[kein Bug] Zu früher Transferzeitpunkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LosDviidels
    Neuzugang
    • 03.10.2010
    • 4

[kein Bug] Zu früher Transferzeitpunkt

Hallo,
    heute hatte ich mein letztes Ligaspiel vor der Winterpause.
    Normalerweise müsste also mein Transferzeitpunkt ebenfalls heute sein, so dass dann die neuen Spieler morgen früh da sind.
    Das Problem ist, dass dies alles einen Tag früher als eigentlich passiert ist, sodass der Spieler den ich heute morgen noch verpflichtet habe nun erst nach der Saison zu mir wechselt.
    Das ist insofern doppelt ärgerlich, da er mir nicht nur für eine halbe Saison fehlt, sondern der jetztige Spieler bereits verkauft ist und ich meine gut funktionierende Aufstellung komplett umbauen müsste.

Im Forum habe ich ähnliches nicht gefunden, ausloggen und das Benutzen verschiedener Browser (Firefox, Opera, Internet Explorer) hat ebenfalls nichts geändert

Managername: dvii
    Vereinsname: Los Dviidels

Hoffe, dass mir jemand helfen kann. Bzw. mich an den richtigen Ansprechpartner verweist

Herzliche Grüße
  • Bubazack
    Torschützenkönig
    • 25.02.2008
    • 1983
    • Bubazack
    • FC Hunter
    • 75550

Für einen Wechsel zur Winterpause muss man früher verhandeln.

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128971
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

Kommentar

• LosDviidels
      Neuzugang
      • 03.10.2010
      • 4

Dann frage ich mich wieso dies bis jetzt immer möglich war?
      Ich meine es ist nicht das erste mal, dass ich am Tag des Transferzeitpunkts noch einen Spieler erworben habe und dieser dann auch rechtzeitig eintraf...
      lg

Okay kann geschlossen werden...
      Anscheinend habe ich immer nur zum Saisonende erworben und nicht zur Winterpause.
      Danke
      Zuletzt geändert von Bubazack; 03.10.2010, 19:55.

Kommentar

Lädt...