[kein bug]Kein Verkauf von Gastro- und Fanshop-Artikeln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dechnicus
    Neuzugang
    • 31.12.2007
    • 3
    • dechnicus
    • SSV Blau-Gelb Mellingen-Taubach

[kein bug]Kein Verkauf von Gastro- und Fanshop-Artikeln

Hallo liebe fcup2-Gemeinde!
    Ich hatte gestern ein FS um 16:00 Uhr daheim und 18:00 Uhr ein Ligaspiel zu Hause! Dann bekam ich gestern Nachmittag um 15:32 Uhr meine Lieferung für Gastronomie und Fanshop! Dann hatte ich nicht die Möglichkeit in den Liveticker zu gehen! Dann wird ja zum FS nichts verkauft! Damit konnte ich leben. Zum Ligaspiel konnte ich aber auch nicht in den Liveticker schauen.Das heißt also, dass ich gestern seit 15:00 Uhr den ganzen Tag nciht nochmal auf fcup2 schauen konnte! Heute morgen waren meine Lager dann immer noch voll! Und die Infos, dass meine Lieferung angekommen sind habe ich auch erst heute morgen gelesen!
    Kann es sein, dass meine Lieferungen erst ins Lager geschrieben werden, wenn ich auch auf fcup2 gehe? Weil eigentlich hätte ich doch spätestens beim Ligaspiel was verkaufen müssen! Ich gehe aber mal davon aus, dass die Einträge ins Lager erst übernommen werden, wenn man mal schnell auf die Seite schaut. Wenn man nicht draufschaut, dann ist zwar die Lieferung da, aber der Lagerbestand wird noch vom letzten Login angenommen (und das war bei mir gestern vor 15:00 Uhr und da waren meine Lager ja noch leer!). Ist das dann nun ein Bug oder soll das so sein, dass die Lager erst nach Besuch der Seite aktualisiert werden?

MfG dechnicus
  • phil94
    Stammspieler
    • 26.03.2008
    • 561
    • phil94
    • FC Köndringen

eigentlich sollte es auch ohne login verkauft werden schau mal nach ob die preise stimmmen und ob überhaupt zuschauer da waren

Kommentar

• dechnicus
      Neuzugang
      • 31.12.2007
      • 3
      • dechnicus

Im FS ca 21000 Zuschauer und im Ligaspiel ca 31000 Zuschauer! Preise waren so wie immer - hatte ja nix dran geändert!

Gruß dechnicus

Kommentar

• mannne
        Rot gesperrt
        • 05.12.2007
        • 1498
        • mannne
        • Mean-Machine

hattest du denn auch ein ligaheimspiel

Kommentar

• Fredeumel
          Legende
          • 05.12.2007
          • 3953
          • manni pups
          • Wittiland FC

Wenn Du um 15:32 eine Lieferung bekommen hast und hast ein Heimspiel mit normalen Preisen, Zuschauern usw, gehabt muss Verkauft worden sein, selbes um 18 Uhr .
          Das hat nichts mit Einloggen zu tun.

[registriert]

Wird natürlich jetzt schwer nach zu vollziehen sein, zumindest die Preise die Gestern standen...

[0001925]
          Zuletzt geändert von Bubazack; 14.12.2008, 20:02.
          URGESTEIN 1
          Alle Willkür überlebt 💪👌
          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• dechnicus
            Neuzugang
            • 31.12.2007
            • 3
            • dechnicus

Zitat von mannne Beitrag anzeigen
            hattest du denn auch ein ligaheimspiel

Ja ich hatte ein Heimspiel
            Zwei sogar - FS und Liga!!!

Das hatte mich ja gewundert!
            Wenn ich mich aber recht entsinnen kann, dann war das schonmal so, dass meine Lieferungen gegen 15:35 Uhr oder aber spätestens 15:45 Uhr (also auf jeden Fall noch vor dem FS um 16:00 Uhr) eingetroffen sind und aber nichts verkauft wurde! Damals dachte ich aber, dass das an den FS liegt und man dazu im Liveticker sein müsste! Aber heute morgen hat es mich dann schon gewundert, dass im FS und LS nichts verkauft wurde! Das kam mir dann doch schon ein bissl komisch vor!

MfG dechnicus

PS: Wenn ich hier wegen Verkäufen von Gastro und Fanshop schreibe, dann gehe ich immer von Heimspielen aus

Änderung: Wollt nochmal sagen, dass ich über meine Finanzen sehe, dass am 01.10. Einkäufe in Fanshop und Gastro gewesen sind! Uhrzeit steht ja nicht mit da! Aber so kann man wenigstens sehen, dass ich auf jeden Fall die Artikel gekauft habe! Leider habe iuch die Nachrichten wegen den Lieferungen die angekommen sind schon gelöscht! Ich könnte das ja bei dem nächsten Einkauf nochmal so machen, wie es gestern auch lief und könnte das dann alles nochmal mit Screenshots festhalten. Vielleicht kommt man so dem Fehler auf die Schliche!?!
            Zuletzt geändert von dechnicus; 04.10.2008, 14:01.

Kommentar

Lädt...