Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst]Vertragsbeginn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst]Vertragsbeginn

    Ich bin in der Rückrunde und wollte die Verträge mit ein paar Spielern verändern. Gestern hatte ich es bei einem versucht und nachdem ich verlängert haben, sollte der Vertrag ab dem 1.1.1970 beginnen!
    Haute morgen stand nichts mehr davon da, wann der neue Vertrag beginnt sondern nur noch, dass der Vertrag aktuell bis zum 18.12 weiter läuft.

    Als ich dann versucht hab heute wieder einen Vertrag zu verlängern stand wieder da, dass der Vertrag am 1.1.1970 beginnt!

    Die beiden Spieler waren zum Glück keine Jugendspieler! Aber jetzt müsste ich auch bald die Verträge der Jugendspieler verlängern. Ich möchte dort aber, dass die Jugendspielerverträge bis zum Saisonende laufe und dann erst die neuen beginnen!

    Hoffe jemand kann helfen!

    #2
    Zitat von Fry318 Beitrag anzeigen
    Ich bin in der Rückrunde und wollte die Verträge mit ein paar Spielern verändern. Gestern hatte ich es bei einem versucht und nachdem ich verlängert haben, sollte der Vertrag ab dem 1.1.1970 beginnen!
    Haute morgen stand nichts mehr davon da, wann der neue Vertrag beginnt sondern nur noch, dass der Vertrag aktuell bis zum 18.12 weiter läuft.

    Als ich dann versucht hab heute wieder einen Vertrag zu verlängern stand wieder da, dass der Vertrag am 1.1.1970 beginnt!

    Die beiden Spieler waren zum Glück keine Jugendspieler! Aber jetzt müsste ich auch bald die Verträge der Jugendspieler verlängern. Ich möchte dort aber, dass die Jugendspielerverträge bis zum Saisonende laufe und dann erst die neuen beginnen!

    Hoffe jemand kann helfen!

    Das gleiche Problem habe ich auch gehabt... und ja, bei mir wars ein jugendspieler, der jetzt 12 Trainingseinheiten verliert...

    am besten wir sammeln diese Bugs in dem anderen thread...

    Kommentar


      #3
      auch bei mir ist das gleiche

      Kommentar


        #4
        ja war bei mir warte einfach einen tag ab dann müsste es weg sein !!!..... war bei mir genau so

        Kommentar


          #5
          da bin ich mal gespannt

          Kommentar


            #6
            ist als bug eingereicht

            Registrieren nicht vergessen ;-)
            Zuletzt geändert von Fredeumel; 08.10.2008, 09:41.
            sigpic

            Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

            Kommentar


              #7
              Also... heut mal wieder ausprobiert.
              Immer noch das gleiche!

              Wann muss ich den spätestens verlängern?
              Am letzten Spieltag doch sicher, aber um wie viel Uhr?

              Kommentar


                #8
                machs einfach immer um 15uhr nach dem training!

                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

                Kommentar


                  #9
                  Der Anzeigefehler wurde behoben.
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X