Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] spieler geklaut?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] spieler geklaut?!

    mir wurde glaub ich ein spieler geklaut. siehe Fragen zum Spiel-> Spieler geklaut?!

    #2
    So kann dir nicht geholfen werden muss schon genaueres schrieben..

    Kommentar


      #3
      Manager- und Teamname sind auch sehr wichtig

      Kommentar


        #4
        Zitat von bernd stromberg Beitrag anzeigen
        Manager- und Teamname sind auch sehr wichtig
        s.u.Avatar.

        Kommentar


          #5
          Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
          s.u.Avatar.
          muss / soll man das nicht trotzdem hinschreiben?

          Kommentar


            #6
            Zitat von bernd stromberg Beitrag anzeigen
            muss / soll man das nicht trotzdem hinschreiben?
            keine Ahnung - möglicherweise... finde es jedoch, wennÄs unter'm Avatar steht recht überflüssig.

            Kommentar


              #7
              Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
              keine Ahnung - möglicherweise... finde es jedoch, wennÄs unter'm Avatar steht recht überflüssig.

              hasse Recht

              Kommentar


                #8
                BITTE IMMER DEN TEAM UND USERNAMEN ANGEBEN
                sigpic

                R.I.P. Michael Scofield

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                  BITTE IMMER DEN TEAM UND USERNAMEN ANGEBEN
                  Das war LAUT und DEUTLICH. Habe kein Problem, mich dem anzupassen. Frage mich lediglich, warum man des auch unter'm Avatar lesen kann...

                  Kommentar


                    #10
                    a, gehört das nicht zum thema
                    b, führt themenfremdes posten im postcounter zu verwarnungen
                    c, machen wir hier alles ehrenamtlich und dürfen doch ein paar informationen kein problem darstellen.
                    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe vorgestern einen neuen RM beim transfermarkt "ersteigert"!
                      Das angebot wurde angenommen und ich hab dann mit dem spieler verhandelt und der spieler stand dann bei mir im kader als neuzugang ab 17.10.

                      aufeinmal hatte ich eine naricht von de_marshll, dass er mehr geld für den spieler haben will. daraufhin habe ich ihm gesagt, dass er ja schon angenommen ist und bei mir nun schon als neuzugang steht und das geld auch schon abgebucht wurde. habe ihm aber ein freundschaftsspiel angeboten, damit er paar euro noch bekommt von den einnahmen.

                      nunja und jetzt ist der spieler plötzlich verschwunden seit gestern. es steht nichts, rein gar nichts mehr davon da, dass er am 17.10. kommt, aber mein geld ist trotzdem weg?!

                      was soll ich tun?

                      ich habe auch nur 20 spieler, also nicht zu viele.

                      außerdem habe ich gerade nochmal in den transfermarkt geschaut und bei der suche steht glaub ich mein spieler da, den ich vorgestern gekauft habe!

                      ich glaube es zumindest, weil mein spieler war RM, hatte eine Stärke von 45, war 26 Jahre alt und vom Verein FC-eschberg (Manager de_marshll)

                      und jetzt ist genau so ein spieler vom gleichen verein auf den transfermarkt.. kann das meiner sein???

                      es war wirklich schon meiner, er stand bei kader unter abgeschlossene transfer und es stand da, dass er zum 17.10. kommt!

                      die transferkosten wurden mir auch nicht zurückerstattet, habe bei finanzen schon nachgeschaut, doch der spieler ist trotzdem weg.

                      Manager: superadler
                      Team: Adlerpowerteam
                      Zuletzt geändert von superadler; 07.10.2008, 08:39.

                      Kommentar


                        #12
                        was hast du denn für den gezahlt?

                        grüße

                        die vor dem update verschwundenen spieler können nicht ersetzt werden, - man kann zwar sehen, wann die user transfermakrtausgaben hatten, da durch den bug aber alle daten zu dem spieler gelöscht wurden kann nicht nachvollzogen werden zu welchem spieler die ausgaben gehören.

                        http://forum.fussballcup.de/showpost...postcount=1170

                        Diskussion und Infos zum neuen Update hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59769
                        Zuletzt geändert von Bubazack; 30.11.2008, 14:14.
                        sigpic

                        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                        Kommentar


                          #13
                          45000 müssten es gewesen sein!
                          bin mir aber nicht 100% sicher, weil an dem tag mehrere spieler geholt habe und somit -137000 als transferkosten für den tag dastehen.

                          aber um die 45000 war es schon so ungefähr!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X