega freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Hesse gerade noch so klären konnte. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                · 46
                Kamps stellt sich Lenze in den Weg. Doch Gasser hat das Nachsehen gegenüber Formann.


                Gruß
                SV Ganderkesee
                Es wird sich in kürze um dies fehlerhafte spielberechnung gekümmert wurde mir mitgeteilt also lassen wir denn jungs ihre arbeit machen und hoffen es geht in kürze wieder normal weiter

                12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                sigpic
                1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                Kommentar


                  #9
                  Ich muss leider sagen,dass ich bereits 2 Ligaspiele bestritten habe,von denen lediglich nur eins in der Tabelle verrechnet wurde.

                  Das sollte dochmal korrigiert werden.

                  Kommentar


                    #10
                    Offensichtlich haben wir derzeit ein paar Probleme mit dem Liveticker.
                    Ich habe den Fehler erst seit dem heutigen Tage beobachtet, könnt ihr das bestätigen?
                    sigpic
                    Hier befand sich mal ein Link zu TT
                    Das Bewertungsportal für FC Manager!

                    Kommentar


                      #11
                      habe im Ligaspiel bis zur 79 min 2:0 geführt. und dann auf einmal 1:0 ! der gegner hat dann in der 89 min das 1:1 geschossen..da fühlt man sich schon ein wenig verarscht..

                      Kommentar


                        #12
                        Ergebnis 2-1 Sieg, hinterher 1-1

                        Habe heute mein Ligaspiel mit 2-1 gegen DJK Adler Frintrup I. gewonnen, jetzt wird aber 1-1 angezeigt und laut Tabelle nur 1 Punkt gutgeschrieben, 2 wichtige Punkte die mir die Meisterschaft kosten koennen! Fand schon komisch dass waehrend des Spiels 2 mal Halbzeit angezeigt wurde!

                        Kommentar


                          #13
                          Der von mir o.g. Fehler ist nur im Liveticker aufgetreten.
                          Bei den Ergebnissen und in der Tabelle ist alles richtig berechnet worden.

                          Es sei den, der Fehler wurde behoben.

                          Gruß

                          SV Ganderkesee

                          Kommentar


                            #14
                            Die häufigste Ursache ist "nur" ein Anzeigefehler. Einige Tore werden im Liveticker wiederholt und bei einer Aktualisierung wieder abgezogen.
                            Daher scheint die Berechnung erstmal okay zu sein, obgleich die fehlerhafte Anzeige natürlich dennoch ärgerlich ist.

                            Sollten sich Fehler in der tatsächlichen Berechnung einschleichen oder Ligaspiele nicht gewertet werden, bitte ich um Meldung.
                            sigpic
                            Hier befand sich mal ein Link zu TT
                            Das Bewertungsportal für FC Manager!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                              Offensichtlich haben wir derzeit ein paar Probleme mit dem Liveticker.
                              Ich habe den Fehler erst seit dem heutigen Tage beobachtet, könnt ihr das bestätigen?
                              Seit gestern abend im Blitzturnier gegen 23.30 Uhr ist mir das das erste mal aufgefallen und im Bssc sind sogar screens von spielen die unterschiedlicg geändet hatten

                              Zitat:
                              Zitat von Speedman


                              Zitat:
                              Zitat von Gaupele

                              12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                              sigpic
                              1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                              Kommentar


                                #16
                                Bei mir war's auch so . Bei mir stand 2:1 gewonnen und bei meinem Freund 1:1 . Dann ging es bei mir in die Verlängerung und es stand 2:1 bei mir und 1:1 bei ihm ???

                                Sig. von mir!
                                R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                                Kommentar


                                  #17
                                  laut live ticker gewonnen

                                  moin, ich hab heute mein liga spiel live verfolgt und das spiel ging 4 :5 für mich ( 1.FC Wremen ) aus, den sieg treffer hab ich in der 86 min. geschossen.

                                  jetz geh ich grad on, und muß leider feststellen, das das spiel "nur " mit 4:4 gewertet wurde. fühl mich ein wenig verschaukelt.
                                  spiel 2. liga und da zählrt jeder punkt !!

                                  weiß jetz nich an wen und /oder wohin ich mich wenden soll. hoffe mir wird hier geholfen.

                                  danke schon mal im vorraus

                                  gruß kai
                                  1.FC Wremen

                                  Verkaufe : nix

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Der Live-Ticker bei Simus hakt immer noch und springt in der Zeit zurück....
                                    sigpic
                                    Der Runde Tisch
                                    Transfer-News:

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Falsches Ergebnis

                                      Hi Leute,
                                      ich habe gestern mein Liga Spiel im Liveticker verfolgt und nach 0:1 Rückstand das Spiel noch 2:1 gewonnen. Nun stelle ich heute morgen mit Verwunderung fest, dass im Ergebnisbereich unter Liga das Spiel mit 1zu 1 gewertet wurde.
                                      Es ist zwar fü meinen Ligaverlauf relativ unbedeutend aber dennoch finde ich das sehr mysteriös.
                                      Wie kann das bitte angehen?

                                      Gruß
                                      Denato

                                      Kommentar


                                        #20
                                        dieses problem ist bekannt und wird bereits im folgenden thread diskutiert :

                                        http://forum.fussballcup.de/showthre...87#post2768387

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                          Der Live-Ticker bei Simus hakt immer noch und springt in der Zeit zurück....

                                          Jepp.... bei mir gabs gestern auch 2x Halbzeit ^^
                                          doppelte erholung für die spieler
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                            Der Live-Ticker bei Simus hakt immer noch und springt in der Zeit zurück....
                                            ja das kann ich bestetigen zumindest bei den Simus ist mir das aufgefallen.

                                            Ich habe gestern eine Simu gespielt es stand 3 : 3 als ich kurze Zeit später reinschaute führte ich auf einmal 3 : 2 das fand ich echt merkwürdig jedoch dachte ich ich hätte mich verguckt.

                                            Scheint aber doch nict der Fall zu sein denn mein Gegener hatte es genau umgekehrt gesehen also zu seinen Gunsten
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Ich habe 1:0 gewonnen und dann stand da 1:1 sowas finde ich blöd

                                              Kommentar


                                                #24
                                                gerade eben is mir das aufgefallen

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Bei mir ist die Zeit zurrück gesprungen.Als ich das Spiel verfolgte,blieb es in der 24. Minute hängen,dann habe ich wieder auf das Haupt,enü geklickt und wieder auf das Simuspiel,doch dann war es bei der 8ten Minute,wieder weggeklickt und wieder zur Simu und es war bei der 3ten.Als ich mich dann ausloggte und wieder einloggte,war das Simuspiel weg

                                                  lg al
                                                  sigpic
                                                  Mitglied der Krocha!
                                                  “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Simu - 2 verschiedene Ergebnisse?!

                                                    Hallo!

                                                    Ich hab ein Simulationsspiel gemacht und da sind 2 verschiedene Ergebnisse rausgekommen. Bei mir 2-0 für mich und bei meinem Gegner 1-0. Dazu kommt noch, dass bei mir die zwei Tore genau gleich beschrieben sind und beide in der 66. Minute geschossen wurden. Hier habe die 2 verschiedenen Screens:




                                                    und der:



                                                    Kann das vllt einer erklären?!

                                                    LG

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von th3master
                                                      Hallo,
                                                      mir ist es auch passiert hab in der 6min ein tor geschossen .
                                                      Dann hab ich mich gefragt was das. aber es stand auf der anzeige 1:0
                                                      Dann hab ich die seite neu geladen und es war wieder normal ohne 2 tore in der 6minute

                                                      Hoffe es ist jetzt geklärt
                                                      okei

                                                      danke hoffe das war das einzige mal xD

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        das is nur ein bug, guck dir die minuten an ! da is 2.mal die 64 und 66 mn !
                                                        das war bei mir auch schon 2-mal !

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
                                                          das is nur ein bug, guck dir die minuten an ! da is 2.mal die 64 und 66 mn !
                                                          das war bei mir auch schon 2-mal !
                                                          ich würde sagen,dass das kein Bug ist sondern ein normaler anzeigefehler und mehr auch nicht
                                                          im endeffekt ist es auch eig. egal ob man nun 1:0 oda 2:0 im simu gewinnt

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Denato Beitrag anzeigen
                                                            Hi Leute,
                                                            ich habe gestern mein Liga Spiel im Liveticker verfolgt und nach 0:1 Rückstand das Spiel noch 2:1 gewonnen. Nun stelle ich heute morgen mit Verwunderung fest, dass im Ergebnisbereich unter Liga das Spiel mit 1zu 1 gewertet wurde.
                                                            Es ist zwar fü meinen Ligaverlauf relativ unbedeutend aber dennoch finde ich das sehr mysteriös.
                                                            Wie kann das bitte angehen?

                                                            Gruß
                                                            Denato
                                                            Dieses problem gibts es immer mal wieder 8ist mir selber auch schon passiert), dies ist ein Bug und am Besten suchst du nach Vorschlägen in dem über mir genannten Thread weiter^^

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X