Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[behoben] Live Ticker fehlerhaft [0003450]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Heller22 Beitrag anzeigen
    jop bei mir hat es auch gespinnt^^ ist wohl irgend ein Server-Fehler
    wohlmöglich hat ein server eine falsche zeit installiert und deswegen hat er die spiele zu früh angezeigt
    nur ne spekulation. man weiß ja nie hier xD


    Zum Profil --> Klicken <--

    Kommentar


      #62
      Zitat von Heller22 Beitrag anzeigen
      jop bei mir hat es auch gespinnt^^ ist wohl irgend ein Server-Fehler
      Ja,irgendwas muss wohl den Server "überlastet" haben,ob es die Championsleague war?

      Kommentar


        #63
        Zitat von -timin Beitrag anzeigen
        Ne ist es nicht !
        Mein spiel war auch um 18:02 zuende, dachte auch das darf ja nicht sein.
        Dann klickte ich wieder auf den LT und es lief normal weiter !


        Und selbst wenn,kann es auch dort mit rein, da es mit sicherheit der selbe fehler ist, oder damit zusammen hängt!
        da geht es das das spiel vor anpfiff shcon lief, udn hier geht es um das das spiel früher als eigentlich zu ende war !

        Kommentar


          #64
          Zitat von coach66 Beitrag anzeigen
          Hatte 3 verschiedene Endergebnisse, nachdem ich raus- und wieder reingegangen bin. Wäre eigentlich wie im richtigen Leben: Neuansetzung fällig, oder?
          Bin ich nicht dafür
          Habe gerade so gegen den 1. mit 2:1 gewonnen

          Kommentar


            #65
            Ich muß es ja versuchen, 2x V und 1x U.

            Kommentar


              #66
              Schau mal unter "Bugs und Fehler", heute geht es wohl vielen so.

              Mein Ligaspiel war heute schon um 18:05 zu Ende, ich hoffe, das Ergebnis bleibt mir erhalten (2:0)!

              Kommentar


                #67
                Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                Schau mal unter "Bugs und Fehler", heute geht es wohl vielen so.

                Mein Ligaspiel war heute schon um 18:05 zu Ende, ich hoffe, das Ergebnis bleibt mir erhalten (2:0)!
                Ja,es gibt dazu schon ein Thema und jetzt sollte die Frage mit Einwechslungen etc geklärt sein
                Bringen wohl leider nichts:mad:

                Kommentar


                  #68
                  Es ist schon klar das es berechnet wird! aber ist doch schade! dann brauch ich ja auch nicht wechseln im spiel!
                  sigpic

                  Kommentar


                    #69
                    Na sowas,bei mir war kurz nach der Halbzeit das Spiel zu ENDE?
                    Habe 2:0 gewonnen.
                    Habe aktualisiert und dann weiter geschaut.
                    Ging tatsächlich 2:0 für mich aus.
                    Das ist ganz großer Mist hier:mad:

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von lutz1212 Beitrag anzeigen
                      Es ist schon klar das es berechnet wird! aber ist doch schade! dann brauch ich ja auch nicht wechseln im spiel!
                      Ja,es ist wirklich schade,sowas sollte mal mit integriert werden!

                      Kommentar


                        #71
                        selbst eine taktikänderung bringt nichts..habe sie nachdem ich f5 gedrückt habe umgestellt..das einzige was sich verändert hat war wann das tor fiel..

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von DerHexer Beitrag anzeigen
                          Na sowas,bei mir war kurz nach der Halbzeit das Spiel zu ENDE?
                          Habe 2:0 gewonnen.
                          Habe aktualisiert und dann weiter geschaut.
                          Ging tatsächlich 2:0 für mich aus.
                          Das ist ganz großer Mist hier:mad:

                          Immerhin hast du gewonnen und es ist dir nicht gegangen wie anderen,deren Ergebniss verändert wurde!
                          Trotzdem ist das ganz großer Mist.Sowas darf eigentlich nicht passieren!

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                            selbst eine taktikänderung bringt nichts..habe sie nachdem ich f5 gedrückt habe umgestellt..das einzige was sich verändert hat war wann das tor fiel..

                            Also verändert sich bei der Taktik doch etwas!Hättest du vllt eine bessere Taktik gewählt hättest du wahrscheinlich gewonnen

                            Kommentar


                              #74
                              Ist doch schei.....! dann sollen sie den live ticker weg lassen, und gleich endergebnisse machen!
                              sigpic

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigen
                                Immerhin hast du gewonnen und es ist dir nicht gegangen wie anderen,deren Ergebniss verändert wurde!
                                Trotzdem ist das ganz großer Mist.Sowas darf eigentlich nicht passieren!
                                Fazit wir ärgern uns alle das wieder mal was nicht funktioniert


                                Zum Profil --> Klicken <--

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigen
                                  Immerhin hast du gewonnen und es ist dir nicht gegangen wie anderen,deren Ergebniss verändert wurde!
                                  Trotzdem ist das ganz großer Mist.Sowas darf eigentlich nicht passieren!
                                  Eigentlich sind alle vor 18 Uhr angezeigten Spielergebnisse als hinfällig zu werten, da wir alle ja wissen, dass der LT immer um 18 Uhr beginnt. Da dies trotzdem der Fall war und das daraus resultierende Ergebnis bindend ist, sind (so denke ich) jedwede Kritiken als unangebracht zu werten, falls vor 18 Uhr angezeigte Ergenisse besser waren als die, die obligatorisch nach 18 Uhr angezeigt werden. :p

                                  MfG, Chris

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigen
                                    Immerhin hast du gewonnen und es ist dir nicht gegangen wie anderen,deren Ergebniss verändert wurde!
                                    Trotzdem ist das ganz großer Mist.Sowas darf eigentlich nicht passieren!

                                    Habe aber an der Takke,Pressing und Flügelspiel verändert das 2 Tor viel trotzdem in der 74.Min.
                                    Und ewig grüßt das Murmeltier oder was ist das?
                                    Klar ist es gut das ich gewonnen habe,aber das zeigt mir ja das es vollkommen SINNLOS ist ein Spiel anzuschauen und irgend etwas zu verändern.

                                    Kommentar


                                      #78
                                      hab das mal alles zusammengeführt!!

                                      nun wartet bitte ab,sowie buba weiss was los war,gibts auch ne erklärung

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                                        hab das mal alles zusammengeführt!!

                                        nun wartet bitte ab,sowie buba weiss was los war,gibts auch ne erklärung
                                        bin mal auf die prognose gespannt mein lieber :ugly:


                                        Zum Profil --> Klicken <--

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von DerHexer Beitrag anzeigen
                                          Habe aber an der Takke,Pressing und Flügelspiel verändert das 2 Tor viel trotzdem in der 74.Min.
                                          Und ewig grüßt das Murmeltier oder was ist das?
                                          Klar ist es gut das ich gewonnen habe,aber das zeigt mir ja das es vollkommen SINNLOS ist ein Spiel anzuschauen und irgend etwas zu verändern.
                                          also das wäre ja schon der hammer,wenn der liveticker schon vorher feststeht und es egal ist ob mann die takke verändert:eek::ugly::mad: das würde ja fast schon bedeuten das takke verändern garkein einfluß hat, ausser Aggro. :ugly: auswechseln hat einfluß,das hab ich bei mir eben bemerkt.

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Der Blick in die Zukunft

                                            Mein Endergebnis stand nach 26 Minuten bei 2:1 gegen mich. (Mit der Spielanzeige 92. Minute wohlgemerkt) Dann aktualisierte ich, änderte die Taktik und hielt ein 1:1. Ein Zufall?
                                            Also ich für meinen Teil danke den Verantwortlichen für diesen kurzen Blick in die Zukunft, ermöglichte er mir doch wenigstens die drohende Niederlage abzuwenden.
                                            Hat mich irgendwie an die Wettervorhersage erinnert.

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Bei mir war es ach so.
                                              Spielende: 18.05 Uhr

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Hääääääääääääää
                                                Ich hab mal ne Frage, ich hab 17:31 Uhr den Live-Ticker angemacht weil ich nicht beim Ligaspiel dabei sein konnte, der PC ist aber die ganze Zeit mit der F-Cup Seite geöffnet gewesen.
                                                Nun hab ich folgendes "Problem". Ich komme gerade nach Hause um zu schaun wie ich gespielt habe. Freue mich, 8:0 gewonnen. Wow dachte ich mir, meine Torschützen nagesehen. Das passt dachte ich so. Hab auf Übersicht geklickt und logischerweise muss ich aufgrund der langen nichtnutzung der Seite mich neu einloggen.
                                                Da steht auf einmal auf der Startseite für das Ligaspiel, dass ich nur 4:0 gewonnen habe. Selbst im Spielbericht, der ein komplett anderer war als der aus dem Live-Ticker steht nur 4:0. Was denn das für ein rotz??? :mad:

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von Schofel Beitrag anzeigen
                                                  Der Blick in die Zukunft

                                                  Mein Endergebnis stand nach 26 Minuten bei 2:1 gegen mich. (Mit der Spielanzeige 92. Minute wohlgemerkt) Dann aktualisierte ich, änderte die Taktik und hielt ein 1:1. Ein Zufall?
                                                  Also ich für meinen Teil danke den Verantwortlichen für diesen kurzen Blick in die Zukunft, ermöglichte er mir doch wenigstens die drohende Niederlage abzuwenden.
                                                  Hat mich irgendwie an die Wettervorhersage erinnert.
                                                  Das belegt wenigstens mal, dass eine Änderung der Taktik irgendeinen Einfluss auf das Spielgeschehen und das Ergebnis hat. Dessen war ich mir bis dato gar nicht so sicher!

                                                  Olleicke

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von Schofel Beitrag anzeigen
                                                    Der Blick in die Zukunft

                                                    Mein Endergebnis stand nach 26 Minuten bei 2:1 gegen mich. (Mit der Spielanzeige 92. Minute wohlgemerkt) Dann aktualisierte ich, änderte die Taktik und hielt ein 1:1. Ein Zufall?
                                                    Also ich für meinen Teil danke den Verantwortlichen für diesen kurzen Blick in die Zukunft, ermöglichte er mir doch wenigstens die drohende Niederlage abzuwenden.
                                                    Hat mich irgendwie an die Wettervorhersage erinnert.
                                                    mich würde interessieren was du verändert hast? hast du auch aggro verändert?

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                                      Das belegt wenigstens mal, dass eine Änderung der Taktik irgendeinen Einfluss auf das Spielgeschehen und das Ergebnis hat. Dessen war ich mir bis dato gar nicht so sicher!

                                                      Olleicke
                                                      Ich mir ganz ehrlich auch nicht. Aber als ich das Endergebnis sah, dachte ich mir, verfällste mal aus deiner gewohnten Taktik (ich spielte auswärts) und gab mehr Ballkontrolle und weniger Pressing ein. So blieb meinem Gegner sogar eine gelbe Karte erspart. Hat denn noch wer seine Taktik verändert um das drohende Fiasko abwzuenden?

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                        mich würde interessieren was du verändert hast? hast du auch aggro verändert?
                                                        Aggro hat bei mir einen ziemlich niedrigen Festwert den ich nur dann nach unten reguliere wenn ich Gefahr laufe "rot" zu sehen.

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von Schofel Beitrag anzeigen
                                                          Ich mir ganz ehrlich auch nicht. Aber als ich das Endergebnis sah, dachte ich mir, verfällste mal aus deiner gewohnten Taktik (ich spielte auswärts) und gab mehr Ballkontrolle und weniger Pressing ein. So blieb meinem Gegner sogar eine gelbe Karte erspart. Hat denn noch wer seine Taktik verändert um das drohende Fiasko abwzuenden?
                                                          Laut vor 18 Uhr-Anzeige sollte ich bis zur 42. Minute 4:0 führen. Als ich punkt 18 Uhr wie gewohnt in den Liveticker ging und bis zur 42. nicht mit 4:0 führte, habe ich die Taktik verändert und 2:0 gewonnen.

                                                          Möglicherweise doch kein Blick in die Zukunft?

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                            Hääääääääääääää
                                                            Ich hab mal ne Frage, ich hab 17:31 Uhr den Live-Ticker angemacht weil ich nicht beim Ligaspiel dabei sein konnte, der PC ist aber die ganze Zeit mit der F-Cup Seite geöffnet gewesen.
                                                            Nun hab ich folgendes "Problem". Ich komme gerade nach Hause um zu schaun wie ich gespielt habe. Freue mich, 8:0 gewonnen. Wow dachte ich mir, meine Torschützen nagesehen. Das passt dachte ich so. Hab auf Übersicht geklickt und logischerweise muss ich aufgrund der langen nichtnutzung der Seite mich neu einloggen.
                                                            Da steht auf einmal auf der Startseite für das Ligaspiel, dass ich nur 4:0 gewonnen habe. Selbst im Spielbericht, der ein komplett anderer war als der aus dem Live-Ticker steht nur 4:0. Was denn das für ein rotz??? :mad:
                                                            Das hatte ich vorhin auch. Im live ticker stand 8:2 für mich. Aber als ich mir das Spiel so anguckte war alles irgendwie doppelt vorhanden. auf der Übersichtsseite stand dann 4:1.
                                                            Habe neu angefangen und bräuchte gegebenenfalls ein paar FS.

                                                            Würde mich freuen,

                                                            LG Brownie

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von Schofel Beitrag anzeigen
                                                              Aggro hat bei mir einen ziemlich niedrigen Festwert den ich nur dann nach unten reguliere wenn ich Gefahr laufe "rot" zu sehen.
                                                              ok,wenn du aggro nicht verändert hast,dann könnte man ja vermuten das die anderen taktiken vllt doch einfluss haben. aber man weiss ja nicht ob es vllt daran lag das der gegner auch was verändert hat oder so. hehe das gibt wieder herrliche diskussionen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X