Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionsponsoren bekomm keine

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadionsponsoren bekomm keine

    Die Verträge mit den Stadionsponsoren sind gestern ausgelaufen jetzt wollt ich mir heut einen neuen holen aber wenn ich auf das Feld mit den Sponsoren klicke steht dort nur der Hauptsponsor den ich schon habe aber keine Stadionsponsoren. Das steht dann da wenn ich bei Sponsoren drin bin
    Stadionsponsor

    Dein Verein besitzt derzeit keinen Vertrag mit einem Unternehmen. Folgende Unternehmen bieten deinem Verein eine Verhandlung an:
    keine

    LoK Hoyerswerda

    Mfg Mephisto4
    Zuletzt geändert von Mephisto4; 04.10.2010, 09:03.

    #2
    Es kommt gelegentlich vor, dass keine Sponsorenangebote vorliegen, diese kommen aber selbstständig wieder.
    Ein früheres Erscheinen kann nicht beschleunigt werden - daher bitte Geduld.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Meine Sponsorenverträge sind mitten in der Saison abgelaufen.

      Wieso?

      Ist es normalerweise nicht so, dass die Verträge immer für eine ganze Saison abgeschlossen werden, sofern ich sie nicht selbst kündige?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sepp Berger Beitrag anzeigen
        Meine Sponsorenverträge sind mitten in der Saison abgelaufen.

        Wieso?

        Ist es normalerweise nicht so, dass die Verträge immer für eine ganze Saison abgeschlossen werden, sofern ich sie nicht selbst kündige?
        Sponsorenverträge sind nicht an das Ende der Saisons gebunden sondern laufen einen bestimmten Zeitraum an Tagen, daher laufen Verträge auch innerhalb der Saison aus.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Also auch wenn bei Vertragsabschluss steht, der Vertrag laufe 2 Saisons?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sepp Berger Beitrag anzeigen
            Also auch wenn bei Vertragsabschluss steht, der Vertrag laufe 2 Saisons?
            Ja, denn die Saisons verschiedener Ligen haben unterschiedliche Länge. Die Verträge laufen aber nach einer bestimmten Zahl von Tagen aus, unabhängig von den laufenden Saisons.

            Kommentar


              #7
              Ok und Danke. Frage ist beantwortet.

              Kommentar


                #8
                ist ja schön und gut was ihr da schreibt meine sind gestern ausgelaufen einen Hauptsponsor hab ich ja bekommen aber keinen Stadionsponsor und das ist mein Problem mittlerweile bin ich aufgestiegen und hab noch keinen und die Erhöhung der Sponsorengelder bei Aufstieg ist jetzt auch futsch für den Stadionsponsor
                Zuletzt geändert von Mephisto4; 04.10.2010, 19:40.

                Kommentar

                Lädt...
                X