Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Live Ticker 4:1 ... Ergebnis 0:3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Live Ticker 4:1 ... Ergebnis 0:3


    Nun ... da bin ich aber angefressen ..
    Ich verfolge das Spiel meiner Tropical Bolzers - manager Bluff - und erlebe einen 4:1 Erfolg

    Später blicke ich auf die Tabelle -- diese zeigt einen "Absturz" von 1 auf 2 ...
    verwundert guck ..

    Stunden später sehe ich den Grund: Das Spiel wird plötzlich als 0 : 3 notiert ...

    Warum? Keine Ahnung
    Oki -- screenshot habe ich nicht ... - bislang war ich auch davon ausgegangen, dass Live Ticker und Ergebnisse identisch sind ....
    Aber es scheint so, als wenn das Spiel offenbar noch viele Bugs enthält... - und das als Browserspiel 2007
    Zuletzt geändert von Bubazack; 16.11.2008, 13:39. Grund: Serverperformance wurde verbessert

    #2
    naja "bluff" halt

    ne ma im ernst:
    live ticker is ni immer richtig und ich hoff ja drauf, dass ich ma 5:0 verliere und dann in der liga 3:0 für mich steht, aber naja, was ich damit sagen will:

    nur das was in der liga steht, is wahr, is leider so, hast 3:0 verloren
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
      naja "bluff" halt
      live ticker is ni immer richtig ...
      Wenn das ein Bug wäre ...das könnte ich verstehen ... aber so :mad:

      Da heisst es am Startbildschirm:
      "Beobachte jedes Liga- und Freundschaftsspiel LIVE um die Aufstellung oder Taktik deiner Mannschaft jederzeit aktiv deinem aktuellem Gegner anzupassen. Stell deiner Mannschaft schwierige Aufgaben und teste deine Strategie während du gefahrlos im Sofortspiel gegen bessere Mannschaften antrittst."

      Wenn der Live-Ticker so ein Schmarren ist, dass er mal zutrifft, mal nicht, sollte er aus dem Spiel verbannt werden

      Kommentar


        #4
        Soweit ich weiß ist es so, dass es in der Regel stimmt. Es kann nur passieren, wenn man die Seite vor Spielbeginn öffnet und der Gegner seine Aufstellung noch ändert, dass dann das falsche Ergebnisse im Live-Ticker angezeigt wird.

        Kommentar


          #5
          Also ich kann nur sagen, ich bin jetzt in meiner 11.Saison und habe BISHER IMMER das Ergebnis gehabt, welches im Live Ticker angezeigt wurde.

          Das Ein oder Andere Mal andersrum wäre nicht schlecht gewesen, aber bisher, TOI Toi TOi.

          Wir sind wieder da !!!
          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
          >> Simu mit der H ST >>

          Kommentar


            #6
            Zitat von VfB Stuttgart 1893eV Beitrag anzeigen
            Soweit ich weiß ist es so, dass es in der Regel stimmt. Es kann nur passieren, wenn man die Seite vor Spielbeginn öffnet und der Gegner seine Aufstellung noch ändert, dass dann das falsche Ergebnisse im Live-Ticker angezeigt wird.
            sobald einer im live.ticker war kann man die aufstellung nicht mehr ändern!

            Kommentar

            Lädt...
            X