Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stärkeverlust bei Spielern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stärkeverlust bei Spielern

    Hi,
    ich weiß, diesen Bug gab es vor Ewigkeiten bereits. Das Phänomen, dass die Gesamtstärke einzelner Spieler nachlässt, damals waren glaube ich hauptsächlich TWs betroffen.

    Bei mir ist in den letzten Tagen nun bereits 2 Mal dieser Bug aufgetreten!:eek:
    Zum ersten Mal vor 3 Tagen etwa, als meine Stärke um mindestens 5 (jenachdem ob durch das Training positive Veränderungen verbucht wurden, von denen ich aus zeitlichen Gründen nichts wissen konnte). Dachte mir, scheiß auf die 5 Punkte, vielleicht hast du dir das auch nur eingebildet.
    Doch heute (bzw gestern^^) ist das Ganze erneut passiert 5 oder 10 Punkte Minimum (und das auch nur, wenn das Training keinerlei Veränderung gebracht hat!), dieses Mal weiß ich es auch zu 100 %

    Mir ist klar, dass das nicht so einfach nachvollzogen werden kann, eventuell auch gar nicht - erst Recht nicht ohne einen bildlichen Beweis, um welchen Spieler es geht. Doch durch einen Screenshot sollte ja zumindest die Behebung des Problems vorangetrieben werden können. Werde deshalb ab jetzt jeden Tag einen machen und bei erneutem Auftreten hier posten.
    Ich hoffe, ihr könnt das auch jetzt schon - ohne Screenshot - an die Entwickler weitergeben und die können nach möglichen Ursachen forschen. Vlt ist es ja ein ähnliches Problem wie damals.

    Gruß apple-eater

    #2
    Es betraf damals nur die Torwarte.

    Hast du das Trainingstool installiert? denn da soll es gelegentlich dazu kommen, dass eine Spielersteigerung angezeigt wird, obwohl es keine gab.

    edit:
    Es gibt wohl auch Spieler, dessen Steigerungswerte sich an "Schwellenwerten" bewegen, so dass aufgrund von Rundungen die Spielsteigerung erst am nächsten Tag fix erreicht wird
    Zuletzt geändert von Bubazack; 03.10.2010, 07:52.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar

    Lädt...
    X